F:
Warum sind die HOM pets Schwächer ?
Das ist hier die Frage. In fast jeder Familie gibt es ein schlechteres und stärkeres.
Beim HoM Pets hat es sicher kein Hintergedanken. Einfach dass man mit einem seltenerem Pet rumläuft.
what else
damn casuals
warum es da in einer Art überhaupt Unterschiede gibt ist eh fraglich, aber naja geht eh alles drunter und drüber hier
ich versteh es nur nicht das 4 von 5 der selben arts gleiche stats haben und dann 1 ( nur weil es aus der hom kommt ) mal eben nen 50% nerf in hp hat….
Das ganze gibts auch andersherum, Evono. Guck dir den Eisbär an, der hat mehr Dmg als alle anderen Bären. Wieso? Keine Ahnung, aber so wird er zum “Pflicht Bär”, weil alle anderen Bären ya schwächer sind.
ist doch crap >< ne Offiziele antwort wäre da ganz gut
höhö ’ne offizielle Antwort wäre in einigen Threads mal gut xD
Die einzige Vermutung, die ich zu deiner eigentlichen Frage in diesem Thread anstellen kann, ist folgende:
Die “Gegenstände” aus der HoM sind allesamt nur Prestige, Skin, nenn es wie du möchtest, sie haben keine Stats welche GW1-Veteranen einen Vorteil geben würden. Durch den “Nerf” einiger Stats der HoM-Pets sind auch diese zu “Prestige-Gegenständen” geworden.
Allerdings müssten dann auch der Moa und die Qualle schlechtere Stats haben, also hinkt diese Vermutung an der Stelle ein wenig.
Es ist die Frage obs nur ein Typo ist, oder ob sie wirklich weniger aushalten.
Ich hatte schon immer das Gefühl dass die Schwarze Witwe schneller draufgeht als die anderen Spinnen, dürfte also schon stimmen mit den Angaben.
Vielleicht hat sich ja einfach nur ein Programmierer geirrt und versehentlich weniger Leben eingestellt ?