Waldi mit LB in WvW !

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Assassine.3582

Assassine.3582

Suche Builds, jeglicher Art !

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Zebrhead.2803

Zebrhead.2803

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNAT8XjMq0yaDLGsw1aAMhq9AUABArk1dIUBLQBfSA-TRSBABccBAMTJ4VK/qU9Hi2fYiHAAe6G0+gAAwRAgQAlnAA-e

vorteile:
Gute Kondi entfernung
viel leben
Viel rüstung
mittel mäßiger schaden (2-3k krit)
gute mobility

mfg
Brosine

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

warum erwähnst du “mittel mäßiger schaden” als vorteil zebrhead ? ^^

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Assassine.3582

Assassine.3582

Da es warscheinlich von Vorteil trotz der ganzen Deff mittel mäßigen Schaden zu machen, ich sehe es auch als Vorteil !
Und vielen Dank Brosine !

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Falls ihr alleine unterwegs seid, bzw. nicht im Zerg, dann holt euch Piratenrune. Der Vogel haut 4k crits raus.

looking for team

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Zebrhead.2803

Zebrhead.2803

Ich finde das man Ohne den Traid Empathischer Bund gar nicht mehr aus dem haus gehen kann als Waldi weil alles andere nicht genug Zustände runter nehmen kann.

Die neue Möglichkeit mit überlebensskills is zwar schlön reicht aber nicht aus wen du nen Zustands necro Fightest und das waffen sigil triggert nur alle 10 sekunden.

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Zebrhead.2803

Zebrhead.2803

Wen Ihr fragen zum Waldi habt oder einfach nen bischen Diskutieren wollt schreibt mich doch ingame an

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: spower.8954

spower.8954

Hallo! community. ich brauche euer hilfe. und zwar bin ich ja pvp spieler und wollte euch fragen auf was soll ich mich skillen wenn ich pve spiele ich spiele mein waldi auf berserker auch beim pvp und pve was für build würdet ihr mir empfehlen für pve ?? danke! im voraus

Waldi mit LB in WvW !

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

pve gibt es 2 skillungen die beide relativ gleich sind
http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBMhj6kRFKZxWVwVQ4axA7B1yAIg5mBdg3qYLyYpTeJB-ThRBABRcSAua/R5He6FA4BAQp6PmpEkUAPNGA-e

und die andere wäre:

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBMhjakRlSWbVxiFuWDsHUrDgAOC4mBdgvqIjlO5lE-ThRBABRcSAua/R5He6FA4BAQp6PmpEkUAPNGA-e

die erste ist für den besseren dps und die zweite hat nen guten burst wenn man viel mit ele waffen arbeitet

wenn du dir recht sicher mitn schwert bist kannst du auch mit gs in der offhand spielen und im endeffekt öffnest du den kampf mit gs2+3 und wechelst dann auf schwert/horn und bleibst da drauf

Ranger – [DARQ] [WUMS]