Schadensberechnung von *Schnellfeuer*

in Waldläufer

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

F:

Frage : Wie wird der Schaden von Schnellfeuer berechnet ?

Mein Jäger ist eine Glaskanone mit bis zu 70+% Crit-Chance.
10 x Autoschuss mit dem LB (max.Range) : Schaden zwischen 750 & 1800 => Lv75-Mob hat noch ca. 15%
1 x Schnellfeuer mit dem LB : Schaden beim 1.Mal 750, letzer Schuß bei ca. 5800 => Lv75-Mob hat noch ca. 50%

Wie kann das sein ? .. bzw. welcher Schaden wird beim Schnellfeuer angerechnet ? Der tatsächlich angezeigte kann es ja nicht sein.

Tannenhirsch

Tannenhirsch

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

A:

Hi!

Der Schaden pro Schuss vom Schnellfeuer ist immer gleich (mit leichten Abweichungen, abhängig von der Waffenstärke).
Schießt du in einem Skill mehrere Schüsse ab so werden in der Schadensanzeige die Schadenswerte alle Einzelschüsse addiert.
Das beudeutet, dass die Anzeige immer nur die Summe des Schadens aller vorheriger zum selben Skill gehörigen Schadenswerte anzeigt. (Deswegen steigt die Zahl während des Schießens)

Ich kann dir auch konkrete Formeln und Werte geben für die gesamte Schadensberechnung dieses Skills. (ich denke nur dass es hier nicht hingehört, wenn nicht gefragt)

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

in Waldläufer

Tannenhirsch.3506

Also ist die letzte Zahl vom Schnellfeuer der tatsächliche Schaden. Hab´ich das richtig verstanden ? (…würde dann auch hinkommen…)

Tannenhirsch

Tannenhirsch

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Wenn du mit “tatsächlichen Schaden” meinst, dass es der gesamte Schaden vom Schnellfeuer ist, dann ja.
Der letzte Wert gibt also an wieviel Schaden alle Schüsse zusammen gemacht haben.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

in Waldläufer

Tannenhirsch.3506

Danke für die schnelle Antwort

Tannenhirsch

Tannenhirsch