Ranger WvW Roamen Metabuild gesucht?
Für WVW * sorry ^^
warum willst du mit einer klasse roamen mit der du dich nicht auseinander setzt?
Die Antwort ist nicht sehr Hilfreich Coarr und hättest du dir eigentlich sparen können, da es zu 100% off topic ist. Eh hat nach einer meta/build gefragt und vielleicht haben auch nicht alle Leute den ganzen Tag Zeit wegen Arbeit, Familie sich so intensiv damit zu beschäftigen. Schon mal daran gedacht?
Kannst mich ja mal ingame anschreiben, bin auch auf FU unterwegs
danke für deinen tollen ontopic Beitrag. -.-
vergiss das gs und den dolch. habe noch nie gegen einen power ranger verloren der diese waffen dabei hat im wvw roaming. axt4 hab ich schon für 10k+ getroffen
lb+s/a power ranger
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAT8XjEqQJLWxCusAXLG2Dq92DgzuL4ffI8g/4T+SWRUA-TlCEAB2t/gTKxI4BAko6PbpE0gLAATKPaT3AAHMgHOCAkCwclRA-w
gs+s/a meele ranger
alternativ eine spaßigere version ist zur zeit der meele ranger. du erntest weniger hass von deinen gegnern und mitspielern ( lb noob waffe syndrom ( ka wo das herkommt )) beim meele build bist du viel mehr gefordert. vor allem in unterzahl macht das echt laune. deine größte schwäche, wenn der gegner an dir dran ist, wird zu deiner größten stärke.
natürlich musst du jeden build für dich und deine spielart anpassen. darum halte ich nichts von build suche bei metabattle usw. nur als inspirationsgrundlage.
mein 4. build ist ein reiner supporter, vieleicht wird der auch irgendwann einzug ins forum finden.
viel spass beim pewpew’n