Was sagt ihr zu meinen Build ^^

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Naja condi dmg ist im pve halt net der Bringer.
Für solos geht es noch aber sobald du etwas in der offenen welt rum läufst und gruppen events bzw 5er gruppen content machst. Hat man schon das nach sehen.
Auf grund vom stack cap und dadurch das dir gruppenbuffs wie verwundbarkeit einfach nichts bringen.

Fürs einfachr herrumdaddeln okay aber das wars auch schon.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich spiele selbst ein Fallenbuild im WvW zum roamen und ich muss sagen dass ich die besetzten Utility Slots doch etwas unpraktisch finde.
Manchmal vermisst man einen Stunbreaker oder Zustandsentfernung doch schmerzlich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für PvE(besonders Instanzen) Daumen runter.

Kodash
what else
damn casuals

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

ich würde so nicht spielen

mein Vorschlag wäre folgender, wenn es unbedingt Fallen mit Wüterrüstung und Aristokratenrunen sein muss: http://gw2skills.net/editor/?fNAQNAV3YjUq0ua5KmsQ1aABhaVA0OGqhumdCkBbwB7m5A-TBCEABF8EAeR9HQ0NgqSweU+5wFBAAzf1t/AA-e

die Gedanken sind frei

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Auch so würde ich im pve nicht spielen wenn solltest du auf die neue star kombi setzen
Und 6/6/2 spielen

Ranger – [DARQ] [WUMS]