Statusleiste Tiergefährte

Statusleiste Tiergefährte

in Waldläufer

Posted by: Shanox.3784

Shanox.3784

Hallo liebe Community und hallo liebes GW2-Team,

Habe unter den Suchbegriffen “Status Tiergefährte”, “Leiste Tiergefährte” etc. nichts gefunden. Tut mir leid, falls es das Thema irgendwo tief im Forum eigentlich doch gibt.

Mein Wunsch/Feedback ist ganz simpel:
Bitte fügt dem Lebensbalken des Tiergefährten auch eine Statusleiste hinzu.
Ich würde gerne sehen unter welchen Segen, Zuständen, Einflüssen etc. mein Tiergefährte steht.
Dadurch könnte man auch den Einsatz von Skills optimieren, wie “Wir heilen wie ein Wesen”, bei der die Partner die Segen des jeweils anderen erhalten.

Lieben Gruß,
Shanox

Alles hat ein Recht darauf, zu wachsen; die Blume ist die Schwester des Unkrauts.

Statusleiste Tiergefährte

in Waldläufer

Posted by: Tasil.4671

Tasil.4671

Auf sowas hoffe ich auch schon lange wäre eine super idee weil die Segen die man dann durch den Skill bekommt ja eigentlich Random sind man weis ja nicht was das Tier alles hat

Waldläufer aus Berufung
Wächter aus Leidenschaft

Statusleiste Tiergefährte

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

/dafür

15Zeichen <- so ein Blödsinn -.-

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Statusleiste Tiergefährte

in Waldläufer

Posted by: Niva.8564

Niva.8564

Was?! Das wäre ja sinnvoll… sowas wird nicht gemacht!

Bin aber durchaus dafür! Dann könnte man wenigstens mal sehen was für Buff/Debuffs bei dem Begleiter so vorhanden sind.