WvW Build (Solo)

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hi,
Da ich mal einen anderen Build als den Fallen Waldläufer im WvW spielen will hab ich mir diesen hier ausgedacht: http://gw2skills.net/editor/?fMAQNAV3YnEVUZZVQCWgaZgo9ITUCTMFHiRPFzS9XMVJSA-jkyAIMAkWkpKBiABnDLiGb1sIasKZBZ1NmKNpekkKEwi1A-w
Die Idee ist einfach den pet viel Schaden machen zu lassen währen ich den Gegner mit dem Kurzbogen und der Axt/Dolch kitte.
Was würdet ihr anders machen oder Verbessern?
lg

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

schau dir mal den jungen Leoparden als Pet an, der hat 8 sec Kühle….finde den Skill sehr cool

die Gedanken sind frei

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dann brauchst du aufjedenfall schwert/dolch, axt ist ja recht gut aber 2x range ist eigentlich relativ suicde und zum kiten auch so ne sache, das schwert gibt dir 2x extra evades + die 2 als escape bzw gap closer, ansonsten dürfte es eigentlich gehen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hmm, das blöde Schwert.. konnte mich bisher einfach nicht wirklich damit anfreunden. Aber vieleicht ändert sich das mit mehr Übung damit. Werd es auf jeden fall Testen!

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

auto attack raus nehmen dann gehts. ist z.b. prima wenn der gegner weglaufen will weil du ihn quasi permanent verlangsamst und an ihn ran springst

[care] Coarr Ix – Ranger

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich liebe das Schwert für Single Target
Ich spiel mit Schwert Dolch und GS als Bunker und JA
mein Build ist relativ schwach auf Direktschaden aber man hat so viele Möglichkeiten und vor allem Movement
das ich nimmer von weg möchte.

Probier das Schwert ruhig aus! Wie gesagt auto attack MUSS raus.
Am Anfang hat es sich so angefühlt als wenn man mit der 1 eigentlich 0 Kontrolle
über seinen Char hat … inzwischen läuft es aber echt geschmeidig

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Das ausstelln des Autoattacks war eine Sehr gut Idee! So gefällt mir das Schwert gleich viel besser.

Hab den Build auch noch ein bischen verändert: http://gw2skills.net/editor/?fMAQNAV8YnEVUZZVQCWgahgYVAQtHUySYiV4QPFzS9XM1KSA-jkyAIMAkWkpKBiABnDLiGb1sIasKZBZ1NmKNpekkKEwi1A-w
Möchte auch probiern mehr in den Nahkampf zu gehn, wen ich den Kurzbogen benütze trifft das pet den Gegner oft nicht..

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Update:
Mit dem Schwert komm ich mitlerweile sehr gut zurecht und will es nicht mehr missen, hat mir schon oft den Liebsche gerettet.
Build macht leider nicht wirklich spaß, die F2 attacken der katzen verfehlen einfach zu oft das Ziel. Teilweise ohne erkennbaren Grund Hüpfen sie in die Falsche richtung..
Wen wer einen Katzenflüsterer kennt der diese Problem beseitigt wär ich ihm sehr dankbar! Meiner Tierzähmfehigkeit als Waldläufer reicht für diese eigensinnigen Tiere leider nicht aus.

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

dass die Katzen vorbeispringen geschiet in der Regel nach einem Petwechsel, wenn du sofort die f2 drückst…liegt daran, dass dein Pet deinen Gegenspieler noch nicht ins Visier nehmen konnte…weil du noch keinen Schaden auf den Gegner nach dem Petwechsel gemacht hast….also musst du deine Gegner zuerst angreifen bevor die Katze ihn erfolgreich anspringen kann(oder der Gegner muss dich angreifen und die Katze muss gleichzeitig den Gegner anvisieren….alle Pets brauchen nach dem Petwechsel/Kampfbeginn etwas Zeit, um den Gegner zu finden ^^)

ansonsten kann der Gegner noch ausweichen, oder auch ausser Reichweite des Katzensprunges laufen…hier bist du dann selbst gefragt die f2 im richtigen Moment einzusetzen

die Gedanken sind frei

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ahh! Das mit dem Petwechsel wusst ich nicht, glaube darran wird es liegen da ich den F2 Skill in der Regel gleich am anfang akteviere.
Vielen dank, also doch Katzenflüsterer hier^^

WvW Build (Solo)

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Genau so isses. Das könnte man fast in nen Guide machen xD.