So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

in Waldläufer

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

Hallo Leute nach langen probieren und herumhantieren
möchte ich nun eure Meinung zu meinen derzeitigen PVP
(bzw.: fun PVE Build) hören ^^

für Verbesserungsvorschläge bin ich ganz Ohr
zB.: ich bin mir nicht sicher ob die Rune des Dibes besser ist
als die des Rudels .-)

der Link

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBlOD7kQFaYxaBxmFoaxA7B1yA4B6OEXL3LYEOZVRrF-TJRFwAAeCAJuIA02fwaZAA

Danke für eure Zeit

So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

2 Punkte aus Schießkunst müssen raus. Ohne 6 in Naturmagie oder Überleben würd ich kaum ein Waldibuild im PvP spielen wollen. Erfolgreich alle Zustandsentfernungmöglichkeiten umschifft.

Ruhiger Fokus lohnt auch nur bei einem reinen Direktschadensbuild nicht bei Hybriden damit werden auch die 2 Punkte frei.

5 in Fachkenntniss lohnt auch kaum. Die 10% Schaden sind bei einem Hybriden nicht so extrem wichtig und der geringere CD der Kurzbogenskills ist eigentlich auch nicht unbedingt von Bedeutung.

So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Norjena hat Recht, etwas mehr Zustandsentfernung ist eindeutig nötig, mit dem Build kannst du dich zwar recht gut gegen Direktschaden wehren aber gegen Zustände bist du machtlos.
Bei der Präzision würde ich ebenfalls überlegen Schnellziehen in Macht des Tiergefährten umzuwechseln.

Ein Wolf/Hund statt des Bären wäre ebenfalls empfehlenswert, falls es unbedingt ein Bär sein muss würde ich den Braunbären nehmen damit du wenigstens etwas Zustandsentfernung hast.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

in Waldläufer

Posted by: worminator.5174

worminator.5174

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mein Problem an dem Build ist, dass ich nicht erkennen kann, welche Rolle du damit einnehmen möchtest. Irgendwie ist alles drin, aber alles immer nur auf Sparflamme.

1. Waffenwahl
Da du scheinbar auf Conditionschaden gehen möchtest, wie an den verschiedenen Blutungsmöglichkeiten erkennbar wird, würde ich dir statt des Horn schon einmal Dolch oder Fackel empfehlen.
Dolch würde dir zusätzlich Blutung, Gift und einen zusätzlichen Dodge ermöglichen. Insbesondere der Dodge dürfte in einigen Fällen (bspw. immobilisert) wertvoll sein, da die Axt ansonsten keine Defensive erlaubt.
Die Fackel wiederum würde dir mit Brennen und dem Feuerfeld wunderbar helfen, den Conditionschaden zu erhöhen. Vor allem mit der Elite kombiniert kann man im Mid-Fight enormen Druck ausüben und ggf. den Gegner zwingen, Stunbreaker und Condiremove zu verschwenden.

2. Sigill, Rune etc.

Das Sigill der Geomantie ist für beide Waffensets eine gute Wahl. Solltest du merken, dass du zu schnell im Spiel umfällst, dann würde ich dir im PvP das Sigill der Energie anstelle des Sigills der Erde empfehlen.
Die Rune der Lyssa wäre eine Möglichkeit dir Zustandsentfernung zu geben. Da die 6er Fähigkeit alle 40s wieder einsatzbereit wäre, hättest du den Cooldown deiner Elite mit 48 Sekunden beinahe voll ausgenutzt.
Ich selber nutze die Rune der Krait, da ich den Flächengifteffekt (und Pein und Blutung) vor allem beim verhindern von Rezz-Versuchen gerne nutze.

3. Traits

Mein Vorschlag wäre in Anlehnung an deinen Build wäre dieser:

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNAV3YnEqQDLWLI2sAVLGwQoa3CZQJwMAagnbRzeyGiWL-TZRFwAw2fAwFAIxTAQxBBwaZAA

4. Mein eigenes Build

Ich selber Spiele meinen Condi-Waldi etwas anders. Die Spielweise ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mit ihr nach etwas Übung gut unterwegs. Deswegen hier mein eigener Build ohne konkrete Anlehnung an deinen Vorschlag.
Für genauere Erläuterung kann man mich gerne Ingame anschreiben.

http://gw2skills.net/editor/?fNAQRAsf3YjMq0xaFLusQ1agDhiVA8uYX2b2dO0CV9JbIRtA-TJhHwAPLDA4JAE4kAAa/BA

So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bearbow? Anregungen

Kodash
what else
damn casuals