Sturzangriff und Monarchensprung

Sturzangriff und Monarchensprung

in Waldläufer

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob das möglich ist,und zwar habe ich neulich
einen Waldläufer gesehen der nur 2 skills beutzte um schneller überdie Karte zu laufen.
Ich konnte immer nur folgende Skills sehen
Den Sturzangriff mit Großschwert,und darauf folgte sofort der Monarchensprung.

Wie ist das überhaupt möglich?? man macht doch ersteinaml einen Satzt nach hinten
Also ich bekomme das nicht hin.
ich meine ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für eine Strecke er damit zurück legt.
hatte nichtmal eine chance ihn einzuholen. ruckzuck war er damit über die Karte.
cheat oder Skill hacks?? Oder hat es etwas mit den Waffenwechsel zutun?

Sturzangriff und Monarchensprung

in Waldläufer

Posted by: Dictatoa.2601

Dictatoa.2601

Das geht schon, find ich nur umständlich.

Du castet Schwert skill 2 und grade wenn die animation anfängt wechselst du auf Gs und castet instant skill 3. danach sofort wieder auf Schwert wo Monarchensprung noch sehr kurz aktiv sein sollte.

Find ich aber wie gesagt umständlich. Ich dreh mich einfach schnell Hornissenstich dann direkt wieder drehen und Monarchensprung.

Sturzangriff und Monarchensprung

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Umdrehn, rückwärts Salto, wieder umdrehn und den Sprung nach vorne. Dann Wechsel aufs GS.
Kann man auch gut mit Blitzreflexen kombinieren, geübt gibt es nur wenige Klassen die so schneller unterwegs sind als ein Waldi.

Sturzangriff und Monarchensprung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

krieger und dieb ^^

man kann auch etwas ins target nehmen was sich hinter einen befindet aber vorsicht man springt immer weg von ihm nicht wundern wenn es dann etwas nach links oder rechts geht, beim sprung den gegner ausn target nehmen und weiter nach vorne springen, glaub wenn man die komplette kombo macht mit schwert 2, blitzreflexe und gs3 kommst du auf bei 3,5k distanz was schon einiges ist in wenigen sekunden ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Sturzangriff und Monarchensprung

in Waldläufer

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hi danke ersteinmal für die Antworten..
Hmm wen das so funktioniert dan muss ich erst wohl nocheinmal üben ^^
ich konnte leider nicht sehen ob derjenige sich voher umgedreht hatte das ging
alles so schnell.

Sturzangriff und Monarchensprung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Muss auch schnell gehen, wenn man zulange braucht lohnt es sich kaum einfach wenn du durch die welt läufst, üben, üben, üben und es wird schnell besser !
Kleiner tipp noch ich hab unter meinen lauf tasten esdf auf y und x 180 grad Drehung und nach hinten gucken Funktion.
Kurz bevor die 2 vom schwert rdy ist und ich im laufen nicht irgendwas ins target genommen habe, nach hinten gucken mit taste wenn sich kein target anbietet los lassen, 180 grad wendung 2, dabei die kamera so steuern das du weiterhin in die richtige lauf Richtung guckst kurz ein Stück in die gewollte richtung laufen und dann wieder 2

Ranger – [DARQ] [WUMS]