Runen für Waldläufer

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: carlchen.2439

carlchen.2439

Hey Leute !
Ich hab ein Problem.
Ich spiele meinen Waldi mit Präzi/Crit/Kraft, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, welche runen ich da für meine Rüstung benutzen sollte…
Bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

PvP oder WvsW oder PvE?

PvE gibts drei gute derzeit. Gelehrtenrunen wenn du ungefähr ein viertel der Kampfzeit über 90% HP hast.
Ansonsten Rubinkugeln. Oder Rune des Waldläufers die ist auch nicht so schlecht.

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da sie so günstig sind, traut man es ihnen kaum zu, aber die kleine unscheinbare Rubinkugel ist prima, wenn man so ausgelegt ist. PvE jetzt.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: carlchen.2439

carlchen.2439

kann ich nicht im Gunde die rune des Gelehrten zB auf meinen Schmuck packen und die Rune des Waldläufers dann auf die Rüstungen ùnd die Rubinkugel dann auf meine Waffen ?

Ich hab mal ausgerechnet, welche Boni ich dann für welche Variante bekommen würde:
Nur Rubinkugeln…………………Gemischt
252 Präzision………………………..221 Prazision
360 Kraft………………………………..245 Kraft
36% Crit…………………………………24% Crit

Bei der Präzision wäre das eine Differenz von 31 (1,5% CritChance),
bei der Kraft wäre das eine Differenz von 115
und beim CritDmg wäre das eine Differenz von 12%…
Dazu kommen noch zusätzliche Schadenseffekte von den Runen…

(Zuletzt bearbeitet am von carlchen.2439)

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Soweit ich weiss kann man die Edelsteinkugeln auch auf Waffen packen, auf Sigille würde ich jedoch in der Regel nur sehr ungern verzichten wollen da sie teilweise doch schon sehr starke Effekte haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Man kann die Runen nur auf die Rüstung packen. Es gehen also insgesamt nur 6 Runen/Kugeln

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Habs gerade ingame ausprobiert, man kann Kugeln auf Waffen packen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja aber bringts da jegliche 5% Schaden oder Feuer/Blitzsigle weit mehr Schaden machen.

@carlchen, auf Schmuck kann man keine Runen machen, nur auf die Rüstung.

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

für max schaden ist auf den waffen nichts stärker als feuer sigil, natürlich sollte man vorher erst power hoch stacken

rune des waldläufers macht etwas mehr schaden als die rubinkugeln sind aber nur nen paar %

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Ich selber verwende die Rune des Rudels, bringt Stärke und Präzision.
Als Sigille verwende ich das + 5% Schadenssigill, das mit der Feuerexplosion ist mir zu teuer :P

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nimm das gelbe, das hat nur ne 20% proc chance macht aber den gleichen schaden, bei den werten müsstest du mit wut auf knapp 90% crit chance kommen da spielt es keine rolle :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: carlchen.2439

carlchen.2439

Hab mich entschieden…
Hol mir jetzt Rune des Rudels, war am attraktivsten wegen der Kraft und Sigille des Feuers.
Ich weiss aber immernoch net, was Ich auf den Schmuck packen kann…

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nichts nur Juwele bei exotischem (sind bei selbstgerstellen schon drinn).
Und bei Aufgestiegen Infusionen (die geben 4 oder 5+ auf einen einen Wert also Kraft/Präzi und Co)

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ausgehend von den Lorbeer-Infusionen (5 Lorbeeren) sind das entweder 12 Kraft/Präzi und 8 Zähigkeit/Vita oder andersrum (Amulett empfehle ich schon den Hilfs-Infusionsplatz). Ich finde es lohnt einfach nicht dafür 25 Lorbeeren auszugeben (auch nicht bei den WvW-Infusionen, die zu 15 und 10 führen).

Dann gibts noch welche mit 5 auf X und 5 Qual-Widerstand, die dich gut und gerne mal 20 Gold kosten (kein genauer Wert, aber günstig auf keinen Fall, ganz zu schweigen von den Omni-Infusionen).

Ganz ehrlich? Da hab ich lieber gar keine Infusionen drin, als solche Preise für so wenig Gegenwert zu zahlen.

Pls stop Q_Q

Runen für Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Diese Infusionen sind so oder die größte Verarschung ever.
Theoretisch braucht man 2 Komplette Sets (bald mit Rüstung und Waffen), wenn man gerne WvsW und Fraktale macht.
Weil 14% Schaden an Toren/Wachen wird definitv auffallen vor allem im Lagereinnehmen was man normal mit Kleingruppen macht wo das aufgestiegene Zeug auch wiederrum auffällt.
Und für Fraktale ist die Qualresi auch relevant, vor allem wenn man das Bonusfraktal machen möchte wenn das derzeitige Hardcap fällt.

Vollkommener Humbug. Eigentlich sollt ich für diese Idiotie nen extrathread im Allgemeinforum aufmachen. Würde sich gut in die derzeitge Stimmung dort einreihen.