Zergbuild für WvW

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Tach,

ich hab mich immer gestreubt mal nenn Waldi zu spielen, jedoch möchte ich ihn jetzt einfach mal bissel testen.

Kann mir jemand ein Zergbuild empfehlen mit dem man gut überleben kann und noch relativ gut Schaden austeilt. Auf den Langbogen hab ich persöhnlich glaub ich eher weniger lust, dachte da an die Axt irgendwie.

Danke

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn du mit dem Ranger zergen willst geht entweder so oder eben auf Rufe .

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBhYDbkQlOWbZxkFqWDoHUrCg2FR2utu7ij4tH5SA-TVRSwAkUCmR5Hg9Hoq+TNdDkCQPlRA-w

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für nen Feierabend Zerg auf EotM reicht sowas vielleicht aber in einem richtigen Zerg geht sowas unter.
Willst du zergen spiel ne andre Klasse, willst du Ranger im WvW spielen spielst du Solo/Smallscale.

Kodash
what else
damn casuals

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Alandar schon klar aber hast du ein besseres Zergbuild für den Ranger?
Nein? Eben . Du kannst noch als Buffbot spielen auf Klerik und Shouts etc . ändert aber nichts daran das es immer eine Klasse gibt die Besser passt / ist .

Er will aber einen Ranger spielen , so und nun ?
Eben , da helfen keine Sätze wie spiele Solo oder Smallscale …..

Ist ja wie wenn im Restaurant Tbone Steak bestellst und der Kellner dir was Veganes serviert .

Wenn man nichts zu sagen hat sollte man es auch damit halten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@ Alandar schon klar aber hast du ein besseres Zergbuild für den Ranger?
Nein? Eben . Du kannst noch als Buffbot spielen auf Klerik und Shouts etc . ändert aber nichts daran das es immer eine Klasse gibt die Besser passt / ist .

Er will aber einen Ranger spielen , so und nun ?
Eben , da helfen keine Sätze wie spiele Solo oder Smallscale …..

Ist ja wie wenn im Restaurant Tbone Steak bestellst und der Kellner dir was Veganes serviert .

Wenn man nichts zu sagen hat sollte man es auch damit halten .

^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Witzig, wir haben das Thema auch gerade in der Gilde gehabt. Ich hatte noch einen Frontline-CC-Spammer vorgeschlagen. Soll halt dem eigenen Zerg den Burst erleichtern (Ranken, MT, Rune, Sigille).
Ideen dazu? Deins sieht mir so ein wenig zerbrechlich aus Nubu. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß ja nicht warum ihr immer das Kurzschwert wollt? 99% der Leute kommen im damit im PvE nicht klar und dann will man das im WvW im Zerg spielen? Eventuell was für Gegner die was abseits stehen nur fehlt dafür sicher der Schaden. Das Pet zu kontrollieren damit es nicht down geht und trotzdem sinnvoll ist muss mMn auch eine Glanzleistung sein. Was mich privat noch stören würde wäre die eigene Zustandsentfernung. Ein Skill bei dem ich vielleicht noch mein Heal verschwende wäre mir zu wenig.

Kodash
what else
damn casuals

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Da muss ich Alandar recht geben .
Ich glaube in einem richtig organisiertem Zerg macht der Waldi als Backlinefarmer am meisten Sinn.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das funktioniert sogar extrem gut schattenlied allerdings solltet ihr dann eure nekros nicht auf burst auslegen sondern dieses pusher build, gerade gegen gegnerische public zergs und co funktioniert das sogar recht gut, da ihr immer wieder kleingruppen vom zerg erwischt und dieser nach und nach dezimiert wird.

dein build ist nur schon nen defensiver overload und du musst auch nicht wirklich groß auf condi duration gehen.
ich hab es damals ungefähr so gespielt: http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBhODbkRlOWrXxcFqWDoHULDgBuZRkDsL4UYFOZDbJF-TVCEABQcQAsZ/htUCykyADeAANp0rNdDNq+DAHBASBAzyI-w

kein stun break drin da ich mich auf die beiden wächter verlassen hab, ich bin allerdings mit na andern rune unterwegs gewesen und das condi duration buffed nur rein geworfen wenn ich gemerkt habe das die meisten -duration drin hatten.

du kannst überlegen ob die heilquelle nötig ist und ob du nicht lieber trollsalbe nimmst, da du die heilquelle immer nur fürs den zerg legen solltest, am ausbrauchstor z.b. extrem stark aber du hast kein richtigen eigen heal mehr sobald du einmal etwas falsch standest oder doch zuviel abbekommen hast.

mit dem build hast du 3x immo 2x verkrüppeln und 2x kühle (ohne pets) und machst immer hin noch etwas am dmg, man kann natürlich noch etwas defensiver gehen. ich kenn euer line up ja nicht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

im organisierten zerg musst du dir nicht soviel gedanken um die condis machen, die werden so runter gezogen daher brauch man da nichtmal soviel, im public natürlich keine chance

schwert würde ich auch nicht im zerg spielen das wird ganz schnell nen eigentor außerdem verhinderst du durch den gs auto evade soviel schaden das ist schon recht nice.

ansonsten kann man den ranger halt noch zum backline abfarmen nutzen mit nen kleinen spike team funktioniert es mit dem langbogen wie auch nen melee build.
z.B. das daze build von coarr mit nen mesmer und dieben zusammen extrem nice

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ok, mal der Reihe nach:
@Alandar: Schwert hat halt Evade-Potential, vorsichtigen Umgang vorausgesetzt. Axt hat Abpraller, bissl AoE-Blutung und Single-Target Kühle, ich glaube nicht das sich das viel nimmt. Schwert gefällt mir persönlich besser, die Mobilität beider Waffensets würde den Waldi auch noch zum Ersatz-Scout qualifizieren, wenn Diebe fehlen oder keine Lust haben. Zustandsentfernung wäre Sache des Zergs, outsourcing ftw! Als Pet ist schon der Bär als stabilste Version dabei, kann aber meinetwegen auch 99% der Zeit tot sein – der Wolf ist Fear-on-Demand, reinwechseln und im Zweifelsfall sterben lassen. Pets sind nur notwendiges Übel, weglassen geht ja nicht.

@Backline-Farming: Ist auch meine präferierte Variante, da kann man allerdings die schönen Wurzeln nicht (so gut) einsetzen. Melee würde ich das auch nicht angehen, Waldläufer hat einfach wenig aktive Defensive um glasig so nah am Zerg zu agieren (jaja, verwöhnter Mesmer^^). Mal sehen wie der LB-Farmer angenommen wird, letzten Endes spiele nicht ich das Build, sondern ein oder zwei Gildis.

Achja, letzte Anmerkung: Hat schonmal jemand Backline-Farmer mit Langbogen und Zephyr´s Speed gespielt? Ich hab da schon wieder dumme Ideen…

Danke euch erstmal für die Hilfe!

Xaveri

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nimm am besten das Build von Coar . Da hasst du die beste Symbiose aus CC und Burst .
Und richtig gespielt überlebst du recht viel .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Jo, wird vermutlich am besten passen so. Coarr hat als Asura natürlich noch Technobabbel als Bonus, aber auch ohne sollte es gehen.
Wobei ich Zehpyr´s Speed mal weiter im Blick behalten muss, war gestern auch sehr lustig: Alle 12(?) Sekunden Pet wechseln und dann mit Schnelligkeit Zerg-Eles zerschießen.

Edit @ Nubu: Niemals! Keine Macht den Wadenbeißern!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

(Zuletzt bearbeitet am von Schattenlied.4873)

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Asura ist halt schon fast Pflicht ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !