WvW Ranger - Wizzö @ youtube

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hallo zusammen,

wer gerne mal Anregungen für etwas andere Skillungen / Builds für seinen Ranger sucht ist herzlich eingeladen auf meinem youtube Channel vorbei zu schauen.
Dort zeige ich ausschließlich Videos aus dem WvW.
Entweder Solo unterwegs oder mit einer Gruppe von max 5 Mann.

Fragen, Anregungen und Kritik (sofern konstruktiv) sind gerne erwünscht.

Gruß
Wizzö [BNF] – Piken Square

https://www.youtube.com/user/Tresterio/

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Gomma.3792)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Sehr geil , i like !!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Facesmasher.1856

Facesmasher.1856

Sehr schön gemacht, interessantes Build. Freu mich auf mehr!

(Zuletzt bearbeitet am von Facesmasher.1856)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Thumps up, gut gespielt.

[Bnf]

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: cello.6748

cello.6748

Sehr geil wie du den Dieb und den Wächter rausziehst und dann abfrühstückst !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

dankeschön, freut mich wenns gefällt.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Mich hat das Roamingvideo nicht umgehauen. Sind viele Randomdodges dabei und die Gegner sind nicht sonderlich fähig. Außerdem besteht gut ein Drittel des Videos aus Abhauen, wozu die actionreiche Musik dann nicht mehr ganz so cool rüberkommt —> das hätte man auch abkürzen können.

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey NitroApe,
hat mit unbeliebt machen nix zu tun. Jeder darf seine Meinung äußern. Darum habe ich auch gebeten. (bitte nur nicht vergessen… Videos dienen zur Anregung nicht als Lehrmaterial )
Sicherlich sind genug spielerische Fehler drin – da hast du vollkommen recht. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Ich möchte andere Spieler dazu inspirieren andere Builds / Waffen zu verwenden. Einfach mal zeigen dass LB / GS oder LB / S D nicht immer sein muss. Dass es einfach auch anders geht. An der Meta mal vorbei. Dass es darum geht Spaß zu haben.
Danke für deine Kritik. Werde das beherzigen.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Alles klar, dann hätte ich noch eine Frage: Wieso ist dein Pet außerhalb des Kampfes immer eingepackt? Damit die Leute dich nicht sofort als Waldi erkennen?

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Vermutlich weil die Rune sein Pet nicht mit tarnt, unsichtbar rumflitzen und gleichzeitig ein sichtbares, haarig-stinkendes Pet hinter sich her zu ziehen ist irgendwie kontraproduktiv. :P

Das Build sieht auf jeden Fall ziemlich spaßig aus, ich muss beim Waldi unbedingt mal wieder mehr Zeit investieren… ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Jupp Nitro, da hat Schattenlied vollkommen recht.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

schönes video, nicht zu protzig, mehr gesunder style und auch sportlich. ich sehe da nicht wirklich weglaufen drin, sondern mehr die art, wie man fallen stellt und wie man gegner aus der gruppe zieht. als waldi springt man nicht einfach irgendwo rein. habs oft genug probiert^^. man muss ja auch damit rechnen, das diese ein gutes teamplay beherrschen und die builds darauf abgestimmt wurden. also was machen? splitten und positionieren! richtig gut finde ich , das du auch nicht der meta folgst sondern zeigst, das waldis doch etwas besonderes sind. einiges werde ich mir sicher zum vorbild nehmen

LG

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Frikolade,
vielen Dank für die Blumen.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Richtig fies wirds erst wenn man das build mit der Meta kombiniert ! * duck und weg

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich hab heute mal versucht LB-Hybrid mit Fallen zu spielen, durchaus witzig und mittelprächtig effektiv. Alles Rabid mit Sinister ersetzen, dann könnte ich mir das als Funbuild vorstellen: http://gw2skills.net/editor/?fNAQNAT8YjEq0ya7KmrQ1aAAhaVA0OHahYgd+2BfQJjqC-TFDEABMqChe6G4e/BCeAAbpE0gLAATKDmSJiUKtkU9FHOCAAcQACAgAszdmOrzghO0hO0hO025OH6O35OLFAMLjA-w

Am Ende ist der Mesmer zwar immer noch 3 mal besser, aber was tut man nicht alles für ein bissl Abwechslung.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: cello.6748

cello.6748

(Zuletzt bearbeitet am von cello.6748)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

In beiden Builds nutzt du Wildniswissen. Das verstehe ich nicht ganz, da du keinen dieser Skills nutzt. Vermutlich ein überrest eines anderen Builds? Auch das Build mit dem Kurzbogen hat glaub ich noch Reste vom Build mit dem 1h Schwert (Kampfkunstbeherrschung).

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: cello.6748

cello.6748

Das kommt vom schnell schnell ^^ , vielen Dank habe es oben ausgebessert .

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Warum nutzt du Axt #3 so selten? Eigentlich fast nie.

Die Kühle ist ziemlich praktisch zum kiten und um zB den Heilskill des Gegners länger zu blockieren. Zusätzlich verursacht der nächste Angriff deines Pets Schwäche.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

/push ein neues Vid von Wizzo !

Hoffe es gefällt .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Im Gesamten gut gemacht, gefällt mir. Leider erst jetzt gesehen das du wieder ein neues Vid oben hast^^.

[Bnf]

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Haha, der Anfang vom zweiten Vid erinnernt mich SO sehr an meine Waldi-Versuche: Geht nicht – grummel – Wechsel. In meinem Fall auf Mesmer, bei Wizzo halt auf sein normales Hybrid-Build.

Die Pet-Wahl finde ich auch interessant, lohnt sich der Lindwurm wirklich? Wurde ja paar mal gut mit Immobilize kombiniert, wäre mir aber zu unzuverlässig. Schon mal Siamoth an der Stelle probiert? In bisschen defensiven Builds echt super wegen Stealth/Segen. Ansonsten schön gespielt!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Weil es sooo lustig war .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ihr habt nen Knall! xD

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wer hat das nicht ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Schattenlied,
erstmal danke für die Blumen und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Ich hab den Lindwurm eigentlich nur drin, da er nen recht guten Schaden macht und zusätzlich brennen verursacht.
Hab den einfach nur mal getestet. Aber wenn du jemanden in der Tangle hast kannst die F1er vom Pet sehr gut anbringen.
Den Siamoth hab ich schon probiert. Die Kugeln sind ganz nett. Aber man kann sich auch nicht 100%ig drauf verlassen.

Edit: Und ja, wir haben nen Knall. Dumme Leute haben mehr Spaß am Leben NARF

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Vanilliagorilla.5174

Vanilliagorilla.5174

hallo,

super Build, wirkt total spaßig

Hatte eine lange Spielpause und bin deshalb total aus den mechanics draußen, deshalb meine Frage:
Du bist andauernd unsichtbar – wie stellst du das an?

LG Vanilla

Edit: eben gesehen du verwendest die runen des tappers :-)

weiter so!

(Zuletzt bearbeitet am von Vanilliagorilla.5174)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ein wenig Longbowaction . ^^

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Fun Build momentan :
http://en.gw2skills.net/editor/?fNAQJATRjEqUuaDL2rw1ag9gadAUAnN7BeEOBXbxJvqSrA-TFCFABYv/AAPCgCV/5KlgIp8TgLAQa6CW4IAQKg8EaB-w

Ein wenig “schwach” gegen condis aber echt witzig full bersi Ranger mit Stealth zu spielen.

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Schönes Vid, und sogar mit Siamoth, ich liebe diese Schwein! ^^ Find´s auch interessant, dass du gegen Diebe ziemlich gut zurecht kommst. “Gefühlt” bist du aber auch ein ganzes Stück defensiver als ich, mit subjektiv weniger Schaden. War zumindest mein Eindruck, vielleicht sollte ich mal wieder etwas umbauen. Macht auf jeden Fall weiter so, gute Unterhaltung von BNF auf mehreren Kanälen.

Xave

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hehe , wir tun unser bestes Xaveri .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: JayBeeO.3865

JayBeeO.3865

Schade Nubu, dass heute meine Duellanfragen an euch abgelehnt wurden. Mich hätt gern mal interessiert was ihr einzeln so auf den Kasten habt, da ich euch leider die ganze Woche nur hab Leute ganken sehn. Das letzte Video gegen die Diebe, naja muss sagen die stellten sich sehr doof an :P

@Xaveri, seh grad du bist auf Drakkar wie ist es denn da so? Liebe Grüße von Dilli.

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

@Xaveri, seh grad du bist auf Drakkar wie ist es denn da so? Liebe Grüße von Dilli.

Frag nicht, nach 23 Uhr drehst du 5-10 Minuten lang Lager und Wachposten bis du mal einen Gegner siehst. Und dann ist´s meistens der Springer der Gegner. Es sind zwar einige alte Bekannte von mir da, aber das WvW ist zu meiner Spielzeit einfach nur Mist. Sobald ich das Gold zusammen hab, bin ich wieder oben auf Kodash. Oder Nubu überzeugt mich noch von Piken, wer weiß. ;P

Grüße nach Kodash!

Xave

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

JAybeeo ( kommt aber jetzt nicht von der fränkischen Band oder ), ist halt blöd wenn du fragst , wenn wir gerade mal mit ner Gruppe unterwegs sind , ansonsten sind wir immer zu Duellen bereit . Das nächste mal kommste halt nicht erst kurz vor Schluss ne .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey JAybeeo,
ich habs dir höflichst in Game schon gesagt, dass wir gerade mit der Gilde laufen.
Da quitte ich nicht einfach meine Gruppe, nur weil dir langweilig ist und du Duelle machen möchtest.
Wir hätten die ganze Woche dafür Zeit gehabt. Aber deine Anfrage kam kurz vorm Reset.
Sorry.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

ich euch leider die ganze Woche nur hab Leute ganken sehn.

Ja mein Gott das is halt immer und überall das selbe … wenn ich alleine einer Gruppe, Zerg, Blob begegne werde ich zu 99% auch “gegankt”.

Die kommen nicht geschissen um mich mit Liebe zu überschütten …
Und den Zerg möchte ich sehen der vor mir stehen bleibt, einer hervor tritt und gegen mich alleine kämpft (wäre ein epischer Moment!)

Bei Gruppen passiert dies auch nur alle 100 Jahre … also “ganken” ist relativ.
Ich habs inzwischen auch aufgegeben und rofl alles in Überzahl platt.
So lange wie der Großteil kein Ehrgefühl hat ist es nur mit Ärger verbunden wenn man es hat.
(und trotzdem kommt es immer wieder durch und wird mir im nächsten Moment auch gleich zum Verhängnis)

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: JayBeeO.3865

JayBeeO.3865

glaub du hast mich falsch verstanden, ganken tut jeder und dies verurteile ich auch nicht, mir ging es nur darum festzustellen ob ihr auch einzeln was könnt, weil ich euch die woche, meist nur leute in unterzahl abfarmen hab sehen, kann aber auch zufall gewesen sein. und ja die duell anfragen kamen 1h vor reset auf ner map wo absolut nix los war neimand hätte aus der gruppe gemusst, aber egal beim nächsten mal dann ps.: schreib vom handy ohne absätze etc.

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Oder Nubu überzeugt mich noch von Piken, wer weiß. ;P
Xave

Jaaa komm nach Piken hier is alles aus rosa Zuckerwatte und wir hüpfen alle fröhlich umher wie beschi**ene Glücksbärchen auf Cr*ck!

DAS WIRST DU AUF KEINEN ANDEREN SERVER FINDEN!
Ich weis genau das du nach PIKEN willst!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

ohhh je Sharkhus,
is das lang her, dass ich diesen song im tv gehört hab.
dankeschön. ymmd.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Was zur brennenden Hölle habt ihr mit Sharkhush gemacht?! Du musst doch grummeln und meckern! Positive Stimmung, wut?! Hast bestimmt 25 stacks Confusion abbekommen, als du den Post verfasst hast, oder? :P

Spaß beiseite, ich überleg´s mir. Kommt auch ein bisschen darauf an, wie weit Piken noch steigt. Die aktuelle Platzierung sieht eigentlich nach ein paar interessanten Matches aus. Noch weiter oben ist dann schon wieder perma-SFR mit ´nem Haufen Nervensägen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

ich denke so zwischen 4-6 wird Piken bleiben .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Du musst doch grummeln und meckern! Positive Stimmung, wut?! Hast bestimmt 25 stacks Confusion abbekommen, als du den Post verfasst hast, oder?

Verdammt bin ich so leicht zu durchschauen? KOTZT MICH AN!

^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hallo zusammen,
hier ein kleines Dankeschön:
https://www.youtube.com/watch?v=-pSCgKGz14k

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Hübsch. Mal schauen ob wir uns diese Woche sehen, ich hätte definitiv Lust auf ein paar Duelle. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

schau ma mal, was sich so ergibt

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ein neues !

Ich persönlich finde er wird immer besser mit seinen Vidz .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich find die Texteinblendungen in den letzten Vids etwas nervig vom Stil her (aufdringlich), aber sonst definitiv gut. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)