Talent des Tiergefährten?

in Waldläufer

Posted by: sandman.7914

sandman.7914

kurze frage: wie funktioniert dieses talent, hat es cooldown und wie lange hält es?

ich habe schon danach gegoogelt und es haben schon mehrere leute dieses talent getestet aber das ist schon ein wenig her.
hab mich mal selber an den golems zu schaffen gemacht und es sieht ein wenig komisch aus was rauskommt. auf den schweren golem schicke ich mein pet und auf den mittleren golem mache ich autoschuss mit nem kurzbogen. ich habe nichts geskillt, nur talent des tiergefährten. die norm-hits des pets (luchs) liegen bei 500-600 und crits bei 950-1070.
wenn ich jetzt einen crit lande und das talent auslöse macht mein pet mal ein norm-hit von 1700 ODER einen crit von 1900, danach wieder standardschaden. sollte ich 2-4 mal hintereinander critten oder in kurzen abständen regelmäßig crits fahren ändert das nichts an dem schaden des pets. sieht aus als ob ein cooldown auf diesem talent liegt, gefühlt 5sek.

wer kann mich erleuchten? :-)

in Waldläufer

Posted by: Yunalesca.9850

Yunalesca.9850

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Pet%27s_Prowess

Übersetzung: wenn du einen Kampf beginnst, bekommt dein Pet 30% Crit. Dmg dazu – bedeutet soviel wie, dass dein Pet, falls es einen kritischen Treffer landet, mehr Dmg macht.
Denn Crit. Dmg ist der Schadensmultiplikator für kritische Treffer; normal macht ein Crit 150% mehr Dmg, mit dem Trait bekommt den Pet einen Crit.Dmg von 180% statt der normalen 150%.
Als anschauliches Beispiel macht die Autoattack deines Pets 200 Dmg, ein normaler Crit macht dann 300 Dmg und ein Crit unter Einfluss der Eigenschaft “Talent des Tiegefährten” 360 Dmg.

Somit hat die Eigenschaft auch keinen CD, denn er gibt deinem Pet einfach nen Statbonus, ähnlich wie die Eigenschaften mit “5% eurer Zähigkeit werden eurer Kraft zugerechnet…” (oder so ^^).

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

als tipp, wenn du z.b. deinen jaguar vorschickst und du bist noch nicht im kampf und aktivierst den f2 kurz bevor er da ist und dadurch ja im stealth ist wo er immer kritet wird der erste krit nicht mit diesesn trait ausgelöst da ihn diese Handlung ja erst in kampf setzt

Ranger – [DARQ] [WUMS]