Waldläufer: Pets -> erwachsen werden
Sie bleiben immer so.
Cashew (80), Asura Wächter
[Flussufer]
Kannst es ja in “großer böser Wolf” umbenennen und zack, ist alles gut.
^ lol :D
Also deine Tier bleiben von Aussehen immer so. Trotzdem “wachsen” sie mit dir, weil sie immer mit dir auch ein lvlup machen und sich ihre Attribute erhöhen (Stärker, mehr aushalten, usw). Das lvl deines Tieres ist also momentan 24 und das ist wesentlich stärker als ein “großer böser Wolf” lvl 10 :D
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”
ich vermisse aus GW1 das die Pets größer werden xD
Mein Asura Ranger will auf seinem Luchs reiten verdammt xD
Mit seiner Größe kann er das doch jetzt schon ;D
Achso, schade, aber trotzdem danke für eure Antworten.
PS: Das mit den Leveln wusste ich schon
du könntest ja ständig das siegel einsetzen, das die pets für ein paar sekunden größer werden lässt
Das vermisse ich auch. Meinen Liebscheen fetten Bären, der in Größe viele andere Spieler übertraf.
Das Pet ist etwas unpersönlich geworden, auch wenn ich die unkomplizierte Steuerung und Verfügbarkeit der gesammelten Tiere schätze.
Ich hatte viel Spaß daran, meinen Bären mit einer “Beastmaster” Skillung in Alt-Ascalon zu trainieren, damit es ein bisschen mehr Damage macht. Ich wäre sehr dafür, dass das Pet in der einen oder anderen Weise einen höheren Stellenwert erlangt und es eine Rolle spielt, welchem Viech man besonderen Vorzug gibt.
Größer sollten sie nicht werden. Die KI müsste erweitert werden oder Arenanet stellt endlich ab, das Pets beim rumlaufen Agro ziehen.
Naja, ich finde es ist schon ein schönes Gefühl wenn mein Pet auf lvl 80 n ticken größer und wilder aussieht als das des lvl 5er Waldis neben mir. Die Lösung aus GW1 war da doch recht schön, vorallem da es sich rein um eine optische Änderung handelt und nicht neu gebalanced werden muss
Wobei es ja jetzt schon verdammt große Viechleins gibt… Mein Moa ist zumindest etwa einen Kopf größer als mein Charakter, der darf ruhig so bleiben.
Wäre schon eine schöne Idee, wenn Pets auch wachsen würden.
Der gute Garm von Eir Stegalkin ist ja auch ein “erwachsener Wolf” und nochmal ein ganzes Stück größer als die Wölfe der Spieler.
Vielleicht könnten die Pets ab einer bestimmten Levelstufe wachsen, oder sogar nach einem Jahr in Besitz des Waldläufers ? :P
Größer sollten sie nicht werden. Die KI müsste erweitert werden oder Arenanet stellt endlich ab, das Pets beim rumlaufen Agro ziehen.
Ja das nervt tierisch!
Ich muss immer aufpassen, wo ich steh, weil sonst Fellbeinchen 30 Schritte vorläuft aus welchem Grund auch immer. Das ist besonders in Inis beliebt.
Kommt son ähnliches Feeling auf wie in WoW, wenn das Jägerpet mal wieder alles gepullt hat.
Renne ich durch die Botanik, addet mein Pet auch ständig, weil es immer sonstwo langrennen muss. Also wegschicken wenn ich erkunden/abbauen geh…
Botklasse Number 1
(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)