Wo bekomm ich einen Bogen her?

Wo bekomm ich einen Bogen her?

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hi,

mein Mensch waldi ist nun lvl 5 und ich habe immer noch keinen Bogen gedroppt..

Wo kann ich den herbekommen? Alla waldläufer auf meinem lvl haben einen)-;

ps: bin neu

mfg

Wo bekomm ich einen Bogen her?

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Schau mal bei den Händlern in der Umgebung oder in deiner Hauptstadt-Götterfels. Aber eigentlich solltest du demnächst auch einen dropen oder von der Story bekommen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wo bekomm ich einen Bogen her?

in Waldläufer

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Fire Fall,
Oha, doppelter Thread… Du solltest doch, wenn du schon einen “Ich bin neu” Thread gestartet hast auch diesen weiter verwenden und nicht einfach einen neuen eröffnen. Zudem habe ich dir im anderen Thread ziemlich ausfürlich auf deine Fragen geantwortet.

Nochmal kurz im Detail zum Finden eines Bogens:
- Kann droppen
- Bei manchen Herzchenquestgebern gegen Karma erstanden werden (man muss dafür das Herzchen gefüllt haben, sonst kann man nicht mit ihnen handeln)
- Persönliche Geschichte fortführen
- Händler (Schwert-Symbol auf der Karte).

Händer sollten die letzte Anlaufstelle sein, da die Waffen grottig schlecht und überteuert sind. Zudem findet man meistens seine Waffe sowieso recht schnell mit den anderen oben genannten Punkten.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Wo bekomm ich einen Bogen her?

in Waldläufer

Posted by: Kheldras.9517

Kheldras.9517

Idealerweise der Handelsposten. Ein Vertreter des Handelshauses gibts am Marktplatz vor Götterfels, an der Schmiede.

Es gibt übrigens Lang- und Kurzbögen, mit verschiedenen Fertigkeiten, beide kaufen und nutzen bis alle 5 Fertigkeiten freigeschaltet sind.