Waldläufer Meelie Skillung
für mich wäre es zu defensiv. Ist halt ein Bunkerbuild.
Im WvW kann es funktionieren, jedoch würde ich da auf Ritter Rüstung + evtl 1-2 Teile Soldat und Berserker Amulette/Waffen gehen und mit Großschwert/Langbogen spielen.
Vorteil, du machst deutlich mehr schaden und kannst dich auch mal aus dem Kampf zurückziehen ohne gleich schaden zu verlieren, weil du ja noch den Langbogen hast.
Fürs WvW würde ich dann auch Tierbeherschung raus nehmen und lieber 10 mehr in Schieskunst stecken für durchbohrende Pfeile
Das kommt drauf an was du machen willst. Aber momentan sieht das build mehr nach nichts aus.
Hast traits drin die alles in allem nicht wirklich sinn machen. Siehe naturmagie reg Dauer erhöht hast aber auser den 5er passiv keine Regeneration und ich bin gerade nicht sicher ob das proct. Muss ich später mal nach gucken hab es aufgeschrieben ^^
Also smallscale wvw wird damit übel und zerg bringt auch net viel.
@Bambula was sollte ich deiner meinung nach verändern?
es kommt halt immer drauf an was du machen möchtest..willst du einfach nur spaß haben weil dir der playstyle gefällt, mach was dir spaß macht, tue ich auch ab und zu allerdings weiß ich das ich dadurch sachen verlieren würde die ich mit meinen richtigen build einfach weg geputzt hätte.
willst du etwas auch in richtig erfolgreich spielen, naja dann solltest du dich vlt erstmal an nen meta build ran gehen und das dann vlt in deine richtung oder playstyle weiter entwickeln.
ansonsten wenn dir etwas komplett eigenes bauen willst solltest du vlt erstmal etwas die traits durch testen oder auch in engischen wiki angucken da sie dort meist nochmal etwas genau beschrieben sind wie im deutschen. zu dem build kann ich dir nur sagen das ich die rune ändern würde und auch einige der traits, du hast 0 condition remove, dann signet of wild lohnt nicht wirklich da du kaum heil kraft hast.
die rune bringt dir zwar etwas aber das reicht nicht, genau wie ihren andern bonus sachen, du hast zuwenig regeneration das sich das wirklich lohnt. eichenherz-salbe ist auch so ne sache, wenn du 1-2 stacks blutung bekommst geht der trait klar, brennen wird der schaden nur etwas abgefangen und gift reduziert die heilung eh nochmal und macht mehr schaden, die reg lohnt sich so also in dem fall nicht. auch nicht durch die erhöhte reg dauer nicht, bei deiner momentanen healpower gibt dir deine reg ein heal vom 164, das hilft dir natürlich wenn man davon ausgeht das es lange aufrecht ist, das schaffste du aber nicht, was helfen könnte wäre heilqulle und emphatischer bund, dadurch hättest du schonmal was gegen zustände und du hättest mehr von deiner rune und dem naturmagie trait.
dazu gesagt, energische erneurung funktioniert so das du bei benutzung von trollsalbe oder gemeinsame heilung 5 sekunden elan erhälst, bei heilquelle aber bei jeden healtick 3 sekunden, also alle 3 sekunden 3 sekunden elan, so das du auf 15 sekunden elan kommst wenn du es richtig machst ^^
dann ist da noch die sache mit dem soldaten amulett, ranger haben eh schon die schlechteste skallierung auf kraft so das man auf ihnen gucken muss über andere wege schaden zu machen, also entweder krits, zustände oder das pet, du hast zwar etwas condi dmg und auch nen paar zustände in deinen build aber von schaden kann da noch nicht die rede sein :p
jetzt ist aber die frage..was dafür tun das vlt auch etwas mehr schaden rum kommt, dein pet dmg ist okay, du hast immer hin 10 punkte drin und die wölfe machen akzeptablen schaden. aber ehrlich gesagt solange du kein zombie gegen dich hast wird es schwert damit leute zu töten.
auf bersi amulett zu gehen lohnt sich aber auch nicht, gerade im pvp aufn ranger nen großer fehler, weil die fehlende deffensive kannst du nicht durch den schaden wieder raus holen was uns dadurch schnell zum Verhängnis wird.
also sollten gucken wir uns die andern amulette an und analysieren sie mal ein bisschen:
fäulniss: condi(main) dazu kraft und vita, eigentlich garnicht doof für dich, du hast viele evades, durch die traits gut rüstung, dazu nen batzen hp hört sich nicht schlecht an. jetzt aber das problem das du selber nicht genug zustände auftragen kannst, also ist das main attribut fast nutzlos.
himmlisches: alles..naja okay..ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll^^
es gibt hier und da builds auf andern klassen was das auf 2-3 schmuck sachen net schlecht ist aber für dein build bzw aufn ranger und das jetzt als einziges stat boost, mehr müll.
kleriker: heilung(main) kraft und zähigkeit dazu, würde deine regneration und das signet of wild stärken, du hättest viel rüstung und kriegst noch kraft dazu, aber hier wieder das problem das du damit gegner nur schwer tot kriegst.
ritter: vita(main) kraft und prezi als dabei, du hättest vlt hp, akzeptable rüstung und burst evades durch dein waffenset und als dmg kraft und prezi also noch etwas an krits, aber kein krit schaden und dein kraft wert ist nicht der höchste, damit würdest du durch viel druck deinen gegner sogar töten können, darfst aber nicht zulassen das auf dir zuviel druck aufgebaut wird.
tollwütiges: condidmg(main) prezi und zähigkeit dazu, wieder das gleiche mit dem zustandsschaden.
wüters: prezi(main) zustandsschaden(off) und noch etwas vita und kraft, aus meiner sicht wenn du etwas offensiver gehen willst gut, dann solltest du nur vlt überlegen die 10 punkte aus marksman und skirmishing zu packen und bei krit blutung rein, aber auch dann wirst du noch zuwenig zustände auftragen.
shamen: heal(main) condidmg und zähigkeit dabei, ja eigentlich recht gut du würdest sehr gut stehen hättest aber zuwenig schaden, damit wärst du ein bunker ranger, könntest aber nicht wie bei der eigentlichen skillung von 0/0/30/10/30 noch nebenbei durch dein pet und durch zustände druck aufbauen, also auch nicht das wahre.
valykrie: power(main) zähigkeit(off) und noch critschaden und heilung, wäre gut wenn du mehr critchance hättest, vlt dir aber von daher auch nicht wirklich pratktisch.
was fällt auf, auf deine skillung past keins der amulette fürs pvp, im wvw lässt sich mehr realisieren da du dort deine stats besser mischen kannst. jetzt ist halt die frage was du möchtest ^^
wenn du vlt mal im ts oder ingame drüber quatschen willst kannste mich anschreiben, müsste auch gegen 15uhr on sein.
hoffe ich konnte dir helfen
ja würde gerne ma ein bisschen drüber diskutieren, ich schick dir mal ts daten er PN und mein ingame name