Waldläufer und nun?

Waldläufer und nun?

in Waldläufer

Posted by: Esmeralda.4931

Esmeralda.4931

Bin neu Eingestiegen und nach testen einiger Klassen beim Waldläufer hängengeblieben.
Ich habe noch in Erinnerung das der Waldläufer im späterem Spiel mit dem Elite Fähigkeiten ein Druide sprich Heiler wird.

Wie schaut das im Endgame nun aus, hat man mit Langbogen und Schwert noch eine Chance Gruppen zu finden ( guter Schaden möglich?), oder muss man zwingend Heilen?

Was genau erwartet den Waldi den im kommenden Addon, ich kann die Videos leider nicht abspielen.

Waldläufer und nun?

in Waldläufer

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

… hatte der Waldi mim Langbogen jemals eine Chance auf eine venünftige Gruppe? pewpew

In PoF wird er zum Soulbeast und kämpft mit dem Dolch in der Haupthand.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Waldläufer und nun?

in Waldläufer

Posted by: Esmeralda.4931

Esmeralda.4931

… hatte der Waldi mim Langbogen jemals eine Chance auf eine venünftige Gruppe? pewpew

In PoF wird er zum Soulbeast und kämpft mit dem Dolch in der Haupthand.

Danke, ich verstehe nur Bahnhof. Kann mit Abkürzungen usw noch nix anfangen.

Waldläufer und nun?

in Waldläufer

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Der Langbogen ist die nutzloseste Waffe für den Waldläufer. Wer mit seinem Waldi Schaden machen möchte bleibt im Nahkampsbereich, das war so, ist so und wird mit dem neuen Addon und dem neuen Elite Specc auch wieder hoffentlich so.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Waldläufer und nun?

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Langbogen ist die nutzloseste Waffe für den Waldläufer. Wer mit seinem Waldi Schaden machen möchte bleibt im Nahkampsbereich, das war so, ist so und wird mit dem neuen Addon und dem neuen Elite Specc auch wieder hoffentlich so.

Das stimmt nicht so ganz. Wenn du auf Power spielst, nutzt du schon den Langbogen, aber nur, wenn Skill 2 und 5 off cd sind. Sprich am Anfang des Kampfes oder ~20Sekunden nach dem letzten Waffenwechsel. Den Rest der Zeit verbringt man dann auf Schwert/Axt. Vlt. ändert sich das mit der Erweiterung, man wird es schon früh genug herausfinden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Waldläufer und nun?

in Waldläufer

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

Um es eventuell mal ein wenig einfacher auszudrücken:

NEIN! Du bist als Druide nicht gezwungen einen reinen Heiler zu spielen. Nur ist der Druide durch seine doch sehr offensichtliche Ausrichtung dahin (+ sehr starke Buffs) als solcher Heiler nahezu perfekt dafür. Aber es gibt durchaus Builds, bei denen das eher Nebensache ist.

Hier einmal ein Build mit Zustandschaden als Haupt-Schadensattribut:
https://lucky-noobs.com/condition-druide/

Einmal ein Power-Build (wobei dieser jedem anderen Build unterlegen ist):
https://lucky-noobs.com/power-druide/

Ansonsten tob dich ruhig mal auf der Seite aus.
Beachte bitte, dass durch den Patch am Dienstag einige Build evtl. noch geändert werden! Aber als Richtwert/Orientierungshilfe durchaus immer zu gebrauchen.