Rolle des Rangers in GW2?
ähm andere Klasse haben auch wenn geskillt diesen 1500 Reichweiten Boni?^^
Im Moment sehe ich da nicht wirklich einen Vorteil beim Ranger, da es grade auf Range russisch Roulette ist den Gegner überhaupt zu treffen……
Mir ist noch nie eine Klasse untergekommen, dass so oft seinen Gegner verfehlt.
Klasse: Waldbaum
so btw, warum heißt die klasse eigentlich Waldläufer? für mich ist es ehr ein Waldbaum, nachdem ich mir mal andere klassen mit ihren eigenschaften angeschaut habe.
Necro und Elementarmagier haben eigenschaften die die laufgeschwindigkeit deutlich über das bewegungstempo eines Wald(baums) heben.
Waldi hat nicht eine solche eigenschaft, um nur um 10% zu steigern muss man schon einen slot für einen skill opfern? gerade im PvP ist tempo für jede klasse wichtig. was bringt mir eine fernkampfwaffe wenn der necro in 2sec an meinem heck hängt und ich ihn nicht wieder loswerde nachdem alle verlangsamungsskills bereits auf cool down sind? er saugt mir leben aus-heilt sich dadurch wieder komplett und schnetzelt mich gnadenlos im nahkamf, wie aus einem stück Holz einen Nussknacker….(gegen necro hat daher bisher jeder kampf im 1vs1 bei mir über 20 sekunden gedauert, aber eigentlich zu 98% mit niederlage.
hier maln Video, welche Rolle ich mir als Waldi wünsche.. ist natürlich nen Krieger im Fernkampf
Botklasse Number 1
Der Waldläufer ist gnadenlos kaputt. Er hat keine Aufgabe und in einem Film würde man über so einen Charakter nur lachen, der hilflos mit den Armen rudernd zugrunde geht. Dummerweise habe ich mich daran festgebissen ihn spielen zu wollen. Ich vermute so geht es vielen. Es würde mich trotzdem sehr überraschen wenn da in den nächsten Monaten auch nur annähernd das kommt was ihm fairerweise zustünde. Nach dem letzten Patch erwarte ich zum Thema Klassen-Balance nicht mehr viel Weises. Es ärgert mich jedes mal wenn jemand der sehr viel schlechter spielt mit Leichtigkeit gewinnt. Ich ärgere mich weil mir das Spiel ansich so toll gefällt. Es ist ein tolles Spiel. Aber die Klassenbalance ist wirklich nicht gut.
(Zuletzt bearbeitet am von Azrhyel.3942)
Hi,
wenn ich mir das Video anschaue frag ich mich warum ich noch den Waldi spiele. Mein hoechster Krit ist bei 3500. Tja und der Krieger schiesst mit ueber 10 k rum. Und wenn ich seinen hoechsten Krit anschaue wird mir schlecht. Also A-Net da ist aber maechtig was unbalanciert. Aber da ihr ja nix schreibt ist es euch egal das viele Waldis keine Lust mehr haben. Patcht den Waldi am besten raus aus dem Spiel denn ne Rolle hat er im Spiel keine mehr. Wozu noch die Klasse wenn man doch den Krieger besser als Waldi Nutzen koennte.
Ich werd jetzt mir auch mal ein Krieger mit Fernkampfwaffe hoch zuechten.
(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)
wenn ich mir das gepostete Video nochmal anschau und seh, wie der Krieger da 3 hintereinander stehende Chars gleichzeitig onehittet wünsch ich mir diese Rolle für den waldi gar nicht mehr weil das ja viel zu op is^^
Aber im 5~6k Crit Bereich sollten wir schon liegen. Und unser Schnellschuß sollte, wenn man nicht unterbrochen wird und nicht 3 mal “Versperrt” dasteht, auch bis 15k kommen können. Davon stirbt keiner isntant und ausweichen sollte man im pvp schon. 10~11k klappt auch nur 3 mal am Tag, weil eben immer ein Lufthuckel im Weg ist.
Hab ein Video von einem Krieger meiner Gilde bei einem Fraktale Endboss gesehen, da schlackerst mit den Ohren, wie da die Crits fliegen. Und natürlich alles AE. Überhaupt kein Vergleich mit dem Waldi, ein Witz. Also im pve taugt der Waldi auch zu nix ausser zum rezzen, weil widerstandsfähig ist er ja…..
Botklasse Number 1
(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)
Ich habe jetzt auch eine kleine Waldläuferin erstellt und muss sagen die Klasse ist Moment echt Nonsens. Aber ich mag den Style und werde sie einfach weitertwinken bis Anet sich der Klasse hoffentlich mal annimmt.
Aber im Vergleich zu meinen anderen Chars (80er Wächter und Krieger) kann der Waldi eigentlich nix richtig und der Schaden ist echt mies.
Naja wenn du am Leveln Spass hast, wirst du deine Freude mit dem Waldi und seinen Pets haben, sobalds aber richtig WvW,Dungeons,Spvp,Tpvp geht, wirst du sehen das der Waldi nicht mehr viel reisst.
Einziger Build derzeit der ein wenig funktioniert ist der Bunker Build mitm Waldi, ist nicht meins aber wer daran Spass hat bitte
Bögen kann man derzeit auf jeden Fall in die Tonne kloppen, sollten die Pfeile endlich mal 100% treffen sieht das ein wenig anders aus, allerdings wäre dann immer noch kein “Burst” vorhanden.
Mal sehen was uns am 14. erwartet, ich spiel derweil meinen Dieb, der mir zumindest als Glaskanone richtig Spass macht, ich lieg zwar schnell im Dreck aber mein Gegner noch schneller :-P
Ich Spiel auch wieder lieber meinen Dieb , weil ich das Gefühl habe eine Rolle zu spielen. Beim waldi hätte ich gerne die Rolle des Fernkämpfers , und auch eine Waffe, die als Ausghängeschild gilt, wie den langbogen, der gefürchtet wird. Aber vllt ist es auch eine image / style / Gefühls Frage , der waldi wirkt sehr " lieb ", mit seinem Zoo .
Aber vllt ist es auch eine image / style / Gefühls Frage , der waldi wirkt sehr " lieb ", mit seinem Zoo .
Finde ich jetzt nicht so. ^^ Aber ich hätte gern nen Warg als Pet. Ich war empört als ich gesehen hab, dass man ein Schwein halten kann aber keinen Warg -.-
Mettwurst ist kein Smoothie!
Ich muss zur Abwechslung mal sagen, ich spiel meinen Waldi eigentlich gerne. Klar im 1vs1 haut er kaum Schaden raus wenn ich nem Gegner direkt gegenüberstehe und nicht von der Seite mit dem Kurzbogen draufgehen kann, er hält auch trotz 19k Life nicht so viel aus, aber dafür ist er dann eben find ich relativ stark gegen Gegnergruppen wenn man auf Distanz bleibt, so dass die meistens in Deckung springen oder ne ganze Gruppe zurückweicht.
Naja, ich rezze eigentlich auch immer gerne und schnell, schicke dafür auch schon mal mein Pet an die Front was relativ viel aushält, bloß der Cooldown dieser Fertigkeit könnte ruhig kürzer sein. Die Bogen-Legendarys überzeugen mich zwar auch nicht wirklich, aber mir machts schon Spaß die Klasse zu spielen auch in Inis oder im WvW.