Waldi vs Dieb BUG?!!???

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ich greif ne Gruppe als Dieb an….
(eig kein Problem im verdammten Rand der Nebel)

ABER dann ist da dieser Waldi -.- (schon 2 mal denselben getroffen)
der macht irgendwas wo ich mich nicht mehr unsichtbar machen kann -.-
(also ich hab diesen Debuff drauf damit ich nicht mehr unsichtbar werden kann)
nein ich war davor selbst nicht unsichtbar -.-
(ich hatte die komplette Zeit meiner Schattenzuflucht diesen Debuff das geht nicht mal ._."
Bitte sagt mir was dieser Waldi da veranstaltet -.-"

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Wenn ich die Patchnotes richtig in Erinnerung habe, dann wird der Skill demnächst auch nochmal gebuffed oder?^^

-Sic’ Em this skill now applies 6s of Revealed to enemies

Quelle:
http://dulfy.net/2014/07/25/gw2-upcoming-changes-to-engineer-and-ranger/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gw2-upcoming-changes-to-engineer-and-ranger

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

der skill ist wirklich recht stark aber gerade wenn man nen offensiven ranger spielt muss man ihn extrem gut timen sonst bringt das ding auch nichts.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Bevor der Skill “revealed” bekommen hat war er aber auch ein Mauerblümchen :-). 4 bzw. 6 Sec bekommt man es mit dem Dieb auch mal hin zu blinden bzw. auszuweichen. Wie Bambula bereits gesagt hat ist das Timing entscheidend und da der Ranger nur bedingt über Damageboosts verfügt ist der Skill einer der wenigen der es ihm erlaubt sich erfolgreich mit einem “Tarn”-Dieb anzulegen.

Ein anderer Weg wäre dann der Trapper gewesen, aber spielt den überhaupt noch wer?