Rangerupdates nur teilweise umgesetzt?
Hmm, kann es leider noch nicht ausprobieren. Naja, heute war der Patch, also sollte es auch heute kommen wie beschrieben, bestimmt wieder irgendwas schiefgelaufen…
Bin auf jeden fall gespannt wie sich der Patch auswirkt auf die Spielweise des Waldis.
Was mich nur verstört ist das so ziemlich jede klasse ausnahmslos gebufft wurde, warum? Wie stehen wir denn jetzt wieder da? Ist das Balance? Sicher, Bugfixes und Anpassung der Traits müssen sein, Kombofelder etc… Aber viel zu oft sehe ich schon wieder ganz spontane Schadenserhöhungen (10 – 25%).
Wie auch immer, Projektilbeschleunigung und Verbesserung der Meleepets sind denke ich schonmal eine gute sache. Hoffe es geht bald weiter.
Also ich bemerke die 25% beschleunigung und so steht es auch auf dem Siegel.
Nur das kleine icon über der leiste zeigt noch 10% an man merkt aber das man deutlich schneller ist.
Das Gefühl hab ich auch, aber die 350 Zustandsschaden stehen weder bei den eigenschaften noch macht bluten mehr schaden→ 71 schaden vorher und jetzt auch
@Joe Fran Trulen Du nennst das schon einen wichtigen Punkt, es werden Klassen gebufft wo es nicht einmal einen Grund gibt…bis auf den Fakt das es A-Nets Lieblinge sind,
Dieb Pistole von 5% auf10%…Ranger Adlerauge bleibt bei 5%… obwohl 20% dort angebracht wäre…
Tach,
Naja das Thema Ranger ist für mich durch. 70% der Waffen sind trotzdem useless. Die Builds sind immernoch größtenteils für den Garten. Eigentlich waren das nur Bugfixes, mit wir überhaupt was machen dürfen. Wenn ich schon die Schadenserhöhungen bei anderen Klassen sehe, wird mir schlecht. Bei uns? fast nix. Hab jetzt einen Wächter und Krieger. Meine Lust zu spielen hält sich nun eh in Grenzen. Aber lustig, das mein 31er Wächter mit GS und blauer Rüsi, schon jetzt die Schadenszahlen meines 80er Waldis mit exo gear und GS erreicht. Bis GW2 annähernd Balance erreicht ist das Jahr 2014 auf der Uhr.
Jetzt sind Ranger nur noch 70% so useless wie vorher. Und es dauert wieder 1 Monat bis es wieder einen kleinen Buff gibt.
Danke Balance Team. Oder sollte ich sagen Balance Duo. Sind ja eh nur 2. Wahrscheinlich sollten wir froh sein, das die Zeit nicht wieder für Wasserwaffen wasted wurde.
Alles wird guut bald kommt das Christkind und bringt einen neuen Taschenrechner danach können die Balancejungens das nochmal durchrechnen und mit dem Januarpatch (falls die Welt nicht unter geht) wird der Waldi dann balanced sein.
Vielleicht liegt das Geheimniss des Waldi-DPS ja in der Secret World begraben und ich stolpere drüber wenn ich einem Zombie die Lichter ausblase…
Sobald ich mehr wei,s erfahrt ihr es als erste !
Ach ja und wenn ich wiederkomme bring ich einen Dungeonfinder mit
Grüsse Bodi
@Joe Fran Trulen Du nennst das schon einen wichtigen Punkt, es werden Klassen gebufft wo es nicht einmal einen Grund gibt…bis auf den Fakt das es A-Nets Lieblinge sind,
Dieb Pistole von 5% auf10%…Ranger Adlerauge bleibt bei 5%… obwohl 20% dort angebracht wäre…
na ja dürfte daran liegen daß Anet versucht hatte damit Pistolen für Diebe schmackhaft zu machen. Was aber dennoch kläglich gescheitert ist, da die Skills eher suboptimal sind wenn man mal ins Diebforum schaut.
@jo fran trulen
also ich sehe keine Schadenserhöhungen wo vorher keine waren. Sie haben nur die Traits geändert die teilweise 25% mehr schaden bei unter 20% gemacht haben daß diese bereits bei 33% leben triggern.
@hooma
Pistolen für Dieb schmackhaft machen…Fast jede Klasse muss in irgendeiner Art und Weise einen bestimmten Build gezwungenerweise spielen da die Variation einfach zu schlecht ist. So sollten sie mal anfangen Klassen balancen um diese schmackhaft zu machen, die Variation dann hinzubiegen wie es beim Hype hieß.. Jeder kann das Spielen was er möchte. Ja jeder kann das Spielen was er möchte nur Sinn macht es fast nie xD
Aber diese Vorstellung ist leider utopisch.
gehen wir von pve aus kann der ele alles spielen, nekro auch fast und das kannst du für fast jede klasse sagen und es macht auch immer irgendwie sinn nur als ranger ist das so ne sache..:D
bin schon am überlegen net mal wieder nen geister ranger zu spielen mit axt aber kannste in den frac auch knicken ich meine ich kippe selber von einen aoe mitlerweile um was sollen die geister dann tun..:D
ich fände es cool wenn die auch immer ne ausweichrolle machen würden, das würde zum einen sinn machen, die standarten vom krieger kippen auch net im aoe um und zum andern hätte es echt style