Sigill Frage
Wenn Blutgier voll aufgeladen ist, sind das auch ca. 10% mehr Schaden.
In Dungeons lohnt es allerdings nicht extra an speziellen Orten zu stacken, wenn diese nicht sowieso auf dem Weg liegen, bzw. an Events gebunden sind, die gemacht werden müssen. Du verlierst dann mehr Zeit beim Stacken, als die Stacks im Endeffekt rausholen.
Stack-Sigille lohnen sich nur noch auf Waffen, die in keinen Rotationen vorkommen. Das betrifft genau eine Klasse und zwar den Dieb, da er meist den Shortbow als Utility-Waffe für die Laufwege zwischen den Kämpfen oder die Explo-Finisher vor den Kämpfen drin hat. Der Dieb ist mittlerweile die einzige Klasse, die in optimalen Builds während des Kampfes nicht durch mehrere Sets rotiert, sondern das Set vor dem Kampf der Situation anpasst. Und selbst der kommt nicht mehr großartig dazu zu stacken, da es einfach nicht mehr viele Trash-Stellen gibt, bei denen man gut stacken kann.
Ich empfehle dir also Heftigkeit + Nacht. Bei Weltevents (Teq, Wurm —> rest irrelevant) wird, meiner letzten Erfahrungen nach, auch nicht mehr gefordert Blutgier zu stacken.
Hallo Rikone
Besten Danke. Für deine Hilfe.
MFG
Deiniol