eliteskill umschlingen

eliteskill umschlingen

in Waldläufer

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

also ich verstehe den sinn dieses skills überhaupt nicht. 2 sachen stimmen überhaupt nicht meiner meinung und zwar steht in der skill beschreibung das ranken um den gegner kommen die ihm blutung und immo geben soweit so gut. ausserdem steht eindeutig drin das man erst rauskommt wenn man die rankenzerstört und das stimmt absolut nicht man muss sich nur immo runternehmen und man kann gemütlich aus den ranken rauslaufen die ja eigendlich den gegner festhalten sollen bis sie zerstört bzw die zeit rum ist. deswegen ist er in 99% aller fälle total nutzlos selbst nach der überarbeitung

eliteskill umschlingen

in Waldläufer

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Naja, Immobilisieren ist halt ein ganz normaler Zustand, klar, dass der durch Condiremove entfernt werden kann. Andernfalls wär das auch ein wenig OP. Solange die Ranken bestehen, können sie aber erneut immobilisieren, wenn ein Gegner nach dem Befreien so schlau ist und wieder in diese rein läuft (passiert zwar nicht allzu oft, aber hin und wieder doch ^^).
Gut getimed kann der Skill ziemlich nützlich sein.

eliteskill umschlingen

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Am besten zusammen mit der Furcht vom Wolf einsetzten, oder den 3 Stun vom Großschwert.