Waldi fragt euch!

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu allerseits,
Spiele jetzt schon seit einer langen Zeit meinen kleinen aber feinen Waldi!:)
Level 80 ist er ja schonmal schon, komme mit ihm super klar aber hätte da mal eine Frage:)
Kann, bzw. soll ich mit dem Waldi PvE spielen? Ich kann es ja super mit ihm, aber werde immer aus Dungeons gekickt weil ich ein Waldi bin..
Spiele langbow und großschwert!
Was meint ihr? Weiter mit ihm PvE spielen?

Grüße
Yuuki

Yuuki

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Lass dich nicht davon abbringen mit der Klasse, die du magst, zu spielen.
Spiele selbst gerne einen Waldi im PvE, wenn du Dungeons läufst kannst du ja mal versuchen mit dem Einhandschwert klarzukommen. Dessen Schaden liegt über dem des Großschwerts und wird in Dungeons lieber gesehen als ein Großschwert.

Dass Waldis oft aus Dungeons gekickt werden liegt wohl am Klischee des Bearbow (warum auch immer sich das so sehr festgefahren hat, dass einige jetzt gar keine Waldis mehr mitnehmen wollen…) oder an den Möchtegern Dungeonexperten, die immer genau nach Meta spielen wollen und doch nicht einsehen, dass es mehr als nur eine Metagruppenzusammenstellung gibt und die Gruppensetups mit dem höchsten DPS sogar einen Waldi enthalten

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Das einhandschwert muss ich doch noch mit einer neben Waffe spielen oder? Hatte immer Schwert mit Horn? Kannst du mit vielleicht in einem Video zeigen wie man mit dem Schwert so spielt?:)

Yuuki

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich glaube ein Video brauchts da nicht für (hab auch gerade keins zur Hand). Wenn du höheren Schaden machen möchtest nehm eine Axt statt eines Horn in die Begleithand. Die Rotation zum Schaden austeilen ist auch recht einfach: Axt 4 auf CD halten und ansonsten Autoattack. Zum Ausweichen kannst du Skill 2 und 3 benutzen, wenn du sie rechtzeitig einsetzt. Und mach den Automatischen ANgriff für das Einhandschwert aus, der ist hinderlich beim Ausweichen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Waldi fragt euch!

in Waldläufer

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Gut, ich danke dir!:)

Dickes großer Herz von mir

Gruss
Yuuki

Attachments:

Yuuki