Waldi ohne PET

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: rean.8345

rean.8345

Hallo ich bin immer noch hin und her wegen der Char Wall waldi oder dieb . Ich finde den waldi Eon den skills Waffen und Spielgefühl immer noch besser. .

Was mich persönlich nervt ! ( was im gw 1 optimal war ) ist das sch…. PET. …

Was denkt ihr wird Arna das irgendwann einführen das wir es dauerhaft weckstekcen können sowas wie ne Beats master skillung wer will und eine mit mehr Schaden auf andere Waffen wenn man diese PET halt nicht skillt und weglegst ?

Ich persönlich befürchte ja das mich das fich ins Grab begleiten wird .

Gruß rean

(Zuletzt bearbeitet am von rean.8345)

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, das wird nicht kommen.
Das Pet ist die Klassenmechanik des Waldläufers, wer es nicht nutzt verliert einiges an Schaden und Nützlichkeit und so soll es auch sein.

Wenn man eine Klasse ohne Pet spielen will ist der Waldläufer die falsche Wahl.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wird es nicht geben

komm mit klar oder spiel ne andere klasse, tut mir leid das es sich so gemein anhört aber es bringt nichts du musst einfach mit dem pet zusammen spielen wenn nicht spiele lieber eine andere klasse

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: rean.8345

rean.8345

Ich hab es ja versucht (dieb) aber der waldi zieht mich immer an ….

Tausche PET gegen Unsichtbarkeit

Hab ne Tier haar Allergie

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Seinnd.8142

Seinnd.8142

Ich hab ne “Unsichtbarkeit” Allergie, das Dümmste was sich je ein Entwickler hat einfallen hat lassen! :-)

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: rean.8345

rean.8345

So unterscheidet sich das Verständnis .
Unsichtbarkeit ist das beste für einen Solo pvp Spieler der nicht gezergt werden will . Denn Unsichtbarkeit bei einer guten Spiel balanc war noch nie ein 100% win skill

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

ich hoffe, dass die Pets nie entfernt werden…sie sind einfach ein Teil des Waldläufers und dies macht für mich diese Klasse so interessant

das Einzige, das ich begrüßen würde und, das ich auch im Rahmen des Möglichen sehe ist eine Reduktion des Petschadens im Gegenzug für ein Erhöhen des Waffenschadens, damit der Spieler nicht so sehr abhängig von seinem Pet ist/bzw, damit der Spieler nicht so sehr darunter leidet, wenn das Pet die Mobs/Gegenspieler warum auch immer nicht trifft, oder tot ist

die Gedanken sind frei

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es sind viel zu viele Skills/Traits/Waffen vom Tier abhängig. Es gibt keine Möglichkeit es wegzupacken und ohne ein komplette Überarbeitung der Klasse wird es auch nie eine sinnvolle geben.
Das heißt all die “Pet Weg dafür dmg Buff plx” Gesuch müssen letzlich unerfüllt bleiben weil sie einfach nur von Leuten kommen die absolut keine Ahnung haben wie der Waldi wirklich funktioniert. Wenns so leicht wär hätts Anet sicher schon längst gemacht.

Was mir spontan einfällt was vom Pet anhängt.

- Der Schaden der Waffen ansich. (das einzig “leicht” ausgleichbare)
- Funktionsweiße von Waffen und spezifische Skills (Axt 3, GS 5, Schwert AA)
- Hilfskills (Rufe, Siegel)
- Eigenschaften (über viele Bäume verteilt, minor wie Major, und die komplette Tierherrschafts Linie wäre nutzlos)
- Die Tierskills, nicht nur F2, auch die anderen Skill der Tiere sind essenzielll. Eine Katze ist im PvE unter anderem sogut weil sie Verwundbarkeit macht, ein Lindwurm hat ein Explosionskomboende usw.

Das sind nur Sachen dir mir kurz spontan eingefallen sind, das ist mit keinem “Buff” ausgleichbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

In Warhammer gab es für den Weißen Löwen den Trait “loner”, mit dem man 30% mehr Schaden ohne seinen Begleiter macht.
Für mich würde es reichen, wenn das Pet eine Möglichkeit bekäme, Boss-Angriffe zu überleben und man z.B. den Schaden gegen einen Knockback tauscht oder so.

All-Time-Favorit: Der Jadeschlund: Wir haben uns gefragt, warum der Boss nach ca. 5min noch fast kein Schaden bekommen hat. Naja, mein Pet war bis dahin schon ca. 15mal von ihm angegriffen worden (was ja auch passiert, wenn es bereits tot ist und nur neben einem herläuft), alle anderen fast gar nicht

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der weiße Löwe hatte aber auch nur ein Pet was außer etwas dmg nix gemacht hat. Kein Vergleich zum Waldläufer in GW2.

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Der weiße Löwe hatte aber auch nur ein Pet was außer etwas dmg nix gemacht hat. Kein Vergleich zum Waldläufer in GW2.

Naja, Beastmaster geskillt war der im PvP schon eine Macht (halt wie immer durch den “der macht doch nichts” Effekt). Und er hatte coole Skills, das man z.B. durch seine Augen sehen kann.
Die Pets in GW2 sind zwar vielseitiger, aber durch die Unzuverlässigkeit von F2-Skills halt nur “nett zu haben” , aber nichts, was man einplanen kann. Und sie sehen einfach mickrig aus

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was halt meine These oben mal wieder beweißt.

Das heißt all die “Pet Weg dafür dmg Buff plx” Gesuche müssen letzlich unerfüllt bleiben weil sie einfach nur von Leuten kommen die absolut keine Ahnung haben wie der Waldi wirklich funktioniert. Wenns so leicht wär hätts Anet sicher schon längst gemacht.

Was mir spontan einfällt was vom Pet anhängt.

- Der Schaden der Waffen ansich. (das einzig “leicht” ausgleichbare)
- Funktionsweiße von Waffen und spezifische Skills (Axt 3, GS 5, Schwert AA)
- Hilfskills (Rufe, Siegel)
- Eigenschaften (über viele Bäume verteilt, minor wie Major, und die komplette Tierherrschafts Linie wäre nutzlos)
- Die Tierskills, nicht nur F2, auch die anderen Skill der Tiere sind essenzielll. Eine Katze ist im PvE unter anderem sogut weil sie Verwundbarkeit macht, ein Lindwurm hat ein Explosionskomboende usw.

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es gibt situationen in dem das pet nicht zuverlässig ist gebe ich zu, es gibt situatuinen wo es nicht richtig funktioniert aber das sind nicht die meisten fälle, wer sich mal mit dem pet etwas beschätigt ist was sowas angeht nach einer bestimmten zeit viel glücklicher mit seinen begleiter, wer das nicht tut weiß glaub eh nicht wie irgend eine klasse gespielt wird weil jede klassen mechanik zeit brauch um sie genau zu verstehen und um zu wissen was sie richtig zu nutzen ist, einzige ausnahme ist der krieger im pve..besser man nutzt den f1 dort nie

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi ohne PET

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Gut andere Klassenmechaniken haben halt ne andere Lernkurve. Normal lernt man die Spielweiße zu spielen, der Waldi muss lernen die KI bedingten “Bugs” auszugleichen.