Tiergefährte verstauen
Das ist wirklich ein guter Punkt. Ich stimme dir zu und ich bin auch sicher das A-Net sowas ohne Kopfschütteln implementieren wurde.
Aber,...
momentan stehen bei A-Net wirklich wichtigere Sachen auf der Tagesordnung und es ist wahrscheinlich, dass dieses Thema hier untergehen wird,
also solltest du dir das unbedingt merken und zu einer anderen Zeit nochmal ansprechen!
/edit: ok es gilt aber sicher als nicht gewollt und deswegen schreibe ich es mal mit auf die Sammelliste
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ich würd es allerdings sehr begrüßen, dass Tiergefährten auch dann verstaut bleiben, wenn man:
- zwischen Wasser und Land wechselt
- Fallschaden erleidet
- das Gebiet wechseltBin ich da echt der einzige oder geht euch das auch manchmal auf die Nerven?
Nein mich stört es auch. Und ich Fände ich fände es nicht schlecht wenn sie das so einführen könnten.
Beim wechsel zwischen Wasser und Land bzw. beim Gebietswechsel stimme ich dir zu. Allerdings denke ich nicht, dass es auch bei Fallschaden eingepackt bleiben wird. Schaden ist eben Schaden, egal welcher Quelle sie entspringt ^^
Hey Leute,
ich dachte schon ich stände alleine mit diesen Gedanken da.
@Argo:
Ja, dieses Thema ist im Moment tatsächlich nicht so gravierend wie andere. Daher danke ich dir um so mehr, dass du es mit auf die Liste geschrieben hast! Ich auch habe auch schon bevor ich diesen Thread eröffnete bereits ein Ticket dazu verfasst.
@Wutwurzel:
Ich denke, im Moment ist es eher ein negativer Nebeneffekt. Man erleidet Fallschaden und betritt kurzzeitig den Kampf, wodurch dann das Pet gerufen wird.
Fragwürdig ist an dieser Stelle allerdings, ob es technisch wirklich wichtig ist den Kampf bei Fallschaden zu betreten, oder ob es im Grunde keinen Unterschied macht.
/edit:
Ich glaube der Eintritt in den Kampf beim Erleiden von Kampfschaden regelt die Tatsache, dass man die Leben sonst sofort wieder regeneriert. Manchmal erleidet man Etappenweise Schaden und das soll sich ja nicht auf dem Weg nach ganz unten einfach wieder von alleine wegheilen.
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ich würde auf vorschlagen, dass man einstellen kann, dass das Pet auch im Kampf nich rauskommt. Ich zumindest finde es manchmal etwas nervig, wenn ich grad meine “ok jetzt mal ne Runde ohne Pet rumrennen / pet könnte grad in dem Kampf unpraktisch sein” und es kommt immer wieder raus