dienlichkeit des waldis im pve

dienlichkeit des waldis im pve

in Waldläufer

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

hidiho liebe waldläufer

da mein waldi jetzt endlich lvl 80 ist wollte ich mal wissen in wie weit er gruppen mit support dienen kann vorallem in pve instanzen, da man ja immer wieder mal liest er tauge nichts und man hats so schwer ne grp zu finden vorallem für die höheren inis.
das der dmg nicht soo hoch ist klar das streitet niemand ab ( denke ich ja mal) im moment spiele ich einen fallen build und komme damit recht gut zurecht …… ausserem behersche ich ( aus erfahrung anderer mmos) die große kunst des kitens recht gut und ich nutze auch mein pet recht aktiv ( f-skills).
wie gesagt die stärken des waldis auf eine ausgewogene grp würden mich interessieren….

mfg corath

ps. bitte bleibt sachlich und versucht es zu begründen warum wieso weshalb evtl kann man mit diesen auskünften auch anderen spielern weiterhelfen

dienlichkeit des waldis im pve

in Waldläufer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich finde Fallen-Waldi ganz nett, da du einen aberwitzigen Haufen an Kombofeldern hast. Solange du also genug Finisher im Team hast, zB. SB Diebe, gibt das richtig schön Wums. Heilende Quelle als Kombofeld Wasser ist auch echt klasse. Hier liegt aber auch schon der Hund im Pfeffer und der Hase begraben: Das hängt vom Team ab.

dienlichkeit des waldis im pve

in Waldläufer

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

hmm kk genau sowas habe ich mir gedacht…. ich mag waldi an und für sich ja echt gern …. aber hab noch nen 80iger warri der macht in ner grp iwie echt mehr daher ….. und meine überlegungen im moment sind evtl noch nen mesmer zu spielen da der ja sehr gefragt ist in grp und da mein haupt augenmerk liegt grp inis pve etc ….

dienlichkeit des waldis im pve

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja für kombo felder ist der ranger schon ne pracht, du kannst nen eis und feuer feld und deine mates setzten, kannst für die range das stärkste wasserfeld stellen und dazu nochmal nen feuer feld und hast durch jeden auto hit nen finisher..problem ist.
die meisten haben keine ahnung davon und nutzen es nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

dienlichkeit des waldis im pve

in Waldläufer

Posted by: Groshok.3048

Groshok.3048

Dazu kommt noch der schöne Bug mit dem Bogen das dir Ziele auf einmal Versperrt bleiben obwohl du direkt darauf stehst, wenns z.B. an Bauten in AC etc. geht. Da wird aufeinmal aus 2k Schaden mal ratzfatz 150