Sigill Frage für WvW

Sigill Frage für WvW

in Waldläufer

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Mahlzeit zusammen,

ich spiele derzeit meinen Waldi mit Berserker Equip im WvW.
Ohne Buffs komme ich derzeit auf:
51% Crit
99 Critdmg
3461 Angriff

Waffen benutze ich für große Aktionen Langbogen / Kurzbogen, wenn ich alleine rumlaufe Axt/Horn + Kurzbogen.

In den Waffen habe ich derzeit:
Langbogen: Überlegenes Sigill des Feuers
Kurzbogen: Überlegenes Sigill der Luft

Das procct super und auch jede 5 Sekunden kommt eine Explosion bzw. ein Blitz, jedoch bin ich derzeit am überlegen ob nicht “Überlegenes Sigill der Blutgier” besser ist.
Grund dafür sind eigentlich die großen Schlachten und Verteidigungen. 25 Stacks hat man sehr sehr oft, sehe ich an meinem 80er Nekro, was mich auch zum überlegen gebracht hat.

Wie seht ihr das? Ist 30% Chance auf Blitz bzw. Explosion besser / schlechter als immer 250+ Kraft zu haben? Betrachtet macht die Explosion zusammen mit dem AOE vom Langbogen einen sehr sehr guten Schaden und wirklich jede 5 Sekunden procct das. Aber wie gesagt 250+ Kraft ist ja ein overall besser dmg und skaliert dann auch mit critdmg was ja auch eine heftige Erhöhung des Schadens ist.

Sigill Frage für WvW

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich hab auf meinem Langbogen derzeit, das Siegel wo man Macht beim Wechseln erhält, bin aber am überlegen ob da die 5% mehr Dmg nicht besser aufgehoben sind.

Beim Kurzbogen hab ich das Siegel mit 5% Crit, aber das wiederrum wird nicht angezeigt, is die Frage ob dies ein Anzeigefehler ist oder Bug.

Sigill Frage für WvW

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also ich sag es mal so die stack sigill sind extrem stark und wenn sie erstmal auf 25 sind gibt es kein sigill was vom dmg stärker ist. ich habe meinen crit ranger lange so geskilled das ich die stacks aufn horn gesammelt habe und dann aufn sb bei krit macht, ergänzt sich super ist nur etwas doof erstmal die stacks aufs horn zu kriegen aber dann imba
sind 250 präzi und im schnitt 7-8 stacks macht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Sigill Frage für WvW

in Waldläufer

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Mhm….

Aufm Horn hast du das Sigill der Präzision gehabt und hast auf dem Kurzbogen eines der Macht. Also Langbogen hast du nicht gespielt? Wäre echt zäh wenn ich dann auf dem Horn Blutgier (in meinem Fall) habe, das stacken muss um dann Shortbow / Longbow zu spielen. Für WvW ist mir der Longbow sehr wichtig, AOE und Reichweite 1500.
Schade das man nicht Präzision und Blutgier nehmen kann um somit beides auf 250 zu stacken, das wäre zu fein um wahr zu sein ^^.

Edit: Mhm wäre jetzt rechnerisch nurnoch relevant wie gut Blutgier im Vergleich zu Präzision ist, denn 250 Präzi sind auch ne Menge Crit…

(Zuletzt bearbeitet am von Masshypnosis.9367)

Sigill Frage für WvW

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja wenn ich am deffen bin, tausche ich longbow mit shortbow aber da ich meist in 5er gruppen unterwegs bin spiele ich kein longbow.

Ranger – [DARQ] [WUMS]