suche BM-Build mit Großschwert usw.????

in Waldläufer

Posted by: TsuChan.4809

TsuChan.4809

Hi leute ich suche schon lange nach nem gut BM build für großschwert usw. hatte letztens ein ranger im pvp der stand nur mit großschwert da condi war bei ihm fürn A. und sein pet böse böse also kurz sein live wurde nicht mal angekrazt wenn wer weiß was ich ungefähr für ein build suche dann wäre es nett wenn ihr mir diesen mitteilt

danke euch schon mal

wer rechtschreibfehler oder sowas findet darf sie behalten^^

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

er wird dann einfach nen bunker bm build gehabt haben, das gs war halt für die defensive und denn cc was diese waffe auch hat, sie ist halt keine offensiv waffe wie beim krieger oder guard, was möchtest du auf zweitset spielen?
ich denke die traits werden in richtung 0/0/30/20/20 gegangen sein

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: TsuChan.4809

TsuChan.4809

auf 2te hand wollt ich schwert+fackel oder schwert+dolch so in die richtung
hatte bis her immer das problem das ich zwar was aushalte aber nix aus teile weißt du was ich mein und ich wollt von meinen fulldmg/crit build und condi build weg zukommen im pvp und evtl auch im wvw und weil ich mal den nahkampf machen will beim waldi

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja ich würde nicht komplett auf melee gehen wofür auch, ich spiele zwar nicht groß rnd bg sondern nur tpvp aber dort laufe ich momentan wenn wir schon nen condi ranger oder nekro dabei haben nen dmg build habe recht guten burst ne starke cc combi und bin kein one hit, wenn du interesse daran hast schreib einfach.

Ranger – [DARQ] [WUMS]