(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Zeigt her euren Waldi :D
Mein Sir Schnee im OP Marine Style, hoffe ich.
Dank Helm erkennt man auch nicht direkt welche Rasse es ist
what else
damn casuals
Lyssac in meinem Lieblings MMO Style -hüstel-
Botklasse Number 1
(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)
Das ist mein Ranger aber im PvP.
Ps: Ich liebe es wie er so steht xD.
http://www.youtube.com/watch?v=iUGLyL5gr2c
(Zuletzt bearbeitet am von Bumaye.7168)
Das wär dann mal meiner. Solange kein Patch rauskommt liegt er erstmal auf Eis;)
(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
So dann muss ich wohl auch meine hübsche Sylvari hier an die Forumwand nageln (nichts falsches denken -.-)
Mein Beserk Waldi!
Dieser Thread könnte mal Sticky gemacht werden bitte (siehe englisches Forum), danke.
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)
Die Beinlinge von Lyessa sind ja von der Wachsamen Seite, was allerdings wenn man die falsche “Story-Seite” gewählt hat?wie kommt man schnell an die Hose ran? mit nem Twink? geht auch ein Dieb? und dann mit nem Transmutesteinchen? ( geht das noch? )wie lange müsste man die Story spielen bis man in den Genuss der Beine kommt?
Bin leider mit dem Waldi aufm Wächterpfad gelandet und die ist mal richtig öde die Rüssi
Hab noch nen Dieb auf 80 der bei der Story allerdings noch auf 0 steht.
(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)
Hättste auch direkt fragen können.
Jaja die Hosen, Schuhe und Schultern sind von den Wachsamen.
Die sind beim Kauf seelengebunden, ich las aber vor einiger Zeit, man könne sie auf irgendeine Hose transen und diese auf die Bank legen, ist dann wohl accountgebunden. Hab auch was gelesen, es stünde seelengebunden an der transformierten Hose aber sie ließe sich trotzdem in die Bank legen.
Dazu müsste man aber mit einem Twink soweit spielen, bis man den Recken Eira in der Feste der Wachsamen freigeschaltet hat. Ich weiß ncht, bis zu welchem Level das ist, irgendwann gabs eine Aktion, bei der die Feste eingenommen werden muß, ich glaube das war Lvl57.
Soweit Wachsamen zu spielen und dann gehts doch nicht weil fixed etc?
Möglich ist es wohl noch, lies mal hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Alle-Ordensr-stungen-zug-nglich
Dann viel Spaß mit den täglichen Fragen nach deiner Hose^^
Brauch gar kein Legendary, die Hose ist noch viel legendärer….
Entdeckt hab ich sie so:
Hab nach Kudzu gegoogelt und bin hier gelandet.
http://www.gw2db.com/items/56206-kudzu#related:screenshots
Jetzt die Screenshots anschaun, mittlerer Screenshot – ganz rechts die Rangerin. Sie trägt die Hose.
Dann Datenbanken durchforstet und hier das Bein durchschimmern sehn.. das sind vll 10 pixel^^
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Vigil_armor
na egal, viel Spaß damit.
Botklasse Number 1
(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)
meine ‘Kleine’ <3
meine ‘Kleine’ <3
Hübsch, der Zerstörer-Bogen sieht “rl” besser aus als ich dachte o:
das was leicht verschwommen an ihm is, is halt so’n leichter “heiß”-Effekt, ich liebe das Teil einfach nur ^^ bin nur zwischen dem und meinem Verdorbenen Großbogen noch so unentschlossen ._.
e: wobei ich sagen muss das der altbewährte Voltaische Speer mal wieder der geilste Skin is x)
(Zuletzt bearbeitet am von Lyss.7952)
das was leicht verschwommen an ihm is, is halt so’n leichter “heiß”-Effekt, ich liebe das Teil einfach nur ^^ bin nur zwischen dem und meinem Verdorbenen Großbogen noch so unentschlossen ._.
e: wobei ich sagen muss das der altbewährte Voltaische Speer mal wieder der geilste Skin is x)
Ya, der Speer zieht echt ma wieder nice aus ^^
Hast mal ’n Bild von dem Verdorbenen Großbogen?
Hier ist mein Waldi =) Nichts geht über Großschwert
deine Rüstung gefällt mir
hier mal ein bild vom meinen ranger mit meinen lieblingspet in la
Hast mal ’n Bild von dem Verdorbenen Großbogen?
daaaa _ ^^
Hast mal ’n Bild von dem Verdorbenen Großbogen?daaaa _ ^^
Stimmt, der sieht auch gut aus Die Wahl würde mir auch schwer fallen xDD
Was hälst von Wintersbite?
Edit: Dein Smylie funzzt nich richtig, da die Sternchen den Text “fett” machen xD
Was hälst von Wintersbite?Edit: Dein Smylie funzzt nich richtig, da die Sternchen den Text “fett” machen xD
mhm, an sich sehr guter Skin, nur an Norn sieht der Langbogen wie’n Kurzbogen aus, was mich arg stört da ich Kurzbögen im PvE sehr verachte ^^ allerdings wär mir der Aufwand zu groß, da der Skin durch die Ele-Fähigkeit dann irgendwie doch recht ‘verbreitet’ scheint, wenn du verstehst was ich meine ^^
xD ja ich weiß, war danach zufaul das zu ändern ._.
Was hälst von Wintersbite?Edit: Dein Smylie funzzt nich richtig, da die Sternchen den Text “fett” machen xD
mhm, an sich sehr guter Skin, nur an Norn sieht der Langbogen wie’n Kurzbogen aus, was mich arg stört da ich Kurzbögen im PvE sehr verachte ^^ allerdings wär mir der Aufwand zu groß, da der Skin durch die Ele-Fähigkeit dann irgendwie doch recht ‘verbreitet’ scheint, wenn du verstehst was ich meine ^^
xD ja ich weiß, war danach zufaul das zu ändern ._.
Ich find Kurzbögen auch nich so toll, sind mir – lach bitte nich xD – iwie zu kurz.. xD Ich find das sieht nach nix aus. Der Orrianische Kurzbogen geht noch, aber im Normalfall hab ichn Langbogen in der Hand ^^
Yoa klar, der Zerstörer-Bogen is da einzigartiger ^^ Aber wo wir grad dabei sind.. Würdest du mir verraten wie ich den Herstellen kann? xD
Haha okay XD
Ich find Kurzbögen auch nich so toll, sind mir – lach bitte nich xD – iwie zu kurz.. xD Ich find das sieht nach nix aus. Der Orrianische Kurzbogen geht noch, aber im Normalfall hab ichn Langbogen in der Hand ^^
Yoa klar, der Zerstörer-Bogen is da einzigartiger ^^ Aber wo wir grad dabei sind.. Würdest du mir verraten wie ich den Herstellen kann? xDHaha okay XD
stehste also mehr auf die großen Dinger, alles klar xD
joa gut, der Orrianische is noch ok, aber das war’s dann auch so ziemlich wenn ich mich grad recht entsinne^^ Langbögen rocken einfach nur <3
öhm ja, ’n 400er Waidmann (wahlweise auch Waidfrau), 30 von den Zerstörer-Magnetsteinen, die entsprechende Inschrift die du dadrauf haben willst, ’n Antiker Langbogenstab und diese 400er Bogensehne, das packt der Waidmann dann in das erforschendingens rein und schwupp, Bogen ahoi
Yoa klar, der Zerstörer-Bogen is da einzigartiger ^^ Aber wo wir grad dabei sind.. Würdest du mir verraten wie ich den Herstellen kann? xDHaha okay XD
stehste also mehr auf die großen Dinger, alles klar xD
joa gut, der Orrianische is noch ok, aber das war’s dann auch so ziemlich wenn ich mich grad recht entsinne^^ Langbögen rocken einfach nur <3
öhm ja, ’n 400er Waidmann (wahlweise auch Waidfrau), 30 von den Zerstörer-Magnetsteinen, die entsprechende Inschrift die du dadrauf haben willst, ’n Antiker Langbogenstab und diese 400er Bogensehne, das packt der Waidmann dann in das erforschendingens rein und schwupp, Bogen ahoi
Und ich dachte du seist die Frau.. :P Aber nur um dich dran zu erinnern “LANGbögen rocken einfach nur <3” Klar soweit? xD
Och, das geht ya eig noch. Solangs “nur” 30 von den Magnetsteinen sind xD Dankeschön
Also normal bin ich wohl nicht so doof aber hier……
Ich habe mal eien echt blöde Frage, wie geht das, das ich das Bild direkt hier im forum zeigen kann, so wie ihr.
Ich hab ehrlich schon zig von links dies und das, hier und da und dies und das versucht, aber es geht einfach nicht, immer wird nur ein link gezeigt.
Du klickst bei Antworten unten auf mehr Optionen und dann suchte das Bild von deiner Festplatte aus und tada es ist zu sehn.
Mein Sylvari Waldi
Pfalz Nexus [PNX] – Darkhunters [dH]
Elonafels
Mein kleiner Dmg-Versuch^^
Mein Waldi im pvp und pve
http://www.youtube.com/watch?v=AXiqKCcdY9E&sns=em
(Zuletzt bearbeitet am von Nindu.3625)
Hallo zusammen,
ich suche für meinen großen männlichen Norn einen schönen SB (exo) bzw. Skin. Könnt ihr mir einige Tipps geben? Gibt es was leuchtendes?
Danke im Voraus!
wieviel gold steht dir zur verfügung?
da gäb es dann den äther..aber der kostet nen bisschen was :p
glaube nach dem legendary der teuerste kurzbogen, dann hätte man noch den eisbogen skin, mir fällt der name gerade net ein.
joa dann vlt den mystischen halbmond, aber der glitzert nicht wirklich.
gerade fallen mir net mehr ein, aber es gibt zumindest noch ein paar die ganz coole effekte haben
@Bambula ich glaube du meinst Wintergebell, oder?
(Zuletzt bearbeitet am von Wutwurzel.9325)
Der Spinneskin is auch noch immer klasse.
danke wutwurzel genau den meinte ich