Wie sieht der Waldläufer aus?

Wie sieht der Waldläufer aus?

in Waldläufer

Posted by: OnkelDieter.3208

OnkelDieter.3208

Jo,bin mittlerweile Lvl 43 und bin immernoch völlig planlos wie mein Hunter aussehen soll.

Bein leveln nutze ich meistens den ShortBow da es sich einfach fixer anfühlt,bei einigen Events mit vielen Gegnern switche ich dann um auf Longbow.
2. Set hab ich dann Axt und Horn.

Das Problem ist,ich weiß absolut nicht wie ich ne gute Mischung finde die beim Lvln,in Inis und im WvWvW finden soll.
Geh ich auf Zustandsschaden,oder doch Naturgeister oder crit oder sonstwas…
In der Ini (war erst in Ascalon) kommt es mir so vor als wenn man mehr erreicht wenn man mehr in mehr Leben und Zähigkeit geht. Und dann halt den SB.
WvWvW geht eig.nur mitn LB auch wenn der sich elendig lahm anfühlt.Dafür würde dann aber widerrum keine Skillung mit Zustandsschaden Sinn machen.

Auch was ich in die Aktionsleiste von 6-10 legen soll bin ich unsicher.Bei den Fallen muss ich ja praktisch zum gegner hin und wieder ruas,ob sich die Zeit für ne Falle lohnt is fraglich.
Was meint ihr wie eine Skillung und die Aktionsleisten aussehen müssten?
Wie ihr seht bin ich völlig unentschlossen undf würde mich über Hilfe sehr freuen

Wie sieht der Waldläufer aus?

in Waldläufer

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

Gibt doch genug Guides inzwischen… Sogar hier im Forum

Wie sieht der Waldläufer aus?

in Waldläufer

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Also im PvP würde ich nie auf Conditions gehen. Du hast meist immer mindestens 3-4 Klassen die schon Cons verteilen und das bis zum Cap. Da flattern deine ins Leere.

Mein PvP Build sieht derzeit so aus:

http://www.gw2build.com/builds/wvwvw-ranger-wvwvw-ranger-6763.html

Zephyr ist für Fast Fire. Da man Pfeilen ausweichen kann(wie schwachsinnig ein pfeil im rl erreicht 200fps und mehr…) laufen die leute gerne seitlich wenn sie sehen das ein ranger auf sie feuert. der Zephyr sorgt dafür das dein Schnellfeuer beim Gegner landet da sie dem skill auch ausweichen können. Wenn dein Mainburst ins leere geht….naja beschissen ne?

Fuuu!

Rhondor~Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von Illusia.3260)

Wie sieht der Waldläufer aus?

in Waldläufer

Posted by: Mojo.1729

Mojo.1729

Wenn du den LB gegen ein anderes Set eintauschst hast du das Problem nicht mehr, das die Leute deinen Pfeilen so leicht ausweichen können

Wie sieht der Waldläufer aus?

in Waldläufer

Posted by: OnkelDieter.3208

OnkelDieter.3208

Im WvWvW hast du dann nur das Problem das dir die Reichweite fehlt.

Im sPvP mag das stimmen das dort der kurzbogen die bessere Wahl ist,aber dort ist ja auch eine seperate skillung möglich,daher habe ich auch eine für PVE und WvWvW gesucht da ich hier die gleiche nutzen muss.
Im sPvP habe ich auch eine auf Youtube gefunden der hat mit Langbogen und 2 Hand gespielt,scheint mir gewöhnungsbedürftig aber hat en richtig guten Burst der mir iwie beim Kurzbogen fehlt.Dafür spielt sioch wie gesagt der Kurzbogen einfach runder oder fixer
Die Skillung von Illusia sieht ganz geil aus,probiere sie später noch in einem Verlies aus,im WvWvW hat sie mir jetzt schon gut gefallen

Wie sieht der Waldläufer aus?

in Waldläufer

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Beachtet bitte das man bis auf Siegel des Steins mit dem Build (sollte man Runen etc exakt so einsetzen) quasi ne Glas Cannon ist. Man haut viel raus (wenn der Gegner nicht allgegenwärtig is) aber steckt verdammt wenig ein. Auch wenn man damit an um die 20 000 Lebenspunkte kommt ohne Zähigkeit sind die auch recht schnell weg. Bei nem WvWvW Zerg müsst ihr dann ganz genau aufpassen wo die Frontlinie verläuft wenn die Aoes euch erstmal erwischen und ihr nen Root oder Cripple an Euch habt…..gute Nacht. Den Longbow benutz ich nur Anfangs danach wird eher schnell auf Shortbow wegen der schnelleren Schussfrequenz gewechselt.

Dafür das die Leute mir im SPvP ausweichen gibts nen einfachen Trick. Nutzt die Spinnen. Zwei Spinnen haben ein Gift welches den Gegner beim nächsten treffer gestunnt dastehen lässt. Ich mache das dann so erst mit dem 3er Skill vom Longbow samt spinnengift stunne und nen 10er stack verwundbarkeit raufklatsche, zephyr an und fastfire rauf. Wenn man noch bissl Rumschleicht und den gegner net von der Front angreift haben die Meist schon mal 10-12k weniger leben und wissen nichmal was gerade passiert ist

Danach wechsel ich auch da auf Shortbow wegen schnellerer Schussfrequenz und den besseren überlebensskills des shortbows

Fuuu!

Rhondor~Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von Illusia.3260)