WvW Build

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

Huhu zusammen,

ich suche im moment nen wvw build fürs solo bzw klein grp laufen ?

hat jemand ne ahnung ?

sollte mit lb sein und schwert horn oder schwert fackeln bin mir da noch nicht ganz sicher.

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,
so spiele ich im wvw meinen Waldläufer:

http://gw2skills.net/editor/?fNEQNAT8YjEq0vaDLusQ1ag8gadAEBJQrgg9BfCtdBrSA-TVCFwAAeCAXVCiU5ngLAQadAZ0Mgb/hFHEAVq/AA-w

in der Regel roame ich solo, oder mit ein paar Leuten

Langbogen ist zum Schaden machen da, Schwert/Dolch zum Kiten/Überleben, könntest als Nebenhandwaffe auch eine andere anstelle des Dolches nutzen, Wolf ist meiner Meinung nach als Pet pflicht, das zweite Pet kannst du nach deinem Belieben aussuchen

die Gedanken sind frei

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: Lethinger.9571

Lethinger.9571

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNAnfVjEqUwa7KmrQ1aABhYVQ73wW2y2O5XR7F-TFSAABKcCBUUfDAPBAUV/ZSlgjp8rn9H84QAAA-w

Sehr stark solo. In Gruppe bis zu 5 Mann im WvW auch sehr schön zu spielen.

Das so zu sagen, kann man so sagen ………..

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Ich spiele im WvW beim Solospiel zur Zeit einen Fallenbuild:
http://gw2skills.net/editor/?fNEQNAnYVjMqUva7KmrQ1aABhaVA0OGS2Wgd9mBbwJjKDNA-TFSAABaoEUhTBgi6DWf/BIMBBwTAAJ1fGT5XAAEAm4En4EnYA-w

Macht ordentlich Laune, ist aber was komplett anderes, als mit Bogen oder so herum zu laufen.
Schön ist es immer wieder, wenn die Gegner total überrascht sind, wenn man mal wieder unsichtbar wird…! Allerdings benötigt man auch Übung und Geduld, da man halt mit Zustandsschaden spielt!
Wenn du mehr Infos dazu möchtest, schreib mir ne PN oder schreib mich ingame an, vielleicht kann ich dir helfen!

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: Lethinger.9571

Lethinger.9571

Ich spiele im WvW beim Solospiel zur Zeit einen Fallenbuild:
http://gw2skills.net/editor/?fNEQNAnYVjMqUva7KmrQ1aABhaVA0OGS2Wgd9mBbwJjKDNA-TFSAABaoEUhTBgi6DWf/BIMBBwTAAJ1fGT5XAAEAm4En4EnYA-w

Macht ordentlich Laune, ist aber was komplett anderes, als mit Bogen oder so herum zu laufen.
Schön ist es immer wieder, wenn die Gegner total überrascht sind, wenn man mal wieder unsichtbar wird…! Allerdings benötigt man auch Übung und Geduld, da man halt mit Zustandsschaden spielt!
Wenn du mehr Infos dazu möchtest, schreib mir ne PN oder schreib mich ingame an, vielleicht kann ich dir helfen!

Habe es auch mal mit der Rune des Fallenstellers probiert. War sehr lustig. Hab mich dann aber für die Kraitrune entschieden (vorallem für Fähigkeit 6). Da man die Elite in jedem Kampf wirft ist das nochmal 3 Zustände mehr. Mir persönlich reichen 2 Fallen, da ich gern den Speed zusätzlich hab. Aber das ist Geschmacksache.

Ich benutze aber als 2. Pet lieber den Rifflindwurm. Konfusion und Niederschlag statt Rückschlag bei Verschlinger. Aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Das so zu sagen, kann man so sagen ………..

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

klasse er fragt nach nen lb build und ihr klatscht ihm condi trapper sachen hin ><
bis auf livlaender ^^

wobei ich das build auch net so gut finde..zwar 2 stunbreaks allerdings keine stabi wodurch du dir die stunbreaks teils einfach sparen könntest bzw.
gleiche für rüstung, würdest du net 6 punkte in gefechtsbeherrschung packen sondern in überleben oder naturmagie würdest du am ende auf mehr offensive wie auch defensive kommen den ganz ehrlich striders defense hört sich zwar cool an aber in der praxis net so toll.

http://de.gw2skills.net/editor/?fNEQNAnYVjMqUva7KmrQ1aABhaVA0OGS2Wgd9mBbwJjKDNA-TFSAABaoEUhTBgi6DWf/BIMBBwTAAJ1fGT5XAAEAm4En4EnYA-w

z.b. ist nur schnell zusammen gewürfelt, mehr burst und sicherheit durch stabi bei mehr defenive

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

@Bambula, meinst du 6/0/2/6/0 survival of the fittest build?

im Link ist die Skillung vom Poster zuvor

die Gedanken sind frei

WvW Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja sorry hab ich am handy geschrieben
6/0/2/6 ist nur ein beispiel dafür wodurch es im allgemeinen eine bessere stats/trait Synergie gibt

Ranger – [DARQ] [WUMS]