Unerreichbare Pets

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja eingefleischter Nekromant. Allerdings ist mein zweitliebster Charakter mein Waldi. Der wird von mir gerne für ein bissle RolePlay genutzt. Auch liebe ich es die Tiere zu sammeln und zu zähmen.

Leider gibt es Tiere, die ich niemals bekommen werde. Es handelt sich um Tiere, die exklusiv GW1 – Spielern vorbehalten sind (Schwarzer Moa, schwarze Witwe, weißer Rabe und Regenbogenqualle). Ich finde es verständlich, dass sie alter GW – Veteranen belohnen wollen und das die Pets auch keinen spielerischen Vorteil bringen. Aber nach über 3 Jahren, könnte man doch diese „Beschränkung“ aufheben, oder was meint ihr? Ich würde echt gerne alle Pets mit meinem Waldi sammeln.

Liebe Grüße

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

/dafür

Und dann könnte man direkt noch alle Waffen- & Rüstungs-Skins erspielbar machen.
( selbst wenn man dafür 5Monate oder sonst was braucht )

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: dadoppelny.7945

dadoppelny.7945

Gw1 Komplett kannst du bisschen suchst für keine 40€ auftreiben. Nimmst dir nen Guide von Reddit wie du an deine 30 HoM Punkte kommst und spielst jeden Abend ne Stunde oder zwei. Dann hast deine Skins und Pets auch in 5 Monaten, spätestens. Mein Hauptaccount hat 50 Punkte von meinem Original GW1 Account, meine anderen beiden haben 30. Ist wirklich nicht so der Aufwand.
Außerdem macht Pets Sammeln als GW1 Charakter mega Spaß, weil man ja auch als nicht Waldi tamen kann.

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Würde mich auch gerne interessieren der Thread, da mein Druid mein Main ist.
Ist GW1 wirklich so selten aufzutreiben? Außerdem hat er doch gesagt er hätte kein GW1. Wie soll man da in der HoM Punkte sammeln?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also erstmal, diese Pets sind Skins, reine, Skins. Sie haben keine besonders tollen Fähigkeiten, keine besonders tollen Werte.
Die schwarze Witwe ist eine Dschungel(?) Spinne, der weiße Rabe ein Rabe, und die Qualle ne Qualle.

Mehr ist da nicht, wenn es dir so wichtig ist dann spiel GW1, die ganze Halle war nunmal einfach dafür gedacht das die Veteranen zeigen können: Ich war schon lange vorher aktiv, ich habe GW1 gespielt und habe das und das geleistet.

Warum wollen die Leute das immer wieder aberkennen?

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Und dann könnte man direkt noch alle Waffen- & Rüstungs-Skins erspielbar machen.
( selbst wenn man dafür 5Monate oder sonst was braucht )

Sie sind alle erspielbar auch jetzt noch. eben über GW1.

Ich für meinen Teil bin gegen den Vorschlag. Die Pets und Skins sind nuneinmal als Belohnung für de GW1 Spieler gemacht, auch nach über drei Jahren.
Nur weil es drei Jahre her ist, ändert das ja nicht plötzlich irgendwas.

Zudem wurde von Anfang an gesagt, dass diese Gegenstände exklusiv für GW1 Spieler erhältlich sein und bleiben werden, anders kommt man da nicht ran.
Mit einer Änderung würden sie jeden GW1 Spieler, der für diese Skins viel geleistet hat, in den Rücken fallen.
Gefällt mir persönlich nicht.

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Außerdem macht Pets Sammeln als GW1 Charakter mega Spaß, weil man ja auch als nicht Waldi tamen kann.

Waldi braucht man schon. Zumindest als Zweit-Klasse.