Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: loki.7130

loki.7130

Also ich würde gern wissen ob man mit dem build gut bedient ist und zwar für PvE u. WvW
http://de.gw2skills.net/editor/?fMAQNAV3XjEVR2JWGWoWCg1j96bwWBA4MSExvgUO1WaLF-jkxAYLokXR0YLqFRjVvgpLJiq9HFRrGA-w

Oder ob man was ändern könnte…..

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
meine waldi ist fast genauso geskillt, wen es dein ziel ist keinen schaden zu machen und im wvw keine bedrohung darzustellen ist das absolut richtig ^^

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

moin
meine waldi ist fast genauso geskillt, wen es dein ziel ist keinen schaden zu machen und im wvw keine bedrohung darzustellen ist das absolut richtig ^^

und was macht man dann damit!?
ich hab letztens 2 ranger getroffen die sowas in der art gezockt haben aber der eine als trapper, problem war nur das ich zu dem zeitpunkt aufn krieger war und es mir total egal war was die da mit ihren 2x pullen condis und wirbel dinger da machen, ich hab sie einfach getötet (yay krieger op )

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

so und jetzt zum build, also im wvw gehst du damit unter, du fällst gegen alles was dir paar kondis drückt und die pet wahl ist bescheiden, wenn du kühle oder cc durch ein pet willst nimm die hunde oder die eule für kühle, ist viel effektiver den was man sich merken kann bären sind scheise.
und richtigen burst hast du mit dem build auch nicht, da dir aber auch die kite möglichkeiten relativ begrenzt sind da du nicht mehr vom gegner weg kommst wenn er erstmal da ist oder du aufn boden liegst ist das build so ne sache

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: loki.7130

loki.7130

Hmm…ok dann was für ein Build wäre am besten für PvE u. WvW?
Bin da mit dem noch nicht so mit vertraut

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Keiner, da PvE und WvWvW doch ganz gewaltig 2 paar schuhe sind.

1x umskillen kostet dich auf lvl 80 ganze 4 Silber

Davon sollte man auch häufig gebrauch machen wenn man “beide Welten” sein zuhause nennt. PvE brauchst du mehr maximalen schaden.
im WvW spezialisiert man sich auf gewisse aufgaben oder spielt als Solo allrounder, dort spielen skills zum überleben und eine gewisse Def eine wichtigere rolle.(jaja ist mal wieder nur meine meinung)

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: loki.7130

loki.7130

Alles kla.Dann sag ich mal,was wäre für PvE am besten?

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

das build ist total undurchdacht, das fängt schon damit an, dass du nen trait fürn langbogen nimmst aber dann mit kurzbogen, axt und fackel spielst

momentan kommt du im wvw mit nem cond specc am besten im solo/small scale bereich zurecht entweder mit axt/fackel schwert/dolch (horn) oder mit schwert/dolch (horn) kurzbogen, horn würd ich abhängig davon machen ob du solo oder in grp unterwegs bist, horn bietet halt nochmal nen extrem geilen buff auf der 5

im zerg bin ich mir nicht so sicher was man da momentan am besten spielt, allgeime meinung ist aber, dass waldies nicht sehr zergtauglich sind im gegensatz zu wächter, nekros, eles, kriegern

im pve war,ist und wird wohl immer berserker beste wahl sein, mit gerade so viel deff wie du benötigst um nicht umzukippen (ist abhängig von deinem dodgeskill und dem kenntnissstand der bosse die du machst)

schau dich doch mal hier bissl im forum um, das gibts genug über aktuell gute pve/wvw/spvp skilungen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)