Zustands- und Segensdauer ?

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

F:

Zuvor gab es im Fertigkeitsbaum Schießkunst einen maximalen Bonus der Zustandsdauer von 30%. Auch im Baum Naturmagie konnte man einen Bonus von 30% der Segensdauer erzielen. Über bleibende Magie kann man jetzt in der Naturmagie noch 20% Segensdauer bekommen. Meine Frage dazu:

Wo sind die 30% Zustandsdauer und die 10% Segensdauer hin?

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

A:

Dafür das diese Werte weg sind gab es aber Anpassungen in Zustands- und Segendsdauer fast aller Klassen auf vielen Traits und Skills.
Zusätzlich dazu erhält ein Waldläufer der Naturmagie auswählt durch das dritte Minor einen 20% Schub auf ausgehende Buffs und sein Pet 50%.

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

weg
15 zeichen

[care] Coarr Ix – Ranger

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Und das ist gut so – 15 Zeichen !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Und das ist gut so – 15 Zeichen !

@Nubu – Warum? Wizzö hat dich bestimmt schon wieder verhauen oder? Nur diesmal nicht so schnell…^^.

@all – Ich glaube, das Lou in Großen und Ganzen da richtig liegt. Ganz weg glaub ich nicht, evtl für einige Waffenskills (Kurzbogen vermutlich). Bin aber noch am forschen und hoffe hier auf etwas Unterstützung.

LG

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Die Runen sollen halt auch mehr Gewicht haben