Waldläufer größtmöglicher Damage

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: losthorizon.6958

losthorizon.6958

Hey,
ich bin relativ neu im Umgang mit dem Waldläufer und wollte daher mal fragen mit welchem Build ich den größtmöglichen Damage zu stande bringen kann.

Im Internet finde ich keine guten, detaillierten Guides, und wenn… dann sind sie nicht aktuell.

Also dacht ich mir frage ich doch mal hier nach. Was ist euerer Meinung nach der beste Build auf dem Waldi um den Gegner schnell umzubolzen?

mfG horizon

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvE(Instanzen), PvE(rumgammeln/100% Map), PvP, WvW(Zerg) oder WvW(Roamen)?
Nicht überall ist es von Raten den größtmöglichen Dmg auszuteilen. Solltest du jetzt deinen Bereich gefunden haben schau dich einfach hier im Unterforum um. Hier sind einige Threads die gut erklären warum und wie man jenes Build spielen sollte.
Vorneweg, die Waldis die mich im WvW “umbolzen” wollen schaffen es nicht. Ranger ist wegen gewissen Vorurteilen eine schwere Klasse. Hauptsächlich für den der die Klasse spielt.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: losthorizon.6958

losthorizon.6958

Fraktal > Instanzen

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: losthorizon.6958

losthorizon.6958

“Solltest du jetzt deinen Bereich gefunden haben schau dich einfach hier im Unterforum um.”

Leider sind alle Beiträge alt und Ich weiß nicht inwieweit der Waldläufer gepatcht wurde. Daher habe ich lediglich um einen aktuellen Fraktal Damage Build/Guide gebeten.

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Leider sind nicht alle Beiträge alt und um einen aktuellen Frakal Damage Build/Guide hast du auch nicht gebeten.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/PvE-Ranger-Guide-f-r-Dungengs-FotM/first#post366928
Der hier war an zehnter Stelle, der letzte Post war am 25 März um 22:59 vor vor 19 Tagen. Gab es dazwischen großen Balance Patch? Nö.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde bis morgen überhaupt erstmal warten ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

heute wird sich einiges ädern ;-) schau es dir erstmal in ruhe an :-x

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was heißt denn einiges? In den traits gibt es einen ich nenns mal Sinnvollen der nicht Dmg relevant ist. Und dann noch das bisschen Ferocity, ob sich das Build dadurch ändern wird weiß ich net.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Was heißt denn einiges? In den traits gibt es einen ich nenns mal Sinnvollen der nicht Dmg relevant ist. Und dann noch das bisschen Ferocity, ob sich das Build dadurch ändern wird weiß ich net.

Runen und Sigill Änderungen, Eigenschaftsänderungen inkl neuer Eigenschaften. Umbau des Skillsystems, Pet KI usw…. ach was sag ich… ist doch eh alles 42!

Alles irrelevante Kleinigkeiten! Alles bleibt so wie es immer war! KEINE PANIK! …und vorm patchen nicht das Handtuch vergessen ;-)

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

So also mein Build ist geblieben wie bisher hab nur die Neue 100% schneller Schießen Eigenschaft für meinen Langbogen gekauft das wars.
Wenn ihr paar Tipps für die neuen Sigille/Runen habt immer her damit, muss Langbogen und meiner aufgest.Rüssi noch was reinsetzen ;-)

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

max dps bleibt 20/25/0/25 bzw jetzt 4/5/0/5 gleichen traits für mehr burst dann halt 6/5/0/3
hat sich nichts dran geändert, max dmg waffen bleibt weiterhin schwert

@darth du schießt nicht schneller..die pfeile fliegen nur schneller also im pve total irrelevant

5% mehr dmg würde ich weiterhin nutzen und je nachdem welche waffe und was für gruppen man hat, das 2. sigill halt anpassen, für boss kämpfe aufjedenfall luft wenn man den extra doge nicht braucht

Ranger – [DARQ] [WUMS]