Ruf: Fass! - Funktioniert nicht oder einfach zu schwach?

Ruf: Fass! - Funktioniert nicht oder einfach zu schwach?

in Waldläufer

Posted by: kitsuneKyo.6824

kitsuneKyo.6824

Habe nun einige zeit an den DPS Dummies in den Nebeln verbracht und mir scheint als würde “Ruf: Fass”! weder einen Effekt auf mein Pet haben, noch wird es als Buff angezeigt.

Mein Pet macht mit und ohne dieser Fähigkeit in etwa den gleichen Schaden. Merke hier absolut keinen Unterschied.
Falls dieser Ruf doch “working as intended” ist, ist er schlichtweg zu schwach.

Eure Meinungen?

Ruf: Fass! - Funktioniert nicht oder einfach zu schwach?

in Waldläufer

Posted by: Raizzo.3568

Raizzo.3568

Naja der skill bringt schon was….
Als ich den mal ausgiebig mit meinem Pet getestet hab hat der pro Angriff ca.100 schaden mehr gemacht……
Das wars dann aber auch schon und das sich der Tiergefährte schneller bewegen soll is mir auch nich aufgefallen obwohl es in der skill Beschreibung steht, mMn is das ein ziemlich sinnloser skill so wie er momentan ist -,-

Das Problem an dem skill is ja auch das er ziemlich lange hält ich glaub sogar 15 min’s bloß ist es eigendlich schon bei so ziemlich jeder skillung pflicht ständig den Tiergefährten zu wechseln
1. Wegen den unterschiedlichen Tiergefährten Fähigkeiten
2. Wegen den 2 sekunden haste die man mitskillen kann

Und der ( wenn man ihn den so nennen will) Buff von “Fass” gilt nur für den Tiergefährten den man grad draussen hat wenn man den skill nutzt, wenn man das Pet dann wechselt wirkt der Ruf nicht mehr auf dem nächstem Pet (was eigendlich auch kaum einen unterschied macht^^)

Ruf: Fass! - Funktioniert nicht oder einfach zu schwach?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ruf: Fass! Euer Tiergefährte läuft schneller und richtet mehr Schaden an.

Habe ich gerade getestet:
Die Buffs werden nicht angezeig, sind aber da.

– Gefühlt lief das Pet 33% schneller (habs mit Eile verglichen)
– Das Pet macht zwischen 25-33% mehr Schaden (genauer gings nicht beim schnellen Test mit 3 verschiedenen Pets)
– Der Skill hielt genau 15 Sekunden

Jetzt noch was subjektives:
Ich finde diese Fertigkeit nicht so nützlich, da das Pet sowieso schon wenig Schaden macht, aber ich werde es im PVP ausführlich an Vö-gel-n (nicht liebsche -.-) testen (die machen den meisten Schaden)

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

(Zuletzt bearbeitet am von Argo.7541)