Zerg Build

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Waldläufer sind in Zergs häufig nicht gerne gesehen und das liegt daran, dass viele mit Berserker-Skillung rumlaufen. Ich bin schon länger am ausprobieren, welche Skillungen sich im Zerg lohnen.

Meine grundsätzliche Einstellung zu Zerg-Builts:
- Zustandsschaden ist im Zerg weitestgehend sinnlos, weil Zustände dort häufig effektiv entfernt werden. Deswegen kommt für mich nur Kraft als Schadensbringer infrage.
- Damit krit-Schaden sich lohnt braucht man Präzision und umgekehrt. Dadurch werden sehr viele Punkte vergeben, die man für andere Sachen besser verwenden kann.

Zur Zeit laufe ich sehr Supportlastig rum. Ich spiele quasi den Melee-Supporter. Mein Hauptaugenmerk habe ich auf Heilkraft und Zähigkeit gelegt. Ich habe meinen Built noch nicht fertig. Es funtioniert aber schon ganz gut. Das Zielbuilt sähe etwa so aus:
http://gw2skills.net/editor/?fMMQRBHhx+1JRFdBnFkfFsWGQaP0EzDTeFmF3jRx/CxM+4jZPA-j0CB4hDiGtJZkDhmoeIaZRFRjtIsIasqZER1KbY2bp2iDz2TISKg+VGB-w

Dabei bin ich noch nicht ganz sicher, welche Runen ich endgültig verwenden möchte. An den Altruismus-Runen finde ich gut, dass ich dann sehr viele Segen verteile.

Leider mache ich mit der Skillung kaum Schaden und deswegen habe ich mir mal eine Schadens-Zerg-Skillung überlegt. Für wie stark haltet ihr eine Skillung auf Siegel mit Soldaten-Stats?
http://gw2skills.net/editor/?fMMQRBHhx+1IRVhdilfFrdgY9gQ+ZQtHTy8YyVw/Z8xHzeA-jUyAo/ioRTikmpCChZvioxWbLiGryGT9SEVbvHWtJPRSBMxyI-w

Die Skillung wäre weitaus egoistischer, würde dafür wesentlich mehr Schaden austeilen und mehr Vita und Zähigkeit bieten.

Was ich mich allerdings frage ist, was das “Siegel der Erneuerung” im Zusammenhang mit der Eigenschaft Schießkunst IX “Siegel des Tierbändigers” bewirkt und ob das nicht eventuell ein Nachteil ist, beides zusammen zu verwenden.

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nimm das Großschwert und nutz die Vorteile die es bietet. 1/3 der Zeit Ausweichen durch die eins aber dafür lächerlich wenig Schaden. Ritter/Kavalier Rüstung vl 1-2 Teile Soldat versteckt, nen Fernkampftier.

Und einfach reinlaufen und 1 spammen. Macht wenigstens etwas an Schaden da man offensiveres Gear tragen kann, aber ist dennoch nicht sehr nützlich. Aber wohl noch das brauchbarste.

Alternative ein Heilkraftbuild wie das von dir oder Coarr, Soldatengear erfüllt nicht wirklich einen Nutzen.

Als Hilfskills “Guard” für Reg+Eile, vl ein Siegel und z.B. schlammiges Terrain als Soft CC+Festwurzeln als Elite.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

eine dmg skillung auf normal schaden beim ranger ist ohne krit dmg keine dmg skillung, was du damit anrichtest sind nicht mehr als kratzer ><

http://gw2skills.net/editor/?fMAQJATRjEVJ2NWGWo2Bi1DCFoB1UwJLxUwfGVwqG-jkyAYLA0FUyTZN7JIW7KiGrqOy6aMlLg6FRFjKFg5CjA-w

melee version mit soft cc, langbogen nur beim engange nutzen bzw wenn man sich kurz stackt.

http://gw2skills.net/editor/?fMAQNBMhF6koiugrswwCWLDILF7x+1UoJmn7Bq0JhYBraA-jECBYfCiUEQJfCiJPKrFhFRjVXDT5CQFbR1SBMqwI-w

full melee version mit perma furry

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Finde, dass sich Heilkraft bei dir nicht lohnt.

Wieso?

a) die Heilung durch Wasserfelder wird durch die Heilkraft der Explofinisher bestimmt, da du nur einen hast lohnt sich das nicht.
b) bekommst du Regeneration von einem Verbündeten und dieser hat weniger Heilkraft, dann wird dein Wert überschrieben, dh. deine Heilkraft zählt dann nicht mehr.

Mein Vorschlag wäre ein Hybrid aus soft CC und Schaden. Ich würde dafür Kavalier Schmuck nehmen und diesen mit einer Ritterrüstung erweitern. Da du als Waldläufer einen angenehmen Lebenspool hast, brauchst du auch nicht unbedingt Stats auf der Rüstung/Schmuck in Vita packen.
Bei den Traits können dir sicher etwas erfahrenere Waldläufer eher helfen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Hm, ich hatte schon befürchtet, dass mir hier Glaskanonen für den Zerg empfohlen werden. Kein Wunder, dass viele sich über die Waldläufer im Zerg beschweren. Viel wichtiger als viel Schaden auszuteilen, ist es nämlich lange zu stehen.

Immer wenn jemand entgültig stirbt, stehen Gegner aus dem Downstate wieder auf. Daher ist es wichtig, nicht das schwächste Glied zu sein. Eles und Nekros können mit ihren Formen sich lange am Leben halten. Waldläufer kippen halt einfach um.

Zum Heilbuilt:
Heilung ersetzt Vitalität, wenn man davon ausgeht, dass man im Zergkampf mindestens einmal ein Wasserfeld setzen kann. Außerdem stackt die Heilkraft weniger die unmittelbare Heilung vom Wasserfeld, als eher die Regeneration:
Heilung mit Heilkraft: 6292 und ohne Heilkraft: 4920
Regeneration mit Heilkraft: 9030 (5,25 s) und ohne Heilkraft: 2340 (in 3,25 s)
Hinzu kommt die Regeneration durch die Rufe.
Weil die Regeneration in der Zeit stackt, ist eigentlich der Wert pro Sekunde wichtiger:
Ich gebe 610 Heilung pro Sekunde an die umliegenden durch die Rufe und noch mehr durch das Heilfeld.

Wenn andere in der Umgebung auch Regeneration geben, dann wird da nix überschrieben. Stattdessen wird die Regeneration von anderen parallel zeitlich gestackt. D.h. dass, wenn man von 5 Personen Regeneration bekommt, dann blinken 5 hübsche, grüne Zahlen jede Sekunde auf. Jede Regeneration hält unterschiedlich lange an. Solange, wie sie halt gegeben wird.
Wichtig ist auch: Durch das Build werden mir 4 Zustände in 10s entfernt und bei Bedarf werde ich alle Zustände los.

Das Problem an der Präzi/Kritschaden-Skillung ist, dass man beides Steigern muss, damit es sich lohnt. Einzige Möglichkeit dies zu tun, ohne zu einer vollkommenen Glaskanone zu verkommen ist mit Himmlischer Rüstung. Ist halt nicht ganz billig.

Das Kraft-Build halte ich auch für verbesserungswürdig. Mit ein paar Stapeln Macht kann man damit aber auch ein wenig Schaden fahren. Gleichzeitig hat man durch die Siegel ein gute Überlebensmöglickeit, wenn es etwas brenzlicher wird für kurze Zeit. Und man hält damit die Macht im Kampf aufrecht.

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es bringt dir nichts länger zu leben als der Durchschnitt des Zergs, mit dem GS kannst du diesen Durchschnitt früher erreichen als andere Klassen.

Du musst auch Gegner töten, wenn um dich herum Verbündete fallen weil du sie nicht umhaust haben die nixvon dir.
Da gute 30% deines Schadens im Zerg sowieso schon fast nutzlos sind, liegt da sogar doppelte “Verantwortung” auf dem Waldi.

Ritter/Kavalier als Glaskanone zu betiteln find ich schon witzig, zeigt aber auch gleichzeitig wieviel Klassen/Spielverständnis sich in handenlsüblichen WvsW Zergs tummelt.
Inbesondere wenn einer damit ankommt mit himmlischer Rüstung ein gutes Kraft/Präzi/Kritschaden Verhältnis zu haben…das ist grausam schlecht.

Mehr Schaden ist mehr Schadne, völlig egal ob der durch mehr Präzision wie mit Rittergear oder durch eine gute Mischung zustande kommt. Das sind doch keine Argumente FÜR diese nutzlose Soldatenkacke.
Ein Waldi mit Soldatenzeug im Zerg ist schlechter als ein spieler weniger, weniger Spieler=weniger lags=mehr Spaß und Handlungsfreiraum für andere die sogar etwas zum Sieg beitragen könnten.
Sry aber is so.
Mit Taste 1 spammen bekommt im Zerg ein Waldi theoretisch schon 1/3 weniger Schaden als alle anderen Klassen, macht aber auch gut 60% weniger (wegen Waffe und Pet), da ist es doch dumm noch mehr auf Überleben zu gehn.

Ich wette 10 Gold das bei gleicher Gruppengrößte ohne extreme Lags bei einigermaßen guter Eingespieltheit eine Min/maxed mit gradeso nötiger Defensive (mindestens 1 defensiver Wert) ausgestattete Gruppe gegen eine Soldatengruppe locker gewinnt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

hab 4 teile kavalier und rest bersi, komme damit bestens zurecht egal in welcher situation mit meinem gs + schwert / horn build.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

läufst du neuerdings im zerg mit?

also die beiden builds die ich gepostet habe sind alles andere als glascannone, ich habe sie extra für zergs entworfen und auch selbst getestet, weil mir diese pvt und full bersi halt aufn sack gehen und nen noch schlechteres bild auf ranger werfen was ich garnicht mag.

die builds sind beide sehr solide das eine natürlich mehr als das andere

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Coarr, du spielst aber auch auf einem anderen Niveau als der Standard Zergling.

Es blinken bei 5 mal Regeneration auch nicht 5 verschiedene grüne Zahlen auf.
Es funktioniert so:

10 seconds of regeneration are applied to a target from a level 80 player with 1500 Healing Power. 5 seconds later, 10 seconds of regeneration are applied to the same target from a level 80 player with 2000 Healing Power. The target will experience 317.5 health per second for the first 5 seconds, then 380 health per second for the next 10 seconds, then 317.5 health per second for the next 5 seconds.

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Effect_stacking

Zudem ist es sehr gewagt eine Mischung aus Ritter und Kavalier als Glaskanone zu bezeichnen, da man in der Regel mit knapp 2000 Zähigkeit herumläuft.

E: Man darf sich auch nicht zu sehr auf Segen verlassen, da diese eine kurze Haltbarkeit in Zergkämpfen aufweisen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Ok, bei meine zweiten Post war ich, glaube ich, nicht gut drauf
Ich hatte mit Kavalier noch nichtmal richtig angesehen bzw. in dem Moment eventuell verwechselt. Und die vorgeschlagenen Builts Glaskanonen zu nennen war auf jeden Fall total daneben. Sorry.

Die Idee mit der Soldatenausrüstungs habe ich auch schon verworfen.
Ritter/Kavalier mit ein bisschen Bersi (muss man für seinen eigenen Spielstil finetunen) finde ich richtig gut. Der Vorteil an viel Rüstung gegenüber viel Vitalität ist ja, dass man sich mit jeder Heilung prozentual mehr heilen kann. Somit ist Zähigkeit der Vitalität auf jeden Fall vorzuziehen.

Danke für die Tips.

Mit der Heilung bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so stimmt, was da im Wiki steht. Im Wiki wurde das übrigens auch Diskutiert.
Ich hatte da mal mit ein paar Freunden etwas ausprobiert. Vielleicht haben wir irgendetwas übersehen. Wenn ich mir selbst Regeneration gegeben habe und jemand anders mir dann auch, ist die Segensdauer nicht länger geworden. Gleichzeitig kamen mehrere grüne Zahlen, sobald ich Schaden bekommen habe. Haben die da etwas verändert mit der Priorität von Segen auf Gruppenmitglieder oder so? Vielleicht muss ich das nochmal testen.

Dass die Segen im Zergkampf verloren gehen ist auch richtig. Man muss sie halt erneuern. Und Segen werden nicht so effektiv entfernt wie Zustände.

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Oh inzwischen geht das ganz gut mit Segen entfernen. Mesmer mit GS und Nullfeld entfernt sehr schnell die Segen und dann gibts noch die netten Nekros mit ihren Brunnen.

Ich würde das nicht unterschätzen.

Bei Zähigkeit vs Vitalität kann ich nur folgendes betonen:

Vitalität hilft gegen Burstschaden und Zustände
Zähigkeit hilft gegen konstanten Schaden

Letzteres ist eher die Regel in Zergkämpfen weshalb man immer viel Zähigkeit haben sollte und Vitalität, sodass man im Bereich 16k + Leben liegt. Dies schafft der Waldläufer locker ohne auf der Ausrüstung in Vitalität zu investieren.

Bei Regeneration bin ich auch nicht zu 100% sicher un meine These ist, dass die Länge gestapelt wird und immer die zuletzt aufgetragene Heilkraft zählt. Ich habe aber auch keine Lust das explizit zu testen, daher greife dort auf das Wiki zurück. Dieses ist btw bei solchen Sachen sehr akkurrat

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das stimmt nur bedingt meridius, du brauchst nen gesunden hp pool wie du schon sagtest aber beim ranger sind 16k zu wenig ich habe es getestet und diese 2k machen schon einiges aus.

mit der reg ist es eigentlich so das immer die höchste heilpower zählt das ist wie bei condi dmg und buffs werden erst auf mates aufgetragen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Laut Wiki ist es eben nicht so Bambula.

Gesunder HP Pool sind 16k völlig ausreichend. Du darfst nicht vergessen, dass nochmal 2500 Leben durch den Wachenbuff hinzukommen und dann noch durch die Kugeln 600 Leben und dann gibt es noch die WvW Boni. Daher kommst du dann locker auf 18-19k Leben ohne auch nur ein bisschen Vitalität in deiner Ausrüstung zu haben. Achja und falls du in den Traits noch Punkte in Vitalität steckt hast du eh mehr als genug.

Die einzigen Klassen, die im WvW Vitalität von der Ausrüstung erhalten sollten sind Wächter, Dieb und Ele. Alle anderen brauchen es nicht explizit. Das betrifft allerdings Zergkämpfe. Beim Solo Spiel kannste auch voll als GC herumrennen, da es dort mehr auf deine Fertigkeit zu Spielen ankommt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

dann tauge ich nichts mit meinen 20k leben + wachebuff ( noch 30 ränge )

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie du dich

1.) angesprochen fühlen kannst
2.) wie du das daraus schlussfolgerst

Du spielst doch eh mit deiner kleinen Gruppe im Smallscale. Zergfight ist doch weniger die Sache von Buka und ich rede nunmal von Zergfight und dort brauchst du einfach bei bestimmten Klassen nichts über deine Ausrüstung in Vitalität investieren. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht wo es zuviel ist und man lieber in Schaden investieren sollte. Zu defensiv ist genauso schlecht wie zu offensiv.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

bin schonmal in nem gildentrupp mitgelaufen. sehr ambitionierte jungs. und da war ich dankbar für die 20k leben weil die mir den Liebsche aufgerissen hätten wäre ich gestorben naja war meist last man standing. macht also als waldi durchaus sinn viel leben zu haben. vor allem wenn so viele wasser felder geblastet werden das 20k leben wieder voll aufgefüllt werden, nachdem man bei einem durchlaufen durch die gegner ( trotz allen boons ) mehr als 16k verloren hat.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieviel Zähigkeit hast du?

Wenn du natürlich mit Basiszähigkeit und 16k Leben herumrennst machst du was falsch.
Ich sprach von 2k Zähigkeit und dort sind dann 16k Basisleben ausreichend. On Top kommt, wie bereits mehrfach erwähnt, die Vitalität vom Wachenbuff, Kugel, WvW-Boni und Traits.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

2800 rüstung und 20k life sind bei mir bei jedem build drin. mein neuster muss mit 2600 rüstung auskommen, dafür sind hits bis 6k bei maul möglich.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich würde es zumindestens bei der Ausrüstung so bauen:

http://gw2skills.net/editor/?fMAQNBhYD7koiugzCSxCWLDItHTilgJvCzi7xo4JhIA-j0CBYfCyEEQkFBOBqIasFhTjtMMIabYqYER12dAWzKaG0pWKAzFGB-w

Damit hast du dann 2100 Zähigkeit und 1226 Vitalität.

Das entspricht dann 3185 Rüstung und 18182 Leben
Sollte mehr als genug sein. Bei den Traits kann sich allerdings noch einiges ändern, da ich dort jetzt einfach das erst beste genommen habe, was mit in den Sinn kam. Je nachdem was man ändert fällt das Leben oder die Zähigkeit noch ein Stück.

Bei 2800 Rüstung sollten 16-17k Basisleben völlig ausreichen. Mit den WvW Buffs schaffst du dann auch locker die 20k Marke und kannst dadurch einzelne Rüstungsteile noch gegen andere Werte wie zB mehr kritischen Schaden austauschen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

bin aber noch net so weit das ich beide wachenbuffs habe. der nachteil des small scale roaming

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

deine trait wahl disqualifiziert dich gerade

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ja ist mir klar

ging mir auch eher um di Ausrüstung. Man sieht ja, dass man ohne Vitalität in der Ausrüstung schon mehr als genug Leben hat.

Brauchst ja auch nur den wichtigen Wachenbuff mit 50Vita/Stack

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

dann bin ich mal so nett und poste den build den es als waldläufer bald zu spielen gilt, ich spiele ihn aber jetzt schon:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQNBhYD7koiugbuRxCWLDItHTi5hJsC8n7h/5JhIA-jUEBYfCyUEIkFwEIAEBQJPEZsZPQlhBp6KslXRTNDVXDT5CQFTR2uDwaWRzgO1SBYuyI-w

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://gw2skills.net/editor/?fMQQNBhYD7koiugbuRxCWLDItHTi5hJsC8n7h/5JhIA-jEEBYfCyUEIkFwEIAEBQJPEZsJQQlhBp6KslXRTXDT5CQFbR12dAWzKaG0pWKAzVGB-w

so sieht er besser aus mMn. Hab nur an der Ausrüstung was geändert. Wieso du da ein Klerikerteil drin hattest, das weißt auch nur du^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

jop, erfahrungswerte @ kleriker

überlegene sigi des feuers fand ich früher auch mal toll. hydromancy macht aber den gleichen schaden und friert dazu noch für 3 sek ein.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

dafür kann das feuer sigill häufiger ausgelöst werden.

Sigill sind aber eh Gemschacksache mMn.

Finde, dass die 100 Heilkraft den Braten auch nicht Fett machen. Hab auch deine Soldatenrüstung ersetzt. Hast jetzt minimal weniger Leben, aber dafür deutlich mehr Rüstung und mehr Schaden

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

macht halben schaden, löst dafür doppelt so oft aus. also identisch vom durchschnittsschaden. und wie gesagt. 3 sekunden chill was einen massiven defensiv bonus für dich darstellt

[care] Coarr Ix – Ranger

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wechselst du dann auch alle 10 Sekunden die Waffen?

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Superior_Sigil_of_Hydromancy

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sigil_of_Fire

Wenn ich die beiden Einträge vergleiche würde ich sagen, dass das Sigil of Fire mehr Schaden macht, da es einen höheren Koeffinzienten hat und in der gleichen Zeit 2mal auslösen kann.

Das wesentliche ist aber die Kühle, weshalb es eventuell sogar stärker wäre, wenn du regelmäßig die Waffen wechselst

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

dann bin ich mal so nett und poste den build den es als waldläufer bald zu spielen gilt, ich spiele ihn aber jetzt schon:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQNBhYD7koiugbuRxCWLDItHTi5hJsC8n7h/5JhIA-jUEBYfCyUEIkFwEIAEBQJPEZsZPQlhBp6KslXRTNDVXDT5CQFTR2uDwaWRzgO1SBYuyI-w

Wenn Feuer innerhalb des 4 sekündigen ICD Intervalls vorm Waffenwechsel procct, wird deine Hydromancy nicht ausgelöst. Weil Critsigile den ICD von Wechselsigilen ebenfalls aktivieren um umgekehrt.

Es sein denn sie hätten diesen Käse endlich gefixt. Was ich aber bezweifle.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

16k life reichen nicht, du kannst auf armor verzichten da du selber 15 punkte in naturmagie packst dadurch bekommst du extra schutz-uptime, geh nicht davon aus das jeder den buff voll hat, ich hab auch noch net beide
ein build muss von grund auf ohne diese sachen laufen und ich hab lieber 2k life mehr als nen bisschen rüstung, hab auch mal anders gedacht aber es lohnt sich.

siehe godspeeds ranger, der kerl ist bei sncd und schlecht sind sie net, er hat auch nen basis wert von 19k life.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Lesen manche Leute eigentlich was ich schreibe?

Der Ranger schafft 20k Leben im WvW locker ohne überhaupt Vitalität auf der Ausrüstung zu haben. Schau dir doch die Builds von mir und Coarr an. Keiner hat Vitalität auf der Ausrüstung und beide haben im Planer schon 18k Leben wo dann noch 2500Leben durch den Wachenbuff und die %Boni hinzukommen.

Manchmal habe ich echt das Gefühl gegen eine Wand zu reden.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zerg Build

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja du hast geschrieben das es durch buffs und traits geht, nunja wenn du dir meine builds angeguckt hättest wäre aufgefallen das ich selber keine vit als attribut drin habe sondern dafür gesorgt habe das ich passiv diesen werte habe und trotz allem ergeben traits und eq ein build bzw ein ganzes, dann zu sagen das 16k reichen passt nicht

deine 20k ergeben sich eben aus traits, gut aber da man diese nicht immer drin hat muss man anders dafür sorgen diese zu bekommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]