Waldi sPvP Builds/Tipps

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Egzon.8756

Egzon.8756

Hallo,
Ich bräuchte dringend hilfe, denn im sPvP habe ich momentan kaum eine Chance.Um das ein wenig zu ändern will ich gerne fragen ob ihr mir vielleicht ein paar gute Builds zum Anfang empfehlen könnt?Natürlich muss man selbst seine spielweise suchen aber ich möchte gerne meine Weise suchen indem ich mir verschiedene Versionen des Waldis mir anschaue.Tipps ,wie ihr ihn manchen Situationen umgeht ,wäre echt hilfreich.

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Cerveza.4610

Cerveza.4610

kommt darauf an wie du Spielen möchtest^^
auf Critschaden…
auf Zustandsschaden…
oder eventuell auf Bunker etc.

lg

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Trapper waldi spiele ich aktuell die ganze Zeit in Turnieren, ist recht gut.

http://de.gw2skills.net/editor/?fMAQNBlODbEpqtOuyuC1OQ0ekJJhJ2DF5oH5K4/KmqB;TsAAzCpogxAjAGrPOfk+s8YUx+DA

Build Erläuterung

Attribute:
- Zustandsschaden (1389)
- Zähigkeit (1860 = 2924 Rüstung)
- Präzision (1860 = 49%, Kritischer Schaden = 30)

Ziel:
- Point deffer mit Fallen = Burstdamage der feinsten Art (Die Diebe werden euch hassen, 2 Diebe gleichzeitig sind kein problem)
- Gruppen fights sehr hohe Damage-Qualität und wenn man es schafft die Fallen genau zu Positionieren meist ein Win.

Spielweise:
- Wenn ein Punkt von euch eingenommen ist, erstmal die Fallen in der Mitte positionieren, bis der Gegner da ist sind die Cooldowns der Fallen schon wieder weg (12 sec, 16 sec, 20 sec.) und ihr könnt, sobald die Fallen ausgelöst werden, sie schon erneut auf den Gegner klatschen, meist ist er dann tot.
- Versucht, sobald der Gegner in den Fallen steht ihn mit dem Kurzbogen skill 5 zu betäuben, gefolgt von Verkrüppeln, damit er länger in den fallen steht.
- Benutzt den Kryta Spürhund um den Gegner zu boden zu werfen und zu Immobilisieren.
- Immer schön eine breitsalve ihm reinpfeffern = Blutungsstacks ohne ende.
- Sind es mehrere Gegner Elite zünden und die fallen direkt auf sie Casten, schon geschafft auf diese Weise 5 Gegner solo zu klatschen (luck muss man haben)

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Dexxyn wieso benutz du nicht einfach die rune des untoten? Oo
wenn du eh schon auf cond, zähigkeit und präzi gehst?

und das mit den 2 dieben halte ich für nen gerücht
wenn die vom skill auf deinen lvl sind werden die dich umbratzen 1vs1 geb ich dir recht.

aber ich spiele wenn auch in condition def build, weil du die leute sehr schön ausbluten lassen kannst und du immer gut zeit rausschlagen kannst bis mates kommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

das mit den 2 dieben war in nem normalen match, in nem turnier bekomm ich 2 diebe auch nicht hin. auser sie stellen sich extrem blöd an :P
hmm, mag eigentlich eher die Blutungsdauer erhöhung, sind ja ganze 30% die ich da raus haue.
Jedoch im großen und ganzen hab ich nichts ggn. die rune des untoten einzuwenden.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Bambula.3649

die sache ist die, es ist schön wenn dots länger ticken, aber so größer ist die chance das sie runter gezogen werden und weniger schaden machen, na klar sieht es cooler aus wenn ich 25 stacks blutung auf den gegner mache als 18 aber wenn du z.b. gegen nen ranger spielst er macht heil quelle und alle 25 stacks sind weg und die 18 waren doch effektiver
deswegen finde ich im pvp conditon dmg > condition duration

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Cerveza.4610

Cerveza.4610

also mein Build sieht auch ähnlich aus bzw fast gleich
habe nur die 10 Points auf Schießkunst anstatt auf Naturmagie für 10% mehr schaden..
was haltet Ihr den für besser ?

lg Cerveza

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

http://gw2skills.net/editor/?fMAQJAVTjIVV2BW+Vs2Bi2DOJJM9U0K17U4fUlxTpMbC;ToAA1CsoAzAmAMLYOwkgNqY/B

Einsatzgebiet: Hauptsächlich 1v1.
Das einzige was wirklich eklig zu bekämpfen ist sind Conditiondiebe.

Waldi sPvP Builds/Tipps

in Waldläufer

Bambula.3649

also als ranger ist meist alles an castern was gut gespielt ist eklig und auch wirklich nur sehr sehr schwer händelbar, egal wie man spielt^^

@Cerveza ich denke das ist geschmackssache, ich würde auch lieber die punkte noch in marksmanship setzen da du einfach egal was ist nen etwas höheren dmg output hast

Ranger – [DARQ] [WUMS]