"Wir heilen wie ein Wesen" - BUG ?

"Wir heilen wie ein Wesen" - BUG ?

in Waldläufer

Posted by: Master T.1093

Master T.1093

Kann es sein das das Segenkoopieren bei der Heilfähigkeit nicht richtig funktioniert oder hab ich die Mechanik einfach nicht verstanden. Wenn ich und mein Pet jewweils 6 Stacks Macht haben dann müsste nach dem koopieren doch jeder 12 Stacks haben. Ich krieg jedoch immer bloß 9 und mein Pet auch.
Kann es sein, dass jeder Stack Macht als einzelner Segen betrachtet wird und deswegen nicht alle Stacks kopiert werden können oder zählt das 11 Segen koopieren für mich und mein Pet zusammen. Also wenn jeder 4 Segen hat werden quasi 8 Koopierladungen verbraucht von den 11.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

"Wir heilen wie ein Wesen" - BUG ?

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es werden nur 3 Stacks Macht kopiert. Ausserdem haben kopierte Segen eine festgelegte Dauer, egal wie kurz oder lang sie halten würden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

"Wir heilen wie ein Wesen" - BUG ?

in Waldläufer

Posted by: Master T.1093

Master T.1093

Danke für die Antwort
Fänds schön wenn sowas in der Skill-beschreibung stehen würde. Wäre ohne die Beschränkung aber wahrscheinlich auch etwas zu stark, wenn man sich mit nem simplen Petwechsel 12 Stacks macht holen kann.

"Wir heilen wie ein Wesen" - BUG ?

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Vor dem Nerf konnte man sich ohne weiteres 25 Stacks Macht (und einige andere Segen) buffen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

"Wir heilen wie ein Wesen" - BUG ?

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ja, vor dem Nerf hattest Du schon nach Horn 5 + Pirscher F2 und eben den heilskill 24 Macht für 20 Sekunden.

Eine Beschreibung welche Segen welche Begrenzung haben fände ich auch schön. Auch wenn es nur im Forum wäre.

Schnelligkeit wurde auf 2 Sekunden beschränkt, das habe ich schonmal rausgefunden.
Dadurch ist das Kopieren von Beschleunigter Zephyr nutzlos geworden.
Schutz war bei 4 Sekunde glaube ich.