Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas
HiHo
Im Englischen Forum wird darüber bereits seit dem Patch heiß diskutiert .
Und leider sehen viele den Patch als Nerv und nicht als notwendigen Bugg Fix oder gar als Buff .
Ich selber seh ihn als Buff !!!
1. Spirits sind nun CC anfällig … ja das ist kein Nerv , sondern eine Behebung eines Buggs . Eine Notwendigkeit die absolut berechtigt ist , da alle andern Pets auch CCt werden können .
2. Recast Cd setzt nun erst ein , wenn der Spirit tot ist … Top Änderung … Wieso seh ich das so : Der Ranger konnte vorher die Spirits im Optimal fall direkt nachcasten ja , was allerdings mehr hinderlich war , da in der Regel die Spirits schnell down waren , wenn der Ranger mehr als einen Gegner hatte . Nun hat er eine kürzere Down Time mit seinen Spirits , kann sie also schneller Nachziehn und somit wieder schneller und Effektiver im Team supporten .
Ja einige sagen jetzt bestimmt , was soll der mist … das ist ein Nerf … aber wo ist da der Nerf ?! Nur weil ihr zum Start oder als Close Holder keine 2. Spirit Phase Instant habt ? Seit mal erlich , hat irgend eine andere Klasse mit Pets diese Möglichkeit … Nein , hat niemand !
Was hat den Spirit vor dem Patch den nun eigentlich so OP/Unbalanced gemacht … Richtig , die Bugs mit dem CC und das gute Ranger ihren CD abgepasst haben um maximalen Burst zu fahren , im besten fall sogar permanent Blinden zu können … und darauf hin nur noch Autoattacken mussten . Vergessen wir nicht das der Ranger auch noch ordentlich einstecken konnte , das zum Vergleich mit dem Schaden war nicht Balanced .
Nach dem Patch ist er immer noch sehr gut Spielbar . Ja klar , man muss sich nun entscheiden … spiele ich ein Team supporter , einen Holder oder einen Roamer … ich kann jetzt nicht mehr alles zusammen machen … was andere Klassen auch nicht können . Passt man seine Runen an und auch sein Amulett , kann wieder sehr Effektive sein .
Vergessen wir nicht das der RezzGeist nun alle 180sec einsetzbar ist , und somit ein noch stärkerer support vorhanden ist .
Persöhnliche Anmerkung zu dem Geflamme einiger Spieler :
Ihr habt keinen Plan vom Ranger , wenn ihr dies als Nerv seht . Jeder erfahrene Ranger sieht es anders als ihr . Was ist euer Problem … Richtig … ihr könnt nicht mehr Brain AFK rumtrollen und Autoattack spammen . Ihr müsst nun wieder anfangen selber zu denken , und müsst schauen was der Gegner macht .
Ps.: Wenn ein Mod das liest , wäre es nett wenn man diesen Threat einen Def zukommen lässt , damit diese sehn können das auch Deutsche Spieler da sind , die ihre Patches toll finden , die einschätzen können was sinnvoll ist und was nicht . Derzeit spielt sich ja alles nur im Englischen Forum ab , aber es gibt viele Deutsche die Englisch nicht so toll können und sich somit dort nicht zu Wort melden ( mich ausgeschlossen , es ist meine 2. Muttersprache )
mfg Mike
Ja mike das ist ja soweit schon richtig, vor allem gefällt es mir wenn ich dann mal wieder am close stehe, meine geister up habe, game ist gerade gestartet, mal wieder tempel (sounds like rnd undso), mein team pusht zum far und das gegnerische team zergt mich mit 3-4 leuten down, ich habe natürlich früh genug um hilfe gebeten, es kommt ein haus vom dieb und ich steh wieder..aber hey Liebsche geister 50 sec auf cd Oo
ist nicht cool leute..so haben wir eine anpassung das sie nicht zulange auf cd sind trotzdem gut nutzbar und mein gott, denkt einfach mehr nach/mit und es geht alles weiter
PS: mike ich bin heute abend nicht da
(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)
Was ist das denn für eine bekloppte Sprache? Meine Güte… welcher Normalo kann dem Sinn denn folgen … >_<
sag wo du probleme hast und ich erläuter das gerne nochmal :p
sag wo du probleme hast und ich erläuter das gerne nochmal :p
Er will, dass Du es noch mal in korrekten Hochdeutsch schreibst, damit er versteht was du da geschrieben hast.
Die neue Regelung hat je nach Situation Vor- und Nachteile.
Vor dem Patch:
Waldläufer castet den Geist. Stirbt der Geist frühzeitig, hatte man fast eine Minute zu warten, bis man einen neuen rufen konnte. Ist er eines “natürlichen” Todes nach den 60 Sekunden gestorben, konnte man gleich den nächsten Rufen.
Nach dem Patch:
Waldläufer castet einen Geist. Stirbt der Geist frühzeitig, hat man maximal (falls ich mich richtig entsinne) 26 Sekunden, bis man den nächsten rufen darf. Stirbt der Geist eines" natürlichen" Todes nach 60 Sekunden, muss man noch 26 Sekunden warten, bis man einen neuen rufen kann.
Fazit:
Für alle (Situationen/Spieler), bei denen der Geist frühzeitig (bis ca. 30 Sekunden nach cast ) gestorben ist, ist es ein Buff.
Für alle(Situationen/Spieler), bei denen der Geist bis zum Ende seiner Dauer stehen geblieben ist, ist es ein nerf, da der CD(Cooldown) erst dann tickt.
also ich habe damit eine situation ausm dem tpvp wiedergegeben die schon hier und da vor dem patch vor kam. Die runde geht los und mein gesamtes team läuft rüber auf den gegnerischen punkt(weit weg von uns deswegen far) natürlich spielt sich das ganze auf tempel des sturms ab(das “sounds like rnd” ist in zitat aus dem englischen forum von einen der dev´s, war eine antowrt darauf das man sich beschwert hat das nur tempel des sturms im tpvp dran kommt und ab und zu mal eine andere), ich stehe mit dem spirit-ranger build auf unsern punkt(nah dran bei uns daher close).
Die folge von vielen gegnerischen teams ist nicht das sie ihre leute auf ihren punkt verschieben sondern zu unsern kommen, mich hat es genervt da man je nach situation dort dann nicht mehr weg kam und naja sie einen nieder gezergt haben, problem ist dabei halt das die geister recht oft sterben und man diese dann auf cd hat oftmals sogar noch an die 40-50 sekunden und daher mag ich die reglung das sie 25sek cd haben nachdem sie sterben
wenn jetzt noch fragen sind dann bitte die stellen zitieren
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.