Waldis beim finishen imaginären Stabilität buff?
Incomming disables (stun, daze, knockback, knockdown, sink, float, fear, launch) are transfered to your pet. This effect can only trigger once every 90 seconds.
überleben in der wildniss 10er trait
wäre eine möglichkeit wenn, wie du sagst, tatsächlich kein stabilitätsbuff angezeigt wird.
Incomming disables (stun, daze, knockback, knockdown, sink, float, fear, launch) are transfered to your pet. This effect can only trigger once every 90 seconds.
überleben in der wildniss 10er trait
wäre eine möglichkeit wenn, wie du sagst, tatsächlich kein stabilitätsbuff angezeigt wird.
das ist ja mal eine coole idee, auf die bin ich ja noch gar nicht gekommen. habe nämlich auch immer das problem, dass ich beim finishen weggeschleudert werde. aber so gehts natürlich vieeel einfacher!
danke für den tip!
Edit: es ist nicht der 10er sondern der 3er Trait in Überleben in der Wildnis: “Geteilte Qual”
Leider kannst du es nicht steuern, und die Wahrscheinlichkeit dass es rdy ist beim finishen ist bei dem CD entsprechend klein, ausser du bleibst dauerhaft auf max range und rennst dann schnell hin zum finishen.
ich meinte auch 10-punkte survival bzw Tier 1, nicht das X trait :P (den Traits dürften sie eh mal namen geben)
gemeinsam toben könnte das auch sein….hat nen stabilätsbuff inclusive und da das ding je nach skillung recht lange aktiv sein kann, reicht das auch zum finishen.
Naja bist du dir sicher das dieses Problem wirklich nur bei Waldis auftritt? Also mit meinem Necro geht der Fear wirklich extrem selten durch …auch wenn der Gegner kein Stabilitätsbuff hat.
Krieger spiele ich nicht und werde ich auch nie, kann ich deshalb nicht beurteilen(kenne ihn nur aus Beta und da habe ich auf sowas net geachtet, da hatte ich aber auch das Gefühl das GW2 nur halb soviele Bugs hatte.)
@Baddabum Es ging ihm darum das der Buff net angezeigt wurde.Der von Gemeinsam Toben wird angezeigt.
Ok, vielen dank für die Antworten.
Da sieht man mal das die Waldies nur zum finishen vorbeischauen denn sonst hätt ich sich schon zigma vorher gestunt und fertig gemacht :P
@Wahba der Fear vom Necro muss ziemlich lange casten aber sollte dann schon eigentlich treffen, vorausgesetzt er hat kein stabilitätsbuff drinne und ist nicht gerade in der nebelform oder so^^. Vielleicht bist auch gerade dabei zu treffen, völlig rechtzeitig um den gegner vom finishen abzuhalten und jemand anderes finisht dich während er unsichtbar ist.
@Terko Tja wenn es so wäre würde ich mich freuen, aber bei mir spinnen sämtliche Downmodes…sei es der Stun vom Waldi der Fear vom Necro oder sonst was, seit dem Patch am 15.11 funkt das bei mir alles vllt 1mal von 10versuchen, und das selbst bei Mobs…mit meinem Necro habe ich seit dem auch fast nie wieder einen Mob gefeart.
Keine Ahnung was da net stimmt werde demnächst vllt mal den Support bemühen.
Obwohl dieser mir bisher ja auch net geantwortet hat auf die anderen Fragen.
Also, wenn ich mich so aufmerksam durch sämtliche Foren lese (auch das englische), dann fällt mir schon auf, dass es bei diversen Klassen einige Threads gibt, die sich um nicht funktionierende Down-Mode Skills handelt.
Ob es sich nun dabei um eine optische Täuschung, nicht gesehener Buff oder sonstiges handelt, kann ich nicht deutlich sagen.
Allerdings weiss ich, dass beim Waldläufer Skill 3 im Down-Mode nicht optimal funktioniert und kann daher davon ausgehen, dass mit Sicherheit auch andere Klassen etwas Probleme damit haben könnten.
Beim Finisher ist das manchmal aber sone Sache, die an Übersicht verliert. Oft stehen 2-3 Spieler um einen herum, dann unterbricht man diese, aber da hat einen auch schon der 4 nicht betroffene Spieler gefinished.
Manchmal handelt es sich dabei auch wirklich nur um Milisekunden, oder einfach nur um eine kleine Verzögerung (Lag). Kam bei mir alles auch schon vor.