waldi im pve

waldi im pve

in Waldläufer

Posted by: Hyazintha.9874

Hyazintha.9874

moin moin,

ich habe mich entschieden einen waldläufer im pve zu spielen. allerdings mit keiner ahnung wie ich ihn spielen kann/soll. wie schon gesagt sollte das build in allen instanzen und auch so im pve effektiv sein. deswegen die frage, ob ihr mir ein paar builds vorschlagen könntet. schonmal vielen dank im voraus

Virtual Masters [VM] – Riverside

waldi im pve

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wiegut ist dein english?
Falls für guides ausreichend…
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Guide-PvE-Meta-Ranger

Falls nicht, oder Fragen bestehn einfach stellen. Oder hier im Forum suchen die Antworten wurden oft genug gestellt.

Viel Spaß.

waldi im pve

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

http://dulfy.net/2014/07/05/gw2-ranger-pve-class-guide-by-lorek-and-cell/

der ist auch sehr gut ^^

falls es mit dem englisch net so klappt einfach bescheid sagen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

waldi im pve

in Waldläufer

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wie sieht es mit der Eigentschaftslinie “Überleben in der Wildnis” aus? Man würde denken, für einen Schwert-Waldi wären die verkürzten Abklingzeiten für Schwert-Fähigkeiten und der Bonus-Schaden bei hohen HP recht attraktiv? Die Attributs-Boni der anderen Linien zu wichtig?

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

waldi im pve

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Beim Schwert haust du bis auf coole Evades ab und zu eh nur die 1 rein, 20% bringt daher garnichts.
Andere Traits sind sinnvoller als das man 5 da rein packen kann.

Kodash
what else
damn casuals