bitte um build bewertung

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: rochvellon.7621

rochvellon.7621

hallo erst mal

ich bin neu in der welt der waldläufer und habe zuerst einen zustandsbuild ausprobiert bis lvl55 doch mit dem komm ich nicht so klar und möchte mit lvl 80 umskillen.
Jetzt habe ich mir mal ein bisschen zeit genommen und mir einen selbst gebaut und wollte eure meinung dazu wissen.

Waldlaeufer Build

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh gz du hast ein Build gemacht und bist der einzige der nachfragt ob es gut ist.
Wahrscheinlich ist es das.

Kodash
what else
damn casuals

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Wenn du mit den siegel auch aktiv spielen möchtest…was bei diesen Siegeln wahrscheinlich ist…dann würde ich persönlich noch das Siegel des Tierbändigers (erster Baum XI ) reinnehmen damit die aktiven Effekte auch auf Dich wirken. Spiele einen ähnlichen Build mit 30 25 15 0 0. Wäre noch die Frage ob du dann noch in den dritten Baum lieber 15 reinnimmst für protection bei dodge und 20% aufladerate f überlebensfähigkeiten. Wäre so spontan meine Meinung ;-). Rest lässt sich auch immer wiefer gut variieren je nach Vorhaben ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: rochvellon.7621

rochvellon.7621

@Alandar: kein grund ausfallend zu werden, das ist ein forum und da darf man fragen stellen.

@heizlueta: danke. ja ich versuche so viel wie möglich mit den siegeln zu spielen. ich werd deinen vorschlag mal ausprobieren. =)

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja aber sagen wir es mal so..wenn jeder neue hier direkt sein build in ne neue topic ballert? wofür ?
es gibt nen sammel thread für sowas..

und um auf dein build zu kommen, fürn anfang ganz okay. aber zustände und pve..naja mehr schwach ^^