Änderung?

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Flucks.1856

Flucks.1856

Ich wollte mal die frage stellen ob sich der Waldläufer noch auf Änderungen einstellen darf?

Vor einigen Wochen habe ich gelesen das sich der Waldläufer über große änderungen freuen darf, in den letzte Patchnotes hab ich kaum etwas davon mitbekommen. Es gibt sowohl im deutschen als auch im Englischen Forum 100 “rage” post". Doch von A-net kommt kaum etwas, bzw wenigstens ein kleiner post das sie sich den Problemen annehmen.

Für mich schaut es derzeit so aus , als ob sich A-net davor drückt die Klassen zu bearbeiten um nicht in dieses " Jeder Patch wird eine andere klasse OP" fällt. Denn seit dem ersten Betaweekend gibt es laute aufrufe einige skills nochmal zu überarbeiten.

Auf was stellt ihr euch ein oder wünscht ihr euch?
Kleine Anpassungen in einen 1-%5% mehr schaden rahmen?
Die Überarbeitung von skills um sie Interessanter und effektiver zu machen?
Oder gar die komplette Neugestaltung einiger Klassen-Mechaniken und Waffen/Utility Skills ?

Lg Flucks

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt schon Threads die über Verbesserungen des Waldis sind.
Was heißt vor einigen Wochen? Die letzen großen Änderungen wurden mMn vor dem Dezember Patch angekündigt.

Kodash
what else
damn casuals

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Seit November sollte er überarbeitet sein,aber bei 2 Leuten die sich da drum kümmern,könnte es noch ein paar Jahre dauern.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das einzige was zu klassen in letzter zeit kam war das der ele etwas abgeschwächt werden soll, der engi bisschen gestärkt und man für den ranger neue builds viabel machen möchten fürs pvp da dort halt gerade wirklich sinnig/effektiv fast nur der trapper ist.

aber was genau gemacht wird und wann es kommt kann keiner sagen weil auch dies nur so erwähnt wurde in nem interview, könnte ihr euch bei gw2guru angucken.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die drücken sich sicherlich nicht. Aber die Klassenüberarbeitungen die einige Klassen in mancherlei Hinsicht nötig hätten.
Sind nicht leicht, und brauchen Zeit. Schon alleine beim Waldi gibts da recht viel zu testen, überlegen und neu planen, testen, verwerfen, neu planen usw.

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Die drücken sich sicherlich nicht. Aber die Klassenüberarbeitungen die einige Klassen in mancherlei Hinsicht nötig hätten.
Sind nicht leicht, und brauchen Zeit. Schon alleine beim Waldi gibts da recht viel zu testen, überlegen und neu planen, testen, verwerfen, neu planen usw.

Kein Grund, dass man die Community im Dunkeln stehen lässt, finde ich.
Man könnte ja zumindest mal eine “kleine” Anmerkung verlauten lassen, dass daran gearbeitet wird, oder im Moment keine Zeit dafür bleibt, was man erwarten darf oder was aktuell in dieser Hinsicht einfach auf dem Plan steht. Schon hätte man einige User zufriedener gestimmt.
Ich habs halt inzwischen aufgegeben hier ständig neue Thread existieren zu lassen, mich in jedem Thread neu erklären zu müssen, Argumente liefern, warum und wieso ich es so sehe und habe weiterhin Spass mit meinem Waldläufer, auch wenn ich nicht damit zufrieden bin. Aber so langsam werden Änderungen die eine Klasse nicht ins kalte Wasser wirft, fällig. Die Probleme bestehen ja nicht erst seit Gestern und überhaupt hat nicht nur der Waldläufer Probleme.

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Dabooky.3195

Dabooky.3195

finde das generel bissel Liebsche mit der Update Politik hier. In anderen Games werden z.B. Update notes ne Woche vorher veröffentlicht damit man sich schon mal darauf einstellen kann oder auch sieht das was passiert. Warum macht man sowas nicht hier ????

Desweiteren könnte man die offiziele Seite ein wenig Aktiver gestallten. Soll heißen vielleicht einen Entwicklungsstatus rein setzten wo aufgeführt wird im Groben ( nur die wichtigsten Sachen ) woran man gerade Arbeitet und wie weit der Entwicklungsstand derzeit ist ( in Prozent ). Muss ja kein Termin gesetzt werden aber so hat man ein wenig mehr Kommunikation zu der Community und diese ist etwas beruhigter.

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Jay.5268

Jay.5268

Wir sollten alle den Waldläufer nicht mehr spielen bis a net mal in die gänge kommt !
Wenn man sieht was andere Klassen für möglichkeiten haben ist es eine frechheit.

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wir sollten alle den Waldläufer nicht mehr spielen bis …

Wird niemals passieren,dafür spiel ich meinen Waldi viel zu gern.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Jay.5268

Jay.5268

Also habe mir gerade die patchnotes für n waldläufer durchgelesen einfach nur lachhaft!
Wenn das alles ist spiel einfach deinstallieren.
Ich kann nur jedem raten keinen waldläufer anzufangen ist zeitverschwendung!
Frage mich wieso die klasse waldläufer heisst wo es doch keiner ist .
Ein waldläüfer wo das pet nicht funktioniert und der mit dem bogen nicht mal trifft ist kein waldläufer.nehmt lieber einen dieb mit bogen oder kreiger mit gewehr die treffen besser und haben mehr möglichkeiten !
Ist eine frechheit so eine klasse waldläufer zu nennen weiss nicht was arena net da zusammen gestellt hat dies ist aber kein waldläufer!
Glaube arena net brauchte noch eine klasse und wo ihnen nichts eingefallen ist dachten sie sich ach nehmen wir eine klasse die ein pet bekommt das nicht funktioniert und bogen der nicht trifft und nennen ihn waldläufer.
Also wenn arena net vorhat den waldläufer auch zu einem waldläufer zu machen sagt bescheid vielleicht lass ich gw2 dann auf meinem rechner.

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin

Wir sollten alle den Waldläufer nicht mehr spielen bis a net mal in die gänge kommt ! …

schon geschehen, mein neuer main ist mesmer

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also habe mir gerade die patchnotes für n waldläufer durchgelesen einfach nur lachhaft!
Wenn das alles ist spiel einfach deinstallieren.
Ich kann nur jedem raten keinen waldläufer anzufangen ist zeitverschwendung!
Frage mich wieso die klasse waldläufer heisst wo es doch keiner ist .
Ein waldläüfer wo das pet nicht funktioniert und der mit dem bogen nicht mal trifft ist kein waldläufer.nehmt lieber einen dieb mit bogen oder kreiger mit gewehr die treffen besser und haben mehr möglichkeiten !
Ist eine frechheit so eine klasse waldläufer zu nennen weiss nicht was arena net da zusammen gestellt hat dies ist aber kein waldläufer!
Glaube arena net brauchte noch eine klasse und wo ihnen nichts eingefallen ist dachten sie sich ach nehmen wir eine klasse die ein pet bekommt das nicht funktioniert und bogen der nicht trifft und nennen ihn waldläufer.
Also wenn arena net vorhat den waldläufer auch zu einem waldläufer zu machen sagt bescheid vielleicht lass ich gw2 dann auf meinem rechner.

Ich würde sagen,lern die Klasse mit ihren Möglichkeiten zu spielen oder lass es.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also ich finde selber das der ranger buffs/änderungen brauch aber was Jay da schreibt ist zum großteil müll, es gibt einige möglichkeiten zu spielen. ich habe einige builds die im pve funktionieren und alle haben seine eigenen stärken schwächen..vlt sind sie nicht so stark wie andere klassenbuilds aber spielt den ranger wenn ihr spaß dran habt und ich sag euch es ist jede ini/frac/wvw möglich und momentan sogar sehr gut im pvp spielbar

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: MotherBrain.3642

MotherBrain.3642

Also ich mag meinen Waldläufer auch gerne, eine Sache muss aber geändert werden. >> Schaden holt nicht automatisch PET hervor. >> Wir sind die einzige Klasse die nicht von der Asche-Legion-Spionage-Ausrüstung sinnvoll Gebrauch machen kann :/. Das finde ich echt blöd. Oder wenn das nicht geht, dann wenigstens, dass das Kit auch ein Passives-Pet versteckt! Gerade wenn man Rezzt etc. ist es oftmals besser wenn das PET bereits Tod ist… und das kann es ja nicht sein oder?

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja da muss ich dir recht geben..das nervt mich auch recht stark vor allem da ich als halber beastmaster unterwegs bin.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: blubbi.5197

blubbi.5197

mein pet tötet mich sogar wenn es selbst garnimmer am leben ist, siehe lupi wenn sein ich “nenns mal aoe” von meinem pet abprallt
oder auch das auslösen von bodenfallen/bomben/tretminen.

@bambula spielbar ja! mithalten extrem schwer bis nein!

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Azrhyel.3942

Azrhyel.3942

Klassenbalance gibt es bei GW2 nicht.
Bei aller Liebe zu GW2, macht die missratene Klassen[un]balance das Spiel für mich seit Monaten spasslos.

Bisher hat noch kein Patch nahegelegt, dass es das Bestreben gibt die derzeit immens benachteiligten Klassen – allen voran den Waldi – irgendwann aufzuwerten oder umgekehrt das geradezu lächerlich hohe Potenzial von Wächtern, Dieben und Kriegern zu begrenzen.

Meine Prognose: Auch in Zukunft werden sich die Patches auf das Item/Event-Getüddel konzentrieren, während die Kernkompetenz von GW2, gegen andere Spieler zu spielen, weiter aktiv zugrunde gerichtet wird.

ArenaNet – wrecking rangers since 2012

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja nur das es im pvp momentan relativ gebalanced ist Oo
auch wenn es für den ranger nur 1 wirklich starkes und 1 spielbares build gibt.

ich gebe dir trotzdem recht das es noch an balance fehlt aber du übertreibst es etwas..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: MotherBrain.3642

MotherBrain.3642

auch wenn es für den ranger nur 1 wirklich starkes und 1 spielbares build gibt.

Das bezweifle ich schon, jedoch ist es wirklich schwer ein gutes Build für den Waldi zu finden.

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was laberst du?
der trapper ranger ist im spvp und tpvp sau stark und auch mit dem bunker ranger kann man einiges reißen Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]