Vorschläge Sammeln

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Ich überbrücke den Frust aktuell mit einem Krieger Twink, der haut die Mobs so schnell um wie mein full exotic Ranger ;-))

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

@Headless genau das versucht der Rest zu vermeiden… die Klasse zu nehmen die eh alles besser kann, weil sie unbalanced ist(Zumindest im PVE)

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Das wollte ich damit auch nicht sagen, spiele immer noch täglich Waldi in Inis und farme halt bissl Marken für was auch immer. Aber am Ende log ich dann auf den Krieger spiele noch fix ein Level und log dann aus.
Bin kein “Die Klasse ist besser”reroller (ein geiles Wort).
Kam wohl falsch rüber.

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Da ich meinen “Beitrag” oben nicht mehr editieren kann… wieso auch immer xD
Entschuldige ich mich direkt mal , aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur angepisst.
Ich hatte das vor dem offiziellen Statement geschrieben.

Jeder ist mal frustriert oder hat einen schlechten Tag im Leben ( der eine mehr der andere weniger ) aber das würde ich behaupten ist völlig normal.

Die wenigsten geben dies aber zu und haben die “Eier” sich dafür zu entschuldigen.

Meinen Respekt hast du jedenfalls :-)

So und nun lasst uns hoffen das wir in den nächsten kommenden Wochen Änderungen bei uns erleben dürfen.

Vote vor 25% mehr Dmg bei abgeschaltetem Pet :-)

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Wie wäre es mit einem utility-skill womit man Tarnung für eine bestimmte Zeit aufdecken könnte. Das sieht man dann entweder nur selbst oder die ganze Gruppe.

Ich meine das würde doch gut zum Waldläufer passen?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich würde gern einen Dauerstealth haben

Ich vermisse die Schleichzergs aus Daoc ^^

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Danke Hadrians ;D
Und 25% bei abgeschalteten Pet? ach wieso net ;D
Und Headless wenn das so ist , ist alles in Ordnung so mache ich es mit meinem Nekro ja auch ;D nur der exestiert schon länger als mein Waldi xD

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Naja, ich habe nun wirklich schon jede Klasse gespielt. Aber es macht mir echt nicht halb soviel Spass, wie der Waldläufer. Trotz den immensen Schwächen dieser Klasse, schafft sie es, mir den Spass zu geben, der mir bei anderen Klassen nicht gegeben werden kann.
Seit ich nun dieses Statement gelesen habe, steckt da natürlich auch etwas “Freude” drin, worauf man sich nun echt freuen kann.
Zum Glück ist nun ja auch noch Halloween, womit man sich die Wartezeit etwas überbrücken kann, ohne an die Schwächen zu denken. Denn, wenn man mal wieder Frust hat über diese Klasse, einfach nach Löwenstein gehen (meistens lieber Überlaufserver) und sämtliche Spieler umprügeln, die da rumstehen. ^^
Ehrlich, es hilft ungemein und vorallem, trotz Waldläufer, ist man in diesem Mini-Spiel nicht im Nachteil gegenüber anderen Klassen. :P

Edit, ganz vergessen: Priorität beim verprügeln haben irgendwie Krieger und Diebe, warum auch immer.

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Kann jemand den Waldi nerf von heute bestätigen, bin nicht online.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Ranger-nerfs

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Bin dabei den Waldläufer auf Herz und Niere zu überprüfen.
Wenn was gemacht wurde dann müssen irgendwo Werte anders sein…

Wenn die veränderung im PvE ist finde ich es nicht, da hab ich die Grundwerte nicht.
Ich suche weiter

/e: Im PvP gaben sich die Grundattribute nicht geändert. Ich gucke mir jetzt die Waffen an

/e2: also ich kann einen Nerv nicht bestätigen, alles wie bisher. zumindest auf der PvP seite

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

(Zuletzt bearbeitet am von Argo.7541)

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Im englischen Forum haben sich nun auch die ersten zu Wort gemeldet dass bei ihnen nichts geändert wurde.
Hoffe es war falscher Alarm

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Stunheim.1842

Stunheim.1842

Bin dabei den Waldläufer auf Herz und Niere zu überprüfen.
Wenn was gemacht wurde dann müssen irgendwo Werte anders sein…

Wenn die veränderung im PvE ist finde ich es nicht, da hab ich die Grundwerte nicht.
Ich suche weiter

/e: Im PvP gaben sich die Grundattribute nicht geändert. Ich gucke mir jetzt die Waffen an

/e2: also ich kann einen Nerv nicht bestätigen, alles wie bisher. zumindest auf der PvP seite

Konnte auch nichts derartiges feststellen.

Ich frage mich wie so ein Quatsch aufkommt..

zufriedener sPvP Waldläufer

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Der “Quatsch” kam auf, da ein Spieler im englischen Forum darüber berichtet hat, siehe Link. Allerdings geht dieser nun nicht mehr, evtl. wurde der Beitrag gelöscht.

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

hey. ^^

Mir ist Heute gerade eingefallen, dass ich eigentlich die Vorbereitungen des Waldläufers aus GW1 extrem vermisse.
Ich fände z.B. eine Vorbereitung in Form von Gift auftragen schon besser, als eine Fertigkeit die ständig mit Gift behaftet ist.
Zum einen wäre es leichter die unterschiedlichen Waffensätze zu Balancen, zum anderen würde es durch den Schub von (in unserem Beispiel nun Gift) Gift auch zu einer gewissen Flexibilität mit anderen Waffen kommen.
Mir ist das nur gerade eingefallen, weil ich Heute mein Waldläufer komplett auf Nahkampf geskillt habe und mit einem GS rumrenne. Der Waldläufer lebt doch hauptsächlich im Moment nur von den Zuständen (ohne sie wäre der Schaden noch lächerlich als ohnehin schon), warum also nicht die Möglichkeit haben z.B. Gift auf das GS aufzutragen?

Die Flexibilität, wenn man beim Waldläufer die Zustände von den Waffenfertigkeiten lösen würde und sie als eine Art Vorbereitung ins Spiel bringt, wäre immens gross.
Der Wetzstein hat es eigentlich schon sehr gut vorgegeben. Allerdings fehlt mir dies halt auch mit anderen Conditions. Der Waldläufer arbeitet hauptsächlich ja nicht nur mit Blutungen, sondern auch mit Gift, Benommenheit und Verkrüpplung.

Wenn man also nur Blutung, Gift und Verkrüpplung/Benommenheit als eine Vorbereitung einbringt, wäre die Möglichkeit da, durch diese Vorbereitungen auch effektiver mit Nahkampfwaffen/Kurz- und Langbogen zu arbeiten.
Vielleicht ist der fehlende Schaden wirklich nur der Punkt, dass man zu wenig Flexibilität hat an Conditions, auf den einzelnen Waffensets (natürlich ist der Direktschaden immer noch zu gering, aber da muss Anet ran ^^).

Ich weiss ich weiss, wieder was Neues… Aber mir gefällt der Waldläufer halt schon super mit einem GS, nur fehlt mir wie gesagt, die Flexibilität selbst was mit den Conditions zu kombinieren. Mit Wetzstein und Blutung gings auch, warum also nicht auch Gift usw. Jaaaa ich vermisse den Waldi aus GW1 schon etwas… :/

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Die Idee mit der Tiergeist-Beseelung finde ich toll. Weg mit der stumpfen KI und dem nervigen Anhängsel, her mit der Beseelung.

Vorschläge Sammeln

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß nicht ob schon jemand den Vorschlag bracht aber bis jetzt hab ich nichts davon gelesen.
Ich würde gerne die Zustände meines Pets sehen ohne draufklicken zu müssen.
Immerhin seh ich auch die Zustände von Mates in einer Gruppe. Irgendwo könnt man da doch sicher die Zustände vom Pet einfügen.

Kodash
what else
damn casuals