Ranger im PvP die beste Klasse? :o

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Mich hat vor Kurzem ein Spieler aus meiner Gilde, nach einer Diskussion über Die Klassen und das Balancing im PvP gefragt, ob ich wüsste welche PvP-Klasse die beste sei. Ich sagte “Keine Ahnung”, doch als er mir die Antwort “Der Ranger ganz klar” gab, war ich erst mal sehr verwundert :o

Daraufhin fragte ich andere Freunde und da gab es auch hier und da mal die gleiche Antwort…

Also was findet ihr? Ist der Waldläufer echt die beste PvP-Klasse und kann man überhaupt sagen, “das und das” sei die beste Klasse ?

Und wenn er echt so gut sein soll, kann mir dann wer einen PvP-tauglichen Build posten Danke

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Beste Klasse? nein, aber ist zumindest auf Bunker ( Regen, BM, Spirit, Cond Build ) ganz gut dabei im Vergleich zu den anderen Klassen.

Power Builds sind mit dem Ranger immer noch schwer anzubringen.

Builds findest du hier auch zugenüge

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nein es gibt keine beste pvp klasse, es gibt starke builds aber die gibt es auf jeder klasse, fürs 1on1 ist der ranger mit sicherheit stärker als einige andere klassen aber auch da kommt es wieder auf die builds an und wovon man spricht bzw du ausgehst.

und builds für sowas findest du ganz einfach selber, guck mal beim pvp guide oder wie das hieß, sind mehr oder weniger aktuelle drin

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

sehe ich wie Bambula im pvp gibt es keine beste klasse.

klasse a kann von klasse b vernichtet geschlagen werden aber klasse b der nix verändert hat kann von klasse a mit anderen build genauso geschlagen werden

alles eine sache des builds dazu kommt aber noch der spieler selber ich zb hab oft grosse probleme mit GS krieger obwohl die normal mit meinen build kein problem sein sollten

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was spielst du den dann jack? Oo
und das mit den klassen ist net ganz richtig es ist mehr build abhängig :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

OP Klasse hier OP Klasse dort…

Kodash
what else
damn casuals

Ranger im PvP die beste Klasse? :o

in Waldläufer

Posted by: Nimrod.2843

Nimrod.2843

Moin
Das Problem beste /schlechteste Klasse ist wie mit dem Hund und der Leine , das Problem ist meistens am oberen Ende:-)