healpower, condi, viable?

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: Templer.3582

Templer.3582

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu im Thema Waldi.
gestern Level 80 geworden und erstmal ein komplettes Bersi Set gekauft für lauchige LB Action im WvW und allgemein verschiedene PvE Builds.
Aaaaber was ich egtl. will und weswegen ich mir einem Waldi überhaupt hochgezogen habe ist ein Survivable Build.
Ich habe die folgenden Builds zusammen gestellt.
Mehr Condi:
http://gw2skills.net/editor/?fNQQRAsf3YnEqQvg2vCWsAXLGAToaXALbA8aGcfBLwEfxKnMB-TFTAABacSAlgKcAEow8X0PBAjU/JHNMAcACYa/hb0PUlyPPOgAEcgAIFwkSjA-w
Mehr Regeneration:
http://gw2skills.net/editor/?fNQQRAsf3YnEqQvg2vCWsAXLGAToaXALbA8aGcfBLwEfxGnMB-TFTAABacSAlgKcAEow8X0PBAjU/JHNMAcACuR/QVK/84ACUz+DEcgAIFgZSjA-w

Ein riesen Vorteil habe ich halt durch permanente Lebensregeneration, 5 Macht und Eile (zumindest fast^^)
und alle 10 Sekunden 4 Condiclear, desweiteren kann ich 25% öfters dodgen.

Was nun meine Frage ist:
Was soll ich mit meiner Kraft machen? die ist ja schon unterirdisch. Kann das so bleiben aufgrund der sehr hohen Condi oder müsste man das alles nochmal total umkrempeln? Habe ich die beiden Builds vielleicht total falsch aufgesetzt? Ich freue mich über konstruktive Verbesserungsvorschläge oder Tipps. Ich will ein Survivabilitybuild mit dem ich im WvW Smallscale ordentlich Spaß haben kann.

Viele Grüße

PS: ich gehe davon aus, dass ich 5 Stacks Verteidigung und Angriff gegen Wachen habe.

Twitch.tv Lifestream, Millersund, WvW, Smallscale, Buildcrafting

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

es ist schon spielbar, auch ziemlich gut, man muss es halt mögen…ich persönlich würde eher offensiver, also mit erhöhtem Zustandsschaden spielen

zur Skillung….wenn ich so spielen wollen würde, dann würde ich eine der alten Beastmasterskillungen(0/0/6/2/6) nutzen und diese um den neuen Trait im 5ten Pfad ergänzen

die Gedanken sind frei

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: Dictatoa.2601

Dictatoa.2601

Spiele selber ein ähnliches build.
Schilder dir kurz was ich anders mache:

Traits:
Ich habe allerdings Wetzsteine drin – also die III in Schießkunst für noch mehr Condischaden.
Hab statt der VIII die VII in ÜidW. hast ja eigentlich eh perma reg.
dann in ÜidW hab ich auch entweder die III (wobei mir 90sek cooldown viel zu viel sind) oder eben VI für umschlingen und blitzreflexe. dein trait is aber natürlich auch möglich
In Naturmagie hab ich VI drin anstatt III bzw VIII aber das is geschmackssache.

Rune find ich die dolyakrune ziemlich unnötig bei dem gear und selfheal brauchst nicht noch mehr. Lieber ne Condirune. glaube ich habe momentan Kraitrune drin(billigste überhaupt^^)

Bin persönlich ziemlicher Fan von Umschlingen grade in nem condibuild in kombi mit dem wolf fear einfach ein traum.

Würde beim gear noch etwas mehr auf Vita- die gesunde mischung aus Zähigkeit und Vita machts.

Buffood würde ich mit 40% Condidauer nehmen.

Waffensets hab ich Axt zusammen mit Fackel (mein hauptset) auf einem und Schwert Dolch auf dem anderen.

Wie ich oben schon geschrieben hab würd ich blitzreflexe mit reinnehmen anstatt siegel der erneuerung. condiremove haste eigentlich eh genug.

Solo hab ich immer Wolf plus Spinne oder Adler, in der Gruppe Flusslindwum wegen dem explofinisher.

Glaube das wars erstmal

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: Templer.3582

Templer.3582

Okay danke für die Antworten.
Was meine Waffenkonstellation angeht habe ich mir gedacht in jedem set Gift zu haben ist ziemlich gut weil ich so egal in welchem Set ich bin sofort den Heal reduzieren kann. Aber ich werde deinen Vorschlag einmal aus testen. =)
Ich habe mal 2 Rüstungsteile aus getauscht und komme jetzt auf ganz stattliche Stats.
2243 Zustandsschaden
3138 Armor
23122 HP
jetzt kann ich halt rum spielen mit Food und einem Skillplatz um zu testen was ich da bevorzuge. ich denke jeh nach Gegner kann man ja auch wirklich Blitzreflexe rein nehmen, als Gapcloser oder zum weg rennen. =)
Dann möge das Farmen mal beginnen. Der Erfahrungsbericht kommt dann nach ausgiebigen Tests.

Twitch.tv Lifestream, Millersund, WvW, Smallscale, Buildcrafting

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: Assassine.3582

Assassine.3582

Templer willst den Build jetzt evtl. nochmal posten, wäre sehr dankbar !
LG

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Assassinen und Templer kooperieren o.O ?!?

Sieht nach nem ganz spaßigen build aus, probier ich vllt auch mal

Humans aren´t real