neue Pets?

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Servus,

weis jemand wo man die neuen Pets genau findet? Hab leider bisher nur den Borstenrücken gefunden und per google find ich auch nix….

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

die neuen Pets sind alle in dem neuen Gebiet (ich habe kp wo genau), ich empfehle dir durch die Gebiete zu laufen und zu suchen, oder darauf warten bis jemand Anderes es macht und einen Guide erstellt

die Gedanken sind frei

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Inzwischen sind auch die letzten beiden Pets, Tiger und Elektro-Wyvern, gefunden worden, aber viel Spaß beim heran kommen. Um das zu schaffen, musst du erstmal den Meta-Boss der letzten Karten schaffen und dass failt derzeit viel zu gerne.

An den zwei Pets ist nichts besonderes, kein spezieller Vorteil, aber ein übelster Aufwand an die heran zu kommen. Versteh wer will warum, kann A-Net gerne ändern.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Ich habe auch nie verstanden, warum ausgerechnet der Wolf nur im WvW zu finden ist. Muss man halt durch, wenn man alle Pets haben will.