Waldi ja oder nein?

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Hashibal.7062

Hashibal.7062

Hallo zusammen

Ich war zu Release 2013 – Mitte 2014 ziemlich aktiv und auch gut mit dabei.
Mein Main ein Krieger und Twink Nekro kenn ich halt schon.

Somit habe ich mir mal einen Waldi erstellt. Jetzt so beim durchlesen kommt in mir die Frage auf, lohnt sich das überhaupt? PvP intressiert mich nicht, auch nicht WvW. Mir geht es um PvE, Dungeons, Fraktale und Raids.

Da gibt’s ja ein Thema das man gar nicht erst mitgenommen wird.
Eigentlich habe ich mich gefreut wieder einen neuen Charakter zu beginnen und mir nochmals richtig viel Zeit zu nehmen und von vorne zu beginnen. Die Story nochmals zu erleben, mich in die alte und neue Spielmechanik einzuarbeiten und und und….
Jedoch wenn ich mir schon die Zeit nehme, möchte ich auch einen Charakter den man mitnimmt. Ansonsten kann ich es auch sein lassen. Denn wieder unzählige Stunden in einen Charakter investieren der dann immer aussen Vorbleibt Lohnt sich ja auch nicht.

Kann mir da ein aktiver Spieler mehr dazu sagen?

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Aktuelle Meta: Chrono + PS + Druid + 2x DPS.

Also ja Druide (Waldi) hat garantiert immer einen Slot frei.
Desweiteren ist Condi Waldi ein guter Build, um einen DPS Slot zu belegen.

Ansonsten ist Condi oft viel besser als Power. Die Ausrüstung ist aber auch bisschen teurer.

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Hashibal.7062

Hashibal.7062

Hallo JayKay

Danke schonmal für Deine Antwort. Wie ich Dir per Pn geschrieben habe, fühle ich mich gerade wie der grösste Noob der G2 noch nie gespielt hat wenn ich mir das durchlese. Verstehe nur noch Bahnhof. Aber habe auch erst wieder begonnen. Muss mich da wieder reinlesen. Aber das ist ja irgendwie das schöne in MMOs

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Aktuelle Meta: Chrono + PS + Druid + 2x DPS.

-Chrono= Mesmer mit Klassenerweiterung
-PS= Krieger
-Druid= Waldi mit Klassenerweiterung
-2x DPS= Schadensverursacher zB:

Also ja Druide (Waldi) hat garantiert immer einen Slot frei.
Desweiteren ist Condi Waldi ein guter Build, um einen DPS Slot zu belegen.

Alle Builds sind nur als Beispiel anzusehen
Hoffe das hilft dir etwas weiter

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dir eine Gilde suchst.
Dann hat man auf garkeinen Fall das Problem, dass man nicht mitgenommen wird oder sonst etwas

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Hashibal.7062

Hashibal.7062

Hi Stalker

Danke schon einmal für deine genaue Erläuterung.
Ja Gilde werde ich mir suchen sobald ich überzeugt bin länger zu bleiben. Sonst macht das keinen Sinn. Aber bis jetzt sieht es gut aus Mal sehen ob es auf Kodash noch Deutsche Gilden gibt, hab das Gefühl alle Sprachen ausser Deutsch im Chat zu lesen.

(Zuletzt bearbeitet am von Hashibal.7062)

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

hab das Gefühl alle Sprachen ausser Deutsch im Chat zu lesen.

Das liegt wohl an dem Mega-Server. Außer im WvW sind sogesagt inzwischen alle Server zusammen auf “einem Server” gepackt worden
Da ich bis vor kurzem noch auf Kodash war, kann ich dir versichern, dass es dort noch deutschsprachige Gilden und Spieler gibt

Wenn du deine Suche beginnst schau am besten noch einmal hier nach

Viel Erfolg dir weiterhin & viel Spaß mit Gw2

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Waldi ja oder nein?

in Waldläufer

Posted by: Hashibal.7062

Hashibal.7062

Super, danke für Deine Hilfe.
Stimmt Mega Server, das war ja damals noch ein Tema. Hab inzwischen so viele MMOs gespielt ich weis langsam gar nicht mehr was wo war