Unterwasser Down Modus - Petheilung?

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Hallo ihr Waldläufer,

ich frage mich grad wie es möglich ist, das sich ein Waldläufer Unter Wasser im Down Modus so extrem hochheilen kann?

Für mich als Angreifer sieht es so aus, dass er sich sein pet zu sich ruft und dieses ihn dann recht stark heilt.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn die Heilung aufhören würde wenn man das pet tötet/ stunt.
Tut es aber nicht.

Könntet ihr mir bitte erklären woran das liegt, oder ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege?

Grüße Patulli

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Prinzip wie im Down Mode an Land nur das der Waldi sich bewegen kann, während dessen kämpfen, und es den RezzBug nicht gibt soweit ich weiß. Das kann ja keine andere Klasse und daher erscheint es dir halt extrem.

Kodash
what else
damn casuals

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Naja, wenn nen totes Pet mehr gegenheilt wie 2-3 leute Schaden machen find ich das nicht nur extrem…

Du hast im Wasser somit keine Möglichkeit zum finishen. An Land drück ich einfach “f”

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das wird aber gegen nen guten ranger auch nicht klappen mit dem einfach f, da du im meist nen ranger nicht einfach so im 1on1 umballerst und meist auch mit low hp da steht unterbricht er dir mit seiner 2 den ersten stomp, beim 2 pet swap das dich wieder stuned oder weg haut, dann die f2 vom pet und schon liegst du daneben, jetzt ruft der ranger sein pet zu sich mit den 3. im downed und muss nur beten das es nicht bugt und solange du kein worri bist der wieder aufstehen kannst verliert jeder das downed duel gegen nen ranger, solange das pet halt nicht buggt.

aber ja unterwasser ist das ganze schon sehr krass^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Zufällig bin ich krieger <zwinkert>

Aufm land ist ja alles ok. Was mich wundert ist einfach das im Wasser diese Heilung weitergeht, obwohl das pet im ae stirbt und mit 0 hps beim Ranger rumsteht.

Nen totes Pet sollte ihn nicht heilen oder?

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nen totes Pet sollte ihn nicht heilen oder?

Dann hätte der Waldi für seine 3 wenn er Pech hat über 20sec Cooldown? Wäre wohl irgendwie unfair oder?

Kodash
what else
damn casuals

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Unterwasser unfinishbar sein gegen 2-3 gegner nennst du dann also fair oder wie?

Wie heißt denn die Beschreibung von dem 3 er skill unter Wasser?

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Der 3. Skill im Downed-Mode ist der, der das Pet “an Ort und Stelle des Spielers wiederbelebt” und ihn heilt. Heisst, kriegst du es nicht hin, den Waldläufer ganz zu töten wärend du sein Pet getötet hast, kann er nach seinem CD wieder den 3. Skill verwenden und das Pet lebt halt wieder.
Eventuell hast du dich vertan und falsch hingeschaut, denn eine aktive Regeneration bleibt nicht erhalten nach dem Tod des Pets und ich spiele meinen Waldläufer schon seit Beginn, diese Situation kam mir noch nie unter die Augen.

Der einzige Bug den es gibt, ist der beim 3. Skill vom Waldläufer im Downed-Mode. Manchmal ist es so, dass trotz Aktivierung nichts passiert und der Skill im CD ist. DAS ist unfair.

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Wie ich schon sagte ich töte das pet mit meinem wirbel, und die regenaration geht weiter ( unter wasser ). Auf dem Land ist mir das auch noch bei keinem Jäger passiert.

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Um ehrlich zu sein weiß ich nich weshalb du dich da so muckierst. Es is ya nich so, dass der Waldi überall OP wär und nich down zu kriegen is. Selbst WENN es so is wie du sagst – wieviel Wasser gibts denn auf den PvP-Maps, dass es so einen großen Unterschied macht?

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

wieviel Wasser gibts denn auf den PvP-Maps, dass es so einen großen Unterschied macht?

Auf einer 50/50 und auf der Kodan irgendwo im Keller wo man nie hinrennt.

Btw ist jemand nach dem 3. Malus instant down.

Kodash
what else
damn casuals

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

wieviel Wasser gibts denn auf den PvP-Maps, dass es so einen großen Unterschied macht?

Auf einer 50/50 und auf der Kodan irgendwo im Keller wo man nie hinrennt.

Btw ist jemand nach dem 3. Malus instant down.

Danke. Jetzt versteh ich noch weniger, weshalb sich da muckiert wird xD
Hinzu kommt noch der von dir erwähnte Malus, da is nix mit “einfach ma wieder aufstehen”.

Finds halt etwas witzlos, dass sich hier über einen der wenigen “Vorteile” des Waldis beschwert wird – auch wenn dieser nichmal belegt ist und momentan nur von einer einzigen Person beobachtet wurde.

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

wieviel Wasser gibts denn auf den PvP-Maps, dass es so einen großen Unterschied macht?

Auf einer 50/50 und auf der Kodan irgendwo im Keller wo man nie hinrennt.

Btw ist jemand nach dem 3. Malus instant down.

Danke. Jetzt versteh ich noch weniger, weshalb sich da muckiert wird xD
Hinzu kommt noch der von dir erwähnte Malus, da is nix mit “einfach ma wieder aufstehen”.

Finds halt etwas witzlos, dass sich hier über einen der wenigen “Vorteile” des Waldis beschwert wird – auch wenn dieser nichmal belegt ist und momentan nur von einer einzigen Person beobachtet wurde.

Es ist tatsächlich so das sollte das Pet im Wasser sterben … mich dennoch belebt.
Dies ist an Land nicht so.

Ich hab hier mal schnell was geschnitten.
Sollte das Video nicht funktionieren lade ich später eines ohne Sound hoch.
Achtet mal auf das Pet im Wasser (Pfeile) 0hp …belebt mich.
Achtet mal auf das Pet am Land (Pfeile) 0hp … belebt mich nicht.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Vielen dank, genau das ist es was ich meinte.

Das Problem wird ja dadurch verschärft, dass man unter wasser nicht mit f finishen kann sondern alles über damage machen muß.

Grüße Patulli

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Gut, nehme ich als Beweis hin, dass es auch bei anderen Personen auftaucht(Ich habs noch nie bewusst wahrgenommen).
Und doch sieht man weiterhin in dem Video, dass man nach nichtmal 3 Sekunden wieder down is, was im Endeffekt Alandars Aussage untermauert, dass der Malus irgendwann so groß is, dass man nurnoch am verrecken is.